Die Suche ergab 142 Treffer

von itch
16. Dez 2009, 13:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: itch's Gemischtwaren
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Neeee. Eiskeller vom Felsenkeller. Humboltstr. Beim nächsten mal wirds größer. Finanzielle Sache dat alles.
von itch
15. Dez 2009, 20:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: itch's Gemischtwaren
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Nö. Normale Glühbirnen machen das anstandslos mit. Sind leider garnicht mehr so leicht zu bekkommen^^
von itch
15. Dez 2009, 19:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: itch's Gemischtwaren
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Lang ists her...

Die letzten Monate habe ich (unter anderem) mit der Aneignung von elektrotechnischem Wissen verduselt.
Aber nun kann ich proudly meine erste Lichtinstallation präsentieren (für ne Party)

http://www.youtube.com/watch?v=nGQh5glFYz8
von itch
13. Okt 2009, 17:13
Forum: News, Links & Hints
Thema: Ebook-Reader mit Wacom Technologie
Antworten: 7
Zugriffe: 4338

Ich liebe mein Tablet PC. Wenn man nicht genug kleingeld hat für in Cintique, ist das am nähsten dran.
von itch
12. Okt 2009, 17:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: itch's Gemischtwaren
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Lang ists her. Wollte zwar regelmäßig hier posten. Aber besser spät als garnicht mehr ;) Die Köpfe oben sind übrigens aus Painter, die Antwort war ich wohl noch schuldig. Jetzt aber 3d. http://webuser.uni-weimar.de/~rdbh8275/dd/lenny1.jpg http://webuser.uni-weimar.de/~rdbh8275/dd/lenny2.jpg http://w...
von itch
4. Aug 2009, 02:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ionflux' Stuff
Antworten: 67
Zugriffe: 46325

Uh sorry. Da hab ich nat. wieder mal nicht aufgepasst. Was meinst du mit 3D Assets? Das sind soweit alles Entwürfe von Produktdesignern. Sicherlich hinsichtlich realer Produktion. (Den Stuhl gibts auch zu kaufen, ist sogar garnicht mal unbequem.) Ich meine einfach: Viele deiner Raumschiffe sind sehr...
von itch
3. Aug 2009, 15:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ionflux' Stuff
Antworten: 67
Zugriffe: 46325

Polygonal ist gerade hip ;), naja, vermutlich nicht mehr lang, vielleicht ists sogar schon wieder out. Aber vielleicht inspirierts dich und hilft dir weg vom organischen zu kommen. (Ein paar deiner Entwürfe neigen ja schon in so eine Richtung) http://gas2.org/files/2009/05/2015-honda-cb750-motorcycl...
von itch
2. Aug 2009, 16:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: itch's Gemischtwaren
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

Hab die Tage ein paar Köpfe gemalt. http://webuser.uni-weimar.de/~rdbh8275/dd/kopf1.jpg http://webuser.uni-weimar.de/~rdbh8275/dd/kopf22.jpg http://webuser.uni-weimar.de/~rdbh8275/dd/kopf3.jpg http://webuser.uni-weimar.de/~rdbh8275/dd/kopf4.jpg http://webuser.uni-weimar.de/~rdbh8275/dd/kopf5.jpg htt...
von itch
16. Jul 2009, 18:36
Forum: Offene Themen
Thema: dxf oder dwd datein erstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Illustrator kann das exportieren, sicher auch inkscape. Weiterhin sämtliche CAD Software. Ist ein Standart CAD Format. Solltest keine Probleme haben. Muss halt ein Vektor/Nurbsobjekt sein.
von itch
16. Jul 2009, 13:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 10800 Zombies
Antworten: 14
Zugriffe: 5973

Friedhofsmonstrum, Faulgasleichnahm, Greif, Anabolikus, sehr schön. Allerdings muss auch ich sagen, dass die Kartengestaltung an sich wirklich mangelhaft ist. Schaut lieblos aus, die Typo haut garnicht hin, und ich muss sagen, das das letzte Ikon nur schwer lesbar ist. (Genaugenommen hab ich keine A...
von itch
14. Jul 2009, 16:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: itch's Gemischtwaren
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

"Miranda" hieß es glaub ich^^. Das war unsere Ausstellung. 12 Leute insgesamt, jeder hatte einen Tisch. Schön das es dir gefallen hat.
von itch
14. Jul 2009, 15:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: itch's Gemischtwaren
Antworten: 13
Zugriffe: 7161

itch's Gemischtwaren

Hallo. Die Uni hat sich vor einer Weile entschieden den Webserver umzustellen. Meine Links sind nun alle ungültig und ich nutze diesen Zustand zum aufräumen und um diesen Showroom anzulegen. Kurz zu mir: Nur mäßig im Forum aktiv (was ich zwar oft gerne ändern würde aber irgendwie nicht auf die Reihe...
von itch
10. Jul 2009, 13:24
Forum: News, Links & Hints
Thema: ZBrush 4 - neue Fähigkeiten Spotlight und Lightbox
Antworten: 8
Zugriffe: 4375

Cooles Video^^
von itch
20. Apr 2009, 08:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 23670

Ich habe nun ein paar Varianten durchprobiert und haben die stilistische Marschrichtung umgeschwängt. Ich habe mich von dem kantigen Aufbau gelöst, da es mir ohnehin die ganze Zeit schon falsch erschien, die Mensch Maschine Schnittstelle kantig zu gestalten. So wirkt es jetzt einladender und klassis...
von itch
14. Apr 2009, 15:56
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 23670

Also es ist nicht wirklich eine Hecklenkung. Es ist eine Knicklenkung. Es gibt dieses Fahrwerklayout als Fahrrad. Soll ziemlich schwierig zu fahren sein ;) Im Ernst. Ich weiss nicht ob das Ding fahrbar wäre oder nicht. ^^ Aber ich gehe davon aus. Wie es sich anfühlt ist natürlich die interessante Fr...
von itch
13. Apr 2009, 21:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 23670

mal wieder ein update. bin noch am rumprobieren. http://gonzo.uni-weimar.de/~rdbh8275/daten/mopped/cad/neu.png http://gonzo.uni-weimar.de/~rdbh8275/daten/mopped/cad/neu2.png http://gonzo.uni-weimar.de/~rdbh8275/daten/mopped/cad/neu3.png http://gonzo.uni-weimar.de/~rdbh8275/daten/mopped/cad/neu4.png
von itch
2. Apr 2009, 23:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Autos, Cars - motorisierte Fortbewegung aller Art
Antworten: 81
Zugriffe: 44266

Mal was unsinniges für Zwischendurch :wink:

Bild
von itch
2. Apr 2009, 23:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Autos, Cars - motorisierte Fortbewegung aller Art
Antworten: 81
Zugriffe: 44266

Mal was unsinniges für Zwischendurch :wink:

Bild
von itch
18. Mär 2009, 18:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 23670

Keine Sorge. ^^ Meine Recherche war umfangreich und gewissenhaft ;). Allerdings ist dieses Layout an einem Punkt, an dem einfaches Interpolieren von Theorie kaum ausreicht. Auf einen 1:1 Versuch würde es ankommen. Wie gesagt. Alles höchst konzeptionell und spekulativ. Damit nicht der Eindruck entste...
von itch
9. Mär 2009, 07:43
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 23670

Danke für eure Posts. Ich sitz z.Z am CAD Modell. (Ich hasse das^^) @Weasel. Ja. Da hast du sicher recht. Der Fronttriebler produziert natürlich kein Aufstellmoment. Verhält sich halt ebenso wie bei Autos, vermutlich eben mit all seinen Vor und Nachteilen. Als Superbike ist das Teil aber ohnehin nic...
von itch
3. Mär 2009, 18:47
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 23670

Naja. Der Vorderradantrieb ist im Grunde aus der Laune heraus.
Die Lenkung wird wohl jetzt doch relativ konventionell sein. Die Eingaben werden von einer Hydraulik ausgeführt, mit Lenkkraftverstärkung.
von itch
27. Feb 2009, 20:20
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 23670

^^. Danke. Endlich zufrieden gestellt ;)
Doch. Ich bin jetzt auch überzeugt von einem optionalen "Rennkleid", in kombination mit Einstellbarer Sitzposition macht das schon Sinn.
So eine Sitzposition ist einfach, wie soll ich sagen,... lustig?
von itch
27. Feb 2009, 18:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 46
Zugriffe: 16097

Ok. Aus dem 1:1 Modell ergibt sich, das durchaus Raum wäre für ein "Trackpack", für die die es nicht lassen können^^.

Bild
von itch
27. Feb 2009, 18:43
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 23670

update: http://gonzo.uni-weimar.de/~rdbh8275/daten/mopped/volumen/model1.jpg http://gonzo.uni-weimar.de/~rdbh8275/daten/mopped/volumen/model2.jpg http://gonzo.uni-weimar.de/~rdbh8275/daten/mopped/volumen/model3.jpg http://gonzo.uni-weimar.de/~rdbh8275/daten/mopped/volumen/model4.jpg http://gonzo.uni...
von itch
26. Feb 2009, 23:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Motorrad
Antworten: 46
Zugriffe: 16097

ja. Da hast du schon recht. Mein Prof hat das heute auch angemerkt (ist ein bisschen weit hinten die Lenkung). Vielleicht zerr ich das ganze noch ein wenig auseinander. Bei solchen Bikes ist das ein bisschen eine Frickelei. Eigentlich muss es möglich sein, legere und sportliche Positionen einzunehme...