Die Suche ergab 70 Treffer

von SlaYeR
16. Okt 2012, 19:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 409216

Danke, freut mich dass es gefällt ;) Bei den Details muss ich leider vollkommen zustimmen und mir gleich fett auf die ToDo-Liste für das nächste Projekt schreiben. Ich hoffe ich kann es dann auch umsetzen da meine lahme Kiste hier schon aus allen Löchern pfiff, aber wo ein Wille ... eh schon wissen:D
von SlaYeR
10. Okt 2012, 08:47
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 409216

Habe mal wieder ein Auto modelliert. Ein Mustang ist es geworden. http://christophschoell.files.wordpress.com/2012/10/mustang_small_christoph_schoell.jpg Das Batmobil hab ich auch noch einmal überarbeitet. Nach meinem Monitor sollte jetzt der Schatten unter dem Auto heller sein, aber mein Monitor lü...
von SlaYeR
21. Sep 2012, 18:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 409216

@Triton Danke. Deshalb hat Batman auch eine Höhle und keine Garage ;) :D Stimmt, das Rendering ist wirklich sehr dunkel geworden. Das werde ich noch mal überarbeiten. Irgendwie hab ich da wohl nach einer Zeit den Blick darüber verloren da ich es zuerst anders gerendert habe und es da noch heller war...
von SlaYeR
17. Sep 2012, 15:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: SlaYeR's Showroom
Antworten: 19
Zugriffe: 9284

Batmobil

Bild
von SlaYeR
17. Sep 2012, 15:13
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 409216

Batmobil

Ich hab die letzten Tage ein Batmobil gemacht. Als Grundlage diente mir ein Ford V8 Deluxe Convertible 1940 welcher modifiziert wurde.

Bild
von SlaYeR
17. Apr 2012, 09:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: SlaYeR's Showroom
Antworten: 19
Zugriffe: 9284

Bild
von SlaYeR
17. Apr 2012, 09:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058960

@Schlummi Danke, es war schon der Plan dem Gesicht der Kuh ein wenig mehr menschliche Züge zu verpassen, aber evtl bin ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen :oops:

Am Wochenende ist noch eines entstanden:

Bild
von SlaYeR
12. Apr 2012, 16:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: SlaYeR's Showroom
Antworten: 19
Zugriffe: 9284

Bild
Bild
Bild
von SlaYeR
12. Apr 2012, 16:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058960

Nachdem ich nun 2 Jahre den 2 dimensionalen Medien nahezu gänzlich fern geblieben bin, hab ich im Februar wieder damit angefangen und nun vor zwei Wochen mit Illustrationen begonnen. Hier nun die Ergebnisse der drei Arbeiten, welche in dieser Zeit entstanden sind: http://i782.photobucket.com/albums/...
von SlaYeR
22. Mai 2009, 21:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: SlaYeR's Showroom
Antworten: 19
Zugriffe: 9284

Bild
von SlaYeR
22. Mai 2009, 21:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420982

gerade eben entstanden

hab hier ein paar dinge ausprobiert
Bild
von SlaYeR
9. Nov 2008, 11:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 427949

Gestern während eines ZBrush Workshops entstanden:
Bild
Bild
von SlaYeR
5. Nov 2008, 22:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Frage zum Retopology in ZBrush
Antworten: 8
Zugriffe: 5848

ohh, okay das klingt natürlich sehr einleuchtend :D
von SlaYeR
5. Nov 2008, 17:39
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Frage zum Retopology in ZBrush
Antworten: 8
Zugriffe: 5848

werden dann die Punkte etwa an das HighPoly Mesh angepasst? da ich ja das Retopo eigentlich zum erstellen vom finalen LowPoly Mesh verwende und ich Projection eigentlich immer nur benutzt habe um jetzt wirklich eine Retopology zu machen (also wo ich dann die höheren sub-D levels auf das neue mesh pr...
von SlaYeR
5. Nov 2008, 00:39
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Frage zum Retopology in ZBrush
Antworten: 8
Zugriffe: 5848

hmm, schade habe ich mir fast schon gedacht :(
naja, kann man wohl nix anderes machen als zu hoffen das es in den nächsten Versionen besser wird.

danke für die Antwort
von SlaYeR
4. Nov 2008, 18:06
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Frage zum Retopology in ZBrush
Antworten: 8
Zugriffe: 5848

Frage zum Retopology in ZBrush

Hallo Leute! Hab da einmal eine Frage bezüglich Retopology in ZBrush. Leider konnte mir google nicht wirklich weiterhelfen (oder ich hab ihm wieder mal nach den falschen Stichwörtern suchen lassen :? ) auf jeden Fall geht es darum das ich das Problem habe wenn ich einen Punkt bewege dann snappt dies...
von SlaYeR
17. Okt 2008, 09:52
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51888

erstmal danke für die antworten :) @kio beim Hintergrund war ich mir nicht sicher, hatte zuerst nur einen einfachen Verlauf das wirkte aber für mich als würde da etwas fehlen aber wirklich zufrieden bin ich jetzt auch nicht damit. Muss mir da wirklich ein einfacheres "Design" das nächste mal überleg...
von SlaYeR
16. Okt 2008, 18:10
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51888

Sodala, hab nun auch den zweiten Character fertig B) wieder ein sehr comiclastiger typ http://img389.imageshack.us/img389/4039/bikerbeautyshot1ei8.png http://img205.imageshack.us/img205/5485/bikerbeautyshot2pe6.png http://img205.imageshack.us/img205/9243/bikerbeautyshot3cj0.png http://img205.imagesh...
von SlaYeR
12. Okt 2008, 13:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Manticora's Showroom
Antworten: 22
Zugriffe: 16220

Schaut ja schon sehr vielversprechend aus.
Bin schon gespannt auf das endgültige Ergebnis.
Nur weiter so ;)
von SlaYeR
7. Okt 2008, 07:55
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51888

@fxk das mit den Ausläufern mit Flecken und Pusteln klingt gut werd wohl nochmal über die textur drüber und das ändern, dann kann ich die Taschen auch gleich dazu machen. @Noren danke, ja mit der Topologie und der Textur bin ich selber leider auch nicht ganz zufrieden. Bei der Pose hatte ich leider ...
von SlaYeR
6. Okt 2008, 14:30
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51888

Hatte das mit der harten Kante sogar gemacht gehabt fand aber das es für mich, so eher aussah als würde dort einfach die Haut abgerissen sein da ich aber mehr eine Art Ausschlag erreichen wollte hab ich dann die Kante weicher gemacht wie man sieht hab ich damit wohl nicht das erreicht was ich wollte...
von SlaYeR
5. Okt 2008, 16:44
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51888

ja, stimmt einen wireframe shot sollt ich auch noch machen, bei den Texturen war ich leider glaub ich nicht so sparsam wie ichs gern wäre, aber da seh ich auch noch meine größte Schwäche. Taschen an der Jacke hab ich sogar geplant gehabt, aber anscheinend total vergessen die auch noch in die fertige...
von SlaYeR
5. Okt 2008, 16:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51888

So, da ich vorhabe mich für mein Berufspraktikum bei verschiedenen Spielefirmen zu bewerben hab ich mich mal hingesetzt um mein, quasi, nicht vorhandenes Portfolio ein wenig aufzupolieren. Da mein bisher beste Character den ich in 3D gemacht habe dieses unansehnliche Ding war ... klick mich musste a...
von SlaYeR
8. Jul 2008, 14:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: SlaYeR's Showroom
Antworten: 19
Zugriffe: 9284

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von SlaYeR
8. Jul 2008, 14:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2227526

klasse sachen die man hier so sieht in letzter Zeit @Arne S. ich find deine Tuschearbeit (nehm ich einfach mal so an das es mit Tusche gemacht wurde :D ) is echt beneidenswert, hätte wahrscheinlich nicht die Geduld dafür :D @digitaldecoy klasse wie immer und da is es wirklich schade das du dir nicht...