Die Suche ergab 18 Treffer

von Crescere
24. Jul 2017, 21:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Studien und Übungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10142

Re: Studien und Übungen

Hey liebe Leute, ich habe an der ArtStation Challenge "Beyond Human" teilgenommen und möchte euch hier meine Konzepte darlegen; für Feedback und Kritik. Das Briefing der Challenge war grob zusammen gefasst "Erstelle 10 Charaktere—5 Heroes und 5 Villains—für eine Utopie oder Dystopie in naher oder fe...
von Crescere
5. Jul 2017, 06:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Studien und Übungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10142

Re: Studien und Übungen

Hey Kobar, nein, keine Sorge. Eher sind es die vielen Stimmen die einem viele Wege offerieren. Ich gehe nicht auf jeden Pups-Artikel oder jede Meinung die mir gesagt wird ein wenn ich merke 'Das hört sich wirklich nach nichts brauchbarem an'. Aber oft sitze ich bei meinen Studien und frage mich 'Mac...
von Crescere
2. Jul 2017, 19:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Studien und Übungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10142

Re: Studien und Übungen

Ein paar der Farbstudien die ich innerhalb der letzten Wochen gemacht habe. Es waren noch mehr als nur diese doch diese paar möchte ich nun mit euch teilen um mir etwas Feedback geben zu lassen. Der Rest unterscheidet sich vom Prinzip her nämlich kaum. : ) Ich gestehe auch, ich weiß noch nicht wirkl...
von Crescere
12. Jun 2017, 22:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Studien und Übungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10142

Re: Studien und Übungen

Hey Kobar, vielen Dank für deinen Beitrag! Hast mir ein gutes Stück weit weitergeholfen! :) Ja, ich habe eine Vorlage aber auf dieser sind die Beine ab den Knien abgeschnitten (für den Langhaarigen habe ich diese verwendet). Die Gesichter sehen so extrem viel wärmer aus wenn man ein wenig vom Rest e...
von Crescere
12. Jun 2017, 09:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Studien und Übungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10142

Re: Studien und Übungen

@Aeyol Ja, das ist wirklich keine schlechte Idee. Punkto Stillleben mache ich leider sowieso viel zu wenig. Da bietet es sich an mit einfachen geometrischen Formen anzufangen. Danke für die Erinnerung bzw. Bestätigung. : ) Im Anschluss hänge ich auch gleich eine Illustration an, an welcher ich momen...
von Crescere
18. Mai 2017, 23:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Studien und Übungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10142

Re: Studien und Übungen

@Kobar: Nein, die Objekte gab es nicht und ich habe sie auch nicht vorgerendert. Ich habe es "Studie" genannt, weil die die Praxis von Farbe mit Tonwert "studiert" habe. Jedes Wort ist hier einsetzbar. @Aeyol: Ja, ich habe es leider noch zu wenig allgemein gemacht. In Natura und mit traditioneller M...
von Crescere
18. Mai 2017, 20:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Studien und Übungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10142

Re: Studien und Übungen

Gell? SquareEnix hast es mal geschafft männliche Männer zu gestalten, haha! "Geschniegelter"? Wie genau meinst du das? Das ich ihm weniger Textur im Gesicht gegeben habe? :) Also, bei dem Tutorial ging es tatsächlich darum wie man die "richtigen Helligkeitsstufen und richtigen Farbwerte" zusammenbek...
von Crescere
17. Mai 2017, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Studien und Übungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10142

Studien und Übungen

Ein paar Studien und Übungen die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Feedback, Kritik aber auch Lob ist gerne gesehen. http://orig11.deviantart.net/1e30/f/2017/137/8/2/study_gladiolus_by_crescero-db9j27o.jpg Gladiolus, aus Final Fantasy 15. Originalbild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/...
von Crescere
5. Apr 2017, 20:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 8840

Re: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik

Hey Aeyol! Ja, ist leicht daran orientiert. Genauso wie der kleine Drogen-Trip aus Watchdogs und der "Underground Disco Mode" bei Tom Clancy's The Division. :) Ich habe hier ein weiteres W.I.P.. Von meinem Team ist es als Fertig erklärt weil heute die Abgabe für das Pitchdokument war. Viel ist nicht...
von Crescere
4. Apr 2017, 08:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 8840

Re: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik

Hallo Chinaski und Wowbagger! Vielen Dank für euer rasches Rückschreiben! @Chinasky: Es gab einige Kompositionsskizzen. Im Internet habe ich nach Sci-Fi Postern wie Tron, Oblivion und Darkness gesucht. Aus diesen habe ich dann die interessantesten Elemente und / oder Farben genommen und bin nach ein...
von Crescere
3. Apr 2017, 22:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 8840

"Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik

Ein W.I.P. vom Poster unseres Semesterprojektes "Project Jarhead". Es handelt sich hier um ein Videospiel das wir über die nächsten 5 Monate als Team produzieren werden. Hoffentlich! Erst einmal müssen wir die Jury überzeugen um beim Pitch durchzukommen. Ich bin der Concept Artist für den Character,...
von Crescere
24. Mär 2017, 02:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1992001

Re: Speedpainting

Hier sind wirklich ein paar richtig klasse Artworks zu sehen. Ich bin begeistert!
Ist es jedem erlaubt hier seine Speedpaintings zu zeigen oder ist es eine "geschlossene Gruppe"; mehr oder weniger? :)
von Crescere
12. Mär 2017, 18:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Painting + Photobash
Antworten: 6
Zugriffe: 9060

Re: Painting + Photobash

WOW! Vielen lieben Dank an euch alle für eure extrem tollen Beiträge und Over-paints. Ich bin echt sprachlos! Hatte mich gerade wieder eine Stunde an das Bild setzen wollen und kam einfach nicht dahinter was nicht stimmen mag. Besonders die Over-paints. Oh Mann, wirklich, großes Danke an euch alle! ...
von Crescere
27. Feb 2017, 19:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Feedback, Kritik und Meinung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8980

Re: Feedback, Kritik und Meinung gesucht

Gottes Willen—da ist extrem viel Zeit vergangen seit meinem letzten Rück-Kommentar. An euch beide—Schlummi und Aeyol—vielen lieben Dank für eure Zeit. Besonders bei dir, Aeyol, für dein ausgiebiges Schreiben. Ich kam leider bislang nicht mehr in diesem Forum vorbei; was eine Schande für sich ist abe...
von Crescere
27. Feb 2017, 19:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Painting + Photobash
Antworten: 6
Zugriffe: 9060

Painting + Photobash

Hallo liebe Community, hier habe ich einen ersten Versuch hingelegt digitales Malen mit "Photo bashing" zu vereinen. Das Bild ist noch nicht fertig, doch seit einiger Zeit hadere ich voranzukommen. "Etwas" stimmt nicht—fühlt sich nicht richtig an—und mir will nicht auffallen was es ist, egal wie oft...
von Crescere
1. Mai 2016, 14:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Feedback, Kritik und Meinung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8980

Hallo aeyol, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Auch wenn du auf Grund meiner 'Verschwiegenheit', was die Hintergedanken der jeweiligen Bilder betrifft, 'nur' berichten konntest was du in ihnen siehst / wahrnimmst (das ist im Übrigen nicht böse gemeint). Es hilft bereits. Danke a...
von Crescere
1. Mai 2016, 12:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Feedback, Kritik und Meinung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8980

Hallo aeyol, kannst du bzw. kann man die Bilder nicht sehen? Bei mir werden sie problemlos dargestellt. Direkt hier in dem Forumsbeitrag. Probiere doch bitte mal diesem Link hier: https://www.dropbox.com/sh/irna0r416zor6lu/AACfsUIhh4qzj6ry6TBdhJvua?dl=0 Mir ist bewusst, es ist wieder eine https:// -...
von Crescere
1. Mai 2016, 11:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Feedback, Kritik und Meinung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8980

Feedback, Kritik und Meinung gesucht

Servus miteinander! Ich hatte mich bereits vor einem Jahr auf diesem Forum angemeldet, jedoch nie den Mut wirklich etwas hochzuladen. Account gelöscht, einen Neuen erstellt, und mit diesem Neuanfang auch frischen Mut es endlich zu wagen. Seit unverblümt und ehrlich. Von Farben, Tonwerte, Anatomie üb...