Die Suche ergab 17 Treffer

von nessi6688
1. Apr 2013, 22:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Voting: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 22
Zugriffe: 12223

Stimmt, ich hatte Gunsmith Cats. Wollte mich grafisch am Vorspann orientieren. ;)
cap ist mir immer noch ein Rätsel.
von nessi6688
30. Mär 2013, 17:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 22148

Von den letzten habe ich auch nur Noels und Seyreenes erkannt... *grübel*
von nessi6688
25. Mär 2013, 16:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 22148

Hm...
cap: Ein Disney-Film?

Der Mustang: Frauen: ja, Manga: ja, Serie: ja, Police: joaaah. ;)
von nessi6688
19. Mär 2013, 20:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 22148

Sehr coole Challenge und tolle Beiträge bisher, sehr knifflig! :)
Ich als stiller Mitleser möchte daher auch mal was beitragen:
Bild
von nessi6688
26. Sep 2012, 21:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #39: Kitsch (neue Deadline! 15.10.!)
Antworten: 27
Zugriffe: 14635

Yay!

Ich freue mich auf Regenbogen kotzende Einhörner. <3
Mal als kleine Einstimmung ein toller Strip von Sarah Burrini für crapwaer, gefunden hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
:)
von nessi6688
9. Nov 2011, 20:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978641

Von amadeus' Vorsclägen gefällt mir das oben rechts bisher am besten. :)
An weiß habe ich in der Tat auch nicht gedacht.
Die Schrift kenne ich sogar vom Cover eines Krimi-Manga. :D
von nessi6688
9. Mai 2011, 21:20
Forum: Hardware Corner
Thema: Kauf-Empfehlungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2065

Kauf-Empfehlungen

Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar ist es an der Zeit, nach vier Jahren mal einen neuen Computer anzuschaffen. Bisher festgelegte Vorgaben: - es muss ein Laptop sein (bin Wochenend-Pendlerin ohne feste PCs) - nicht größer als 15,6 Zoll (damit er in den Rucksack passt, s.o.) Was ich...
von nessi6688
13. Apr 2011, 01:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598811

Neue Skizzen der Charas

Hier mal neue Skizzen von den Hauptcharas (entstanden mit Hilfe eines Bestellkataloges der norddt. Polizeien...):
Bild

Und Donnerstag geht's auf zum Polizeirevier!! :D :D
von nessi6688
6. Apr 2011, 21:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598811

Grund meiner Frage ist, bin ein riesen Fan von Taniguchi und irgendwie musst ich gleich daran denken als ich die Bilder von dir gesehen hab. Hat mich von der Stimmung an seine Geschichten erinnert. Geschichte klingt aufjedenfall interessant. Bisschen an purpurnen Flüsse ;), also Unihintergrund :). ...
von nessi6688
6. Apr 2011, 15:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598811

Naja meist wird ja eher die Arbeit von den "Spezialisten" gezeigt im Fernsehen, deine sehen ja eher nach Streife aus. Also das tägliche Geschäft der Polizei. Kannst irgendwas zur Story verraten? Wird ja wohl kaum darum gehen Falschparker und Häusliche Gewalt zu zeigen ;). Hm, ganz so alltäglich wir...
von nessi6688
5. Apr 2011, 21:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598811

Coro hat geschrieben:JUHU jemand hat meinen Lieblingsthread reaktiviert, danke schön. Ich find das cool, vorallem weil das Thema recht ungewöhnlich erscheint.
Danke! Warum findest Du es ungewöhnlich?
von nessi6688
5. Apr 2011, 20:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598811

Neuer Comic

Einige hier erinnern sich sicher noch an meine letzte Seite, deren Sprechblasen von Jahgringoo ja so formidabel mit Inhalt gefüllt worden waren... Da mein Langzeitprojekt in den letzten Zügen liegt (zu besichtigen hier: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/111690/13065/ ), habe ich mal...
von nessi6688
30. Nov 2010, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598811

JahGringoo Dabei hatte ich doch extra dabeigeschrieben, warum der Text fehlt ;___; Nina Danke für Dein Lob! :D Das ist noch nicht raus, je nachdem, wie komplex wir die Story gestalten. :3 Ich habe ja schon mehrere Geschichten gemacht und denke, dass es wohl eher was mit mehr Kapiteln wird, wenn wir...
von nessi6688
30. Nov 2010, 00:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598811

Hallo! (Kurz zur Einleitung: Bin auf Empfehlung von Seyreene hier, die mir das Forum wärmstens ans Herz gelegt hat, obwohl ich fast ausschließlich analog unterwegs bin...) Zum Thema Comic möchte ich auch mal eine Seite von mir zeigen: Das soll die erste Seite eines neuen Comics sein (nebenbei läuft ...
von nessi6688
18. Dez 2007, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224585

Fertig!

Hallo!
Wollte mich nur noch mal melden, dass ich das Bild nun fertiggestellt habe:

http://nessi6688.deviantart.com/art/Pho ... m-72408301

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
von nessi6688
10. Dez 2007, 14:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224585

Gut, ich habe mich nun entschlossen, den Herren links umzusetzen ^^ @SickToy: Zum Referenzbild: Der VW T4 ist größer und somit auch höher als der von mit verwendete alte T3. ^^ Zudem sind auch die beiden Polizisten unterschiedlich groß - aber sicher nicht so extrem, wie es hier wirkt. ^^ Ich werde a...
von nessi6688
10. Dez 2007, 00:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224585

Neuling sucht Rat

Hallo! Eine Freundin hat mich hierherempfohlen, da ich bei einem Bild ein Problem habe, das ich noch nicht enträtseln kann... Aber vorher noch etwas zu mir: Ich zeichne seit etwa 6 Jahren im Manga-Stil, wobei die Einordnung bei mir mittlerweile nicht mehr ganz eindeutig getroffen werden kann. Mein H...