Die Suche ergab 21 Treffer

von doktorsuarez
17. Jan 2010, 18:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2229684

@sick toy: interessante art und weise den tag zu starten :) mit den gesichtern. kommen gut, münte imho a bisserl besser. @amadeus: feine hunde. wie gehst du da ran, bzw. wenn du referenzen benutzt, wann löst du dich von denen. oder nutzt du gar keine? scheinen alle aus einem guss... andrei's thread ...
von doktorsuarez
15. Jan 2010, 14:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Andrej
Antworten: 267
Zugriffe: 127785

hi andrej, allessamt sehr schöne impressionen aus israel! meine favoriten sind die tel-aviv aquarelle! vor allem "klwhitebuilding". ich mache gerade ein austauschsemester an der bezalel in jerusalem. komisches gefühl ein bisschen deine bilder übers daf-forum zu sehen, tel aviv, jerusalem und sinai, ...
von doktorsuarez
8. Sep 2009, 00:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 106288

@zeus,syrus: dank euch. ist aus ner 10er-serie: “Das heile Haus mit Dach, Mauer, Fenster und Tür gibt es nur noch in Märchenbüchern. Materielle und immaterielle Kabel haben es wie einen Emmentaler durchlöchert: auf dem Dach die Antenne, durch die Mauer der Telefondraht, statt Fenster das Fernsehen, ...
von doktorsuarez
7. Sep 2009, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 106288

@ray: "die linke hand zu studieren ist der erste schritt zur weltklasse" dass' nich ironisch finds gut wie du versuchst die funktionen einer hand und ihrer glieder zeichnerisch zu verstehen; was du wahrscheinlich selber siehst, bei den proportioenen hackts! dazu fällt mir bei deinen modellierenden s...
von doktorsuarez
4. Okt 2008, 16:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 180584

@rocko: danke. freut mich, hab mit diesen flächigen formen ziemlich viel rumprobiert bis das stand.

2 weitere

Bild

Bild
von doktorsuarez
2. Okt 2008, 11:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 180584

@dario: sehr schöne studien! mir gefallen die grünabstufungen sehr. da kann man die luftperspektive richtig "beißen" :). wenn ich mir die bilder anschaue kommt mir der gedanken, dass man vlt. durch verstärkteren einsatz von schärfen und unschärfen nochmal eine "weitere" räumliche ordnung schaffen kö...
von doktorsuarez
10. Sep 2008, 22:48
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was studieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 4786

schade, dass hier im forum teilweise ein so schlechtes bild der freien kunst skizziert wird... (verallgemeinerungen) die völlige freiheit in der eigenen arbeit zu haben ist natürlich neben dem guten gefühl dass einem keiner reinredet, auch eine bürde. es gibt eben keine "arbeitsaufträge" dem sollte ...
von doktorsuarez
18. Okt 2007, 02:02
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 787305

ich lach mir in die hose
von doktorsuarez
17. Okt 2007, 23:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 265010

ups....tut mir leid! und "auch kunst" hört sich bescheuert an :) *wegschleich* :)

trotzdem :D
von doktorsuarez
17. Okt 2007, 23:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stilleben
Antworten: 60
Zugriffe: 60290

nachtrag: ich hab mein letztes bild weiter bearbeitet, aber das ging ordentlich in die hose...deswegen unterlass ich mal den "fortschrittpost"... ich weiß nicht genau ob ich mit dem nun gezeigtem bild das thema stillleben treffe, hab mir zwar ein paar gedanken dazu gemacht ob dass nun passt, aber ka...
von doktorsuarez
17. Okt 2007, 23:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 265010

ja, gerne. studiere jetzt im 3. semester an der aka in stuttgart freie malerei, und hab irgendwie im kopf dass du in hamburg auch kunst studierst...? mir sind solche aufgabenstellungen bisher nicht untergekommen und so wies ausschaut wird es auch nicht mehr soweit kommen. deswegen fänd ichs super we...
von doktorsuarez
10. Jun 2007, 22:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stilleben
Antworten: 60
Zugriffe: 60290

@fastart,jan,art und chinasky: vielen dank für die Kommentare!
vor allem arts und chinaskys bemerkungen haben mir sehr geholfen.
bin zur Zeit am überarbeiten und werde demnächst mal den aktuellen
Zustand zeigen.

beste grüße
von doktorsuarez
29. Mai 2007, 17:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stilleben
Antworten: 60
Zugriffe: 60290

erstma vielen dank chinasky für deine ausführungen! als technische übung habe ich auch mal ein stillleben angefangen. ich sag technische übung weil die art wie ich die gegenstände (+was für gegenstände) angeordnet habe, vor langeweile schreit. :) hät ich mir mal mehr gedanken machen solln! ist wip,ö...
von doktorsuarez
17. Mär 2007, 19:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 180584

@robulus: machst du eine vorzeichnung auf die leinwand bevor du loslegst? irgendwie greif ich immer zum bleistift (böse böse) und das merk ich dann natürlich wenn ich mit öl drüber geh.. irgendjemand n tipp? mein neuestes bild (bilder ? :) ): beschäftigt sich im weitesten mit wahrnehmung...ich finds...
von doktorsuarez
24. Jan 2007, 02:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kleines Bilderbuchprojekt.
Antworten: 104
Zugriffe: 41332

das schenk ich meinem kleinen cousin :D wenn das möglich is....
von doktorsuarez
31. Okt 2006, 23:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 180584

@chinasky: kannst du mir sagen was du genauer damit meinst? habn verdacht, bin mir aber zu unsicher :)

@incubator:die hose gefällt mir sehr gut! jedoch scheint das ganze bild nach oben rechts auszureißen!?
von doktorsuarez
31. Okt 2006, 23:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 303050

offtopic: lustig, tobias, manchmal kommt man auf selbe ideen (links->):
Bild
von doktorsuarez
22. Okt 2006, 14:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 180584

@chinasky, thomas veil und robulus: ihr seid zu beneiden! absolut nix zu kritteln! @inken: bei mir werden die gesichter in diesem format auch oft so, ich sag mal, pixelig. hab mir jetzt angewöhnt erst 2farbig licht und schatten zu definieren, dann geht der rest (details..) umso leichter, fast von se...
von doktorsuarez
26. Jun 2006, 20:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Praxis Doktor Suarez
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

hallo, nach längerer zeit doch mal wieder was: http://home.arcor.de/cyberman/web1.jpg http://home.arcor.de/cyberman/hesse.jpg http://home.arcor.de/cyberman/trompete.jpg (ego)PS: ich bin an der ABK Stuttgart für den Studiengang Malerei genommen worden! *abfreu* :shock: :) Ich bedanke mich beim gesamt...
von doktorsuarez
4. Jun 2006, 12:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Praxis Doktor Suarez
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

hier ein paar studien aus meinem sketchbook:
Bild
Bild
von doktorsuarez
29. Mai 2006, 22:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Praxis Doktor Suarez
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

Praxis Doktor Suarez

Hallo, mit diesem Thread versuch ich eine gewisse kontinuität in Sachen eigenen Postings einzuführen. Nebenbei: danke an die Kritiker meines Plattencovers im non-speed-painting thread! Hat mir sehr geholfen! teilweise Bilder aus meiner Mappe: http://home.arcor.de/cyberman/Ekelhaftes%20Selbstbewussts...