Die Suche ergab 1439 Treffer

von acapulco
30. Nov 2014, 11:02
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: suche 3D-Grafiker für Browsergame
Antworten: 2
Zugriffe: 3837

Das ist über ein Jahr her - ich wage zu zweifeln!
von acapulco
24. Nov 2014, 09:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152130

Aja noch einer eine die mir nicht die erwartete hilfe geben will. Wisst ihr was ihr seit doch alle gleich. Ein weiteres Forum das so ist wie ale anderen auch. Gut wenn ihr mir nicht helfen wollt will ich euch auch nicht eure kostbare Zeit stehen. Da ich hier nicht die erwartete hilfe bekomen nehm i...
von acapulco
21. Nov 2014, 14:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WOG
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Echt jetzt? Also wirklich echt jetzt? Ich mein... wirklich? Passiert das hier echt?!
von acapulco
27. Sep 2014, 08:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ori and the Blind Forest Fan Art Contest
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

Ori and the Blind Forest Fan Art Contest

Hallo Daf! Wie vielleicht einige von euch wissen arbeiten u.A. Rocko (Max), Jaster (Johannes) und ich (Simon) an dem Spiel 'Ori and the Blind Forest'. Das Microsoft Marketing Team hat nun einen Fan Art Contest ins Leben gerufen. Ihr könnt als Zweit und Drittplatzierter je eine Version des Spiels gew...
von acapulco
31. Mär 2014, 13:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400501

Ich habs noch nicht gelesen, aber ich finde gerade hier sollte der Kontext in unmittelbarer Nähe geklärt sein und nicht erst über einen Link - der nicht erreichbar sein kann - geklärt werden.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass dieses Bild hier nicht gezeigt werden sollte.
von acapulco
31. Mär 2014, 13:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400501

Wow, hm... ja... Also Nummer 2 ... Du kannst jetzt mit kleinwüchsiger Frau oder sonst wie 'künstlerisch' Argumentieren, aber ich werde dich trotzdem hiermit auffordern dieses Bild zu entfernen! Für mich zeigt es eindeutig pornografischen Inhalt ( mit einem Kind. ) Gruß, Simon Edit: Habe eben etwas m...
von acapulco
11. Feb 2014, 19:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Altepetl Axculho
Antworten: 14
Zugriffe: 3700

Schön, dass sich bei dir da gleich Geschichten gebildet haben - und du dich scheinbar dafür hier angemeldet hast. Ich denke schon, dass ich daran weiterarbeiten werde, aber natürlich nicht mehr in der Form. Ich hab selbst noch so viele Dinge zu zeigen. Einmal so ne Kiste geöffnet, kommt einfach imme...
von acapulco
9. Feb 2014, 19:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Altepetl Axculho
Antworten: 14
Zugriffe: 3700

Eigentlich ist die Welt noch lange nicht abgeschlossen, aber ich brauch erstmal wieder bisschen Abstand dazu. Hab jetzt 6 Monate nur dran gesessen und etwas Entfernung wird mir gut tun um wieder Motivation zu schöpfen. Ich bin selbst jetzt nach all dem Feedback - nicht nur hier aber auch nicht mehr ...
von acapulco
9. Feb 2014, 19:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Altepetl Axculho
Antworten: 14
Zugriffe: 3700

Ja, dieser 'Aufhänger' ist auch rückblickend viel wichtiger als ich mir eingestehen wollte. Würd ich se noch mal machen müssen, würde ichs anders machen von vornherein. Du gehst mit deiner Arbeit einen guten Weg =) Die concepts gibts nicht online. Die werd ich vlt. später noch veröffentlichen, aber ...
von acapulco
8. Feb 2014, 10:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Altepetl Axculho
Antworten: 14
Zugriffe: 3700

Danke euch beiden. Freut mich zu hören. Ich male seit einiger Zeit und jetzt besonders mit der Übung der Bachelorarbeit viel bewusster. Ich weiß nicht wie du 'flotter' meinst gerade, aber ich geh mal auf beide Varianten ein. Schneller, arbeite ich nicht, ich bin eher langsamer und wie schon gesagt -...
von acapulco
7. Feb 2014, 13:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Altepetl Axculho
Antworten: 14
Zugriffe: 3700

Ich wollte eigentlich etwas diesen 'Erkunden' Aspekt - aber es ist auch ganz klar dem Fakt zuzuschreiben, dass ich anfangs weniger als keine Ahnung von HTML, CSS, Javascript und Benutzerführung hatte. Das war der rein technische Teil der Arbeit, den ich mir komplett aneignen musste und ich kann dir ...
von acapulco
7. Feb 2014, 12:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Altepetl Axculho
Antworten: 14
Zugriffe: 3700

Altepetl Axculho

Guten Tag allesamt, Lang ists her, dass ich hier mal irgendwas neues gepostet habe. Ist auch lang her, dass ich etwas produziert habe, was ich sofort zeigen konnte. Die letzten sechs Monate bin ich eigentlich ausschließlich an meiner Bachelorarbeit gesessen. Diese hab ich nun endlich fertig und will...
von acapulco
9. Jan 2014, 22:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Meine Seelenbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 2070

Bild

Bild

Du hast ein ] vergessen!

Willkommen im Forum =)
von acapulco
9. Jan 2014, 22:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 61170

Find den Drachen super. Renderingtechnisch wirst du andauernd noch besser!
von acapulco
8. Nov 2013, 17:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Andrej
Antworten: 267
Zugriffe: 74269

Ich mag deine Portraits! Find die gut!
von acapulco
6. Nov 2013, 12:29
Forum: Offene Themen
Thema: Umfrage für meine Bachelorarbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3679

Getan.

Du solltest für den Link die [ u r l ] tags verwenden, da dieses Forum die tolle Angewohnheit hat <br> hinter links zu setzen.
von acapulco
3. Nov 2013, 17:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie soll ich anfangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5442

3. Das eine Übertutorial:

PSG7 Art Tutorial

Das Ding werde ich immer und immer wieder weitergeben, weils einfach alles hat, was man so recht gehört haben muss. Wenn man da alles mal einigermaßen verstanden hat, dann ist man schon sehr viel besser als zuvor.
von acapulco
9. Okt 2013, 12:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029889

Gefällt mir sehr gut!
von acapulco
19. Sep 2013, 14:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 376091

Warum steht da GHOST?
Würde ich entfernen, ausser die Band hat wirklich was mit der deutschen Fahrradmarke zu tun. Deren Logo sieht wirklich SEHR ähnlich aus.
von acapulco
30. Aug 2013, 16:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 242308

... und dann vor dunklem Hintergrund... Genug gemeckert. Die Animationen fand ich gut, Jakobs Kritik könnte da aber sicher noch richtig viel ausmachen. Insgesamt sehr gelungenes Projekt! Die Halterung für die Waffen find ich cool, die Idee mit dem ausfahren und so auch. Vlt. nicht unbedingt praktisc...
von acapulco
30. Aug 2013, 08:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 242308

http://sketchfab.com/ or never happend! =)
von acapulco
27. Aug 2013, 09:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85783

Wow, Jan, das war einiges und das um 4:27h. Danke dir erstmal. Mit der Beobachtung hast du auch recht. Sowas verliere ich nur all zu gern und noch viel zu schnell aus den Augen. Ich hatte mich genau mit dem Thema schonmal ziemlich auseinandergesetzt, ähnlich wie du es aufgemalt hast, aber ist wohl w...
von acapulco
23. Aug 2013, 22:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85783

Ja, ich war da ziemlich inkonsequent. Profane Entschuldigung: Speedpaint, zu wenig Gedanken gemacht, einfach drauflos gemalt und geschaut was rauskommt, artworkbashing (der Anfang sind mehrere andere Bilder von mir verzerrt und reingepappt) Den Tageslicht Charakter gilt es dann im nächsten Versuch l...
von acapulco
23. Aug 2013, 19:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85783

Hm, trennt auf jeden Fall besser, war aber so eher nicht mein Ziel. Das Bild funktioniert so natürlich mit der Tiefenstaffelung, aber das ist nicht was ich will. Im grunde habe ich mir zur Aufgabe gesetzt mal sowas auszuprobieren. Klarer cut, ziemlich dunkel alles, der fernster Punkt im Tonwertberei...
von acapulco
23. Aug 2013, 18:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85783

Nuja, wenn ich jetzt ne dichte, weiße wolke im Vordergrund hätte, 'dürfte' ich ja dahinter auch nicht mehr dunkler werden, wenn du verstehst worauf ich hinaus will. Generell ist das ja komplett richtig was du sagst, verstehe ich auch, weiß aber nicht ob man das so pauschalisieren kann. Das ist son D...