Die Suche ergab 44 Treffer

von chilley
19. Jun 2010, 13:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: GNOOZE [FINISHED]
Antworten: 24
Zugriffe: 4240

naja "lösbar" sind die probleme schon. aber ihr hattet ja ne begrenzte zeit soviel ich weis. und da ihr sowas nicht jeden tag macht is das klar das ihr jetz nich das maximal menschenmögliche geschafft habt. Den grafikstil finde ich übrigens sehr gelungen :) auch die hintergründe (^.^) bei mir kam sc...
von chilley
16. Feb 2010, 16:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Wenig Notizen, Viel Kunst
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

WOW :shock: ziemlich cool
für kritik bin ich der falsche aber ich würd auf jedenfall gerne noch mehr von dir sehn :o
von chilley
16. Feb 2010, 13:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 31488

die beiden bleistiftsachen 3 posts vorher sin verdammt geil :)
die schraffuren beeindrucken mich
und das enten-mesh turnt mich auch sehr an xD
solltest öfter mal was posten

gruß
chilley
von chilley
25. Nov 2009, 12:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Agarwaen´s Realm of Art
Antworten: 72
Zugriffe: 59333

die letzten sind technisch gut aber den pinsel find ich zu kotzen wenn ich ehrlich bin O_o
das mit den kerzen und der hand is in jedem bezug hammergeil :D freu mich schon aufs fertige bild

gruß
chilley
von chilley
9. Nov 2009, 22:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Agarwaen´s Realm of Art
Antworten: 72
Zugriffe: 59333

Moah, viel zu gut! Das letzte is echt hammer. is zwar etwas fies das alles so dunkel is an dem dino weil man sich da um die meisten details drücken kann, aber das was zu sehen ist is echt hammer! die texturebrushes sin auch gut angebracht. sieht sehr stimmig aus alles zusammen. find eigentlich nix z...
von chilley
12. Okt 2009, 20:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: chilleys Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

Ich hab dank Agarwaen mal wieder die Motivation aufgebracht was zu malen, wir haben beide ohne refs ein bild mit dem Thema "Flaschenmonster" gemalt :) Mein Ergebnis nach nochmaliger Überarbeitung: http://nightwire.de/stuff/flaschenviech_klein.png nochmal in doppelt so gross: http://nightwire.de/stuf...
von chilley
29. Sep 2009, 19:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Agarwaen´s Realm of Art
Antworten: 72
Zugriffe: 59333

Sehr gut gelungen die Bleistift Zeichnungen. Is genau mein Stil diese Elfen und Drachen :) Die Aquarelle sind auch sehr gut aber nicht so mein Fall :/ Beim Landschaftsbild sieht man imo die custom brushes zu stark raus und es wirkt stellenweise sehr platt, die komposition lässt da aber nix zu wünsch...
von chilley
23. Aug 2009, 12:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: chilleys Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

kann man das schon abstrakt nennen :)
Bild

weitere bleistift versuche:
Bild

mit photoref:
Bild

danke fürs feedback falls denn welches kommt :)

gruß
chilley
von chilley
20. Jul 2009, 11:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Andrej
Antworten: 267
Zugriffe: 76785

die bilder von ubahn/bus/strassenbahn kommen mir irgendwie bekannt vor.
deine überwachungskameras find ich cool.
ein paar sachen sind dabei die mir nicht gefallen, aber alles in allem sehr schöne bilder.
von chilley
16. Jul 2009, 14:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: ASRACOMICS
Antworten: 60
Zugriffe: 13496

Triton: afaik heisst comic nur das es sich um eine sequenz von bildern handelt. es gibt auch noch nen unterschied zwischen comic und cartoon. ich finde die geschichte bisher sehr gelungen und gut dargestellt. mir fällt jetz nix auf aus dem ich kritik kneten könnte, aber ich bin auch bestimmt nicht e...
von chilley
14. Jul 2009, 18:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: chilleys Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

danke :D

ja es sieht schon sauberer aus, aber es gibt ja schliesslich auch bilder die nur mit kugelschreiber gemalt sind und gut aussehen. Das will ich auf jeden fall auch noch lernen.
von chilley
13. Jul 2009, 18:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: chilleys Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

kleines update: Dashier war extrem entspannend. Ich habe überhaupt nicht drauf geachtet ob irgendwas sinnvolles geschweige denn schönes dabei rauskommt, also ganz zwanglos. davor hab ich mich etwa so gefühlt wie das viech auf dem bild aussieht :P http://nightwire.de/stuff/love_helpme.png Das sollte ...
von chilley
9. Jul 2009, 03:44
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 117748

cool :D le chuck.
sieht spitze aus, aber z.B. über der oberlippe sieht man unschön das es gespiegelt ist.

gruß
chilley
von chilley
8. Jul 2009, 16:31
Forum: Offene Themen
Thema: Piratenpartei
Antworten: 14
Zugriffe: 2524

Also die Piraten mögen ja lobbyisten sein, aber es sind auf jedenfall die lobbyisten die wir zur zeit am meisten brauchen. Soweit ich weis stellen sie auch keine Minister von sich aus und erkennen sich selbst als das an was sie sind. Es ist nur einfach sehr wichtig das sie überhaupt mitreden dürfen....
von chilley
6. Jul 2009, 06:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 424602

O_o Ich weis nicht was ihr alle habt.. als ich mir die charas angeschaut hab, hab ich die hexe sofort als weiblich erkannt. die anderen bilder sind ja auch nicht besonders manga-artig also fällt es mir auch schwer die hexe als manga-kerl zu sehen....
achja und der gestaltwandler ist hammer!!
von chilley
6. Jul 2009, 05:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 53949

wow ich bin direkt neidisch auf deinen fortschritt :shock: es gibt schon unstimmigkeiten aber auch sehr geile details teilweise. Beim vorletzten Bild fällt mir z.B. auf dass die linie zwischen den lippen viel zu schnurgerade ist. das shading an der nase stimmt auch irgendwie nicht, obwohl das deutli...
von chilley
3. Jul 2009, 04:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiyaku's Verrückte Welt
Antworten: 9
Zugriffe: 2854

Auf jeden fall. einiges erinnert mich an world of goo oder "the night game". Die sind ja auch nicht schlecht weggegangen :)
mir gefällt das bild von angelas world 2 am besten.

beim bild roseweed.. heisst es nicht "doesn't belong to me?" oder täusch ich mich da *klugscheiss*
von chilley
1. Jul 2009, 19:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: chilleys Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

also diesen monat war ich wirklich extrem faul... Samurai karnickel: http://nightwire.de/stuff/samurai_karnickel.png Hier hab ich versucht ein logo für asmodiel.de zu blendern. hat im letztlich aber doch nicht gefallen :) naja... http://nightwire.de/stuff/chilley_AsmodielLogo.png Und damit wenigsten...
von chilley
6. Jun 2009, 19:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1080254

Endlich ist das fertig. Das erste mal das ich sehr viel länger als sonst an einem Bild gesessen bin :), aber das ergebnis ist leider nicht ganz so berauschend. http://uploads.simlau.net/files/drome/algamonit2.png Ich wäre trotzdem froh wenn ich irgendeine form von feedback bekommen würde :) gruß chi...
von chilley
5. Jun 2009, 18:31
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 117748

Hi, zu Frage 2: mit subsurf hat man solche probleme eigentlich nicht. man kann die unterteilung erhöhen und mit der gleichen anzahl an vertizes weitermachen. zur formgebung kann man mit sog. creasing die schärfe jeder kante einstellen. Vielleicht hab ich die Frage auch falsch interpretiert. Wenn nur...
von chilley
5. Jun 2009, 17:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Gaschka
Antworten: 12
Zugriffe: 2194

aber effizient :D
sehr cooles zeug. find ich cool das du soviele verschiedene bilder von einer idee machst.

gruß
chilley
von chilley
4. Jun 2009, 12:16
Forum: News, Links & Hints
Thema: Artpad
Antworten: 4
Zugriffe: 1347

mhm da is ein <br/> im link
der müsste gehn http://artpad.art.com/artpad/painter/

find die idee übrigens gut :) ich weis nur noch nich ob ich mich trau mitzumachen
und ein tag is vielleicht auch ein bisschen kurz
von chilley
31. Mai 2009, 14:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: chilleys Showroom
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

Hier noch ein paar Bilder zum Monatsende: Scifi Gleiter mit Blender: http://nightwire.de/stuff/spaceship2.png http://nightwire.de/stuff/spaceship3.png (texturen von cgtextures.com) Ein zaghafter Versuch auf richtig echtem Papier :) http://nightwire.de/stuff/papershark.jpg Ein Aal-Hai... verdammte Ge...
von chilley
26. Mai 2009, 06:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722189

cap: wahnsinns atmosphäre. gibts das noch in grösser?
von chilley
23. Mai 2009, 12:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: 08/15 Showroom
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Die Hunde sind sehr sauber gezeichnet.
Aber am genialsten ist der Frosch. Die glanzlichter sind klasse aber allein schon die Idee begeistert mich.
Zum dem passt übrigens der weisse Hintergrund finde ich.
Auch das colorierte Krakenmonster ist sehr gut.

gruß
chilley