Die Suche ergab 209 Treffer

von reitz
12. Sep 2017, 13:24
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an reitz - der Sieg ist wohlverdient! Danke! Es war ein wilder Ritt... naja... bummelig ausgestreckt über ein knappes halbes Jahr :-) Hat eigentlich noch jemand Futter für einen WIP-Thread? Und wenn ja, soll das dann hier in den Artbattle-Bereich, oder sdoch lieb...
von reitz
11. Sep 2017, 17:39
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!

Nabend! Also ich konnte mir schon gut vorstellen gegen das „aus dem Ärmel geschüttelte“ schwarz/weiße zu verlieren: : Ich hab zwar Farbe und schmierige Witze, aber meinem Bild geht einfach so ein bisschen diese Kompositions- und Stilsicherheit ab, die Amadeus' Panels zu bieten haben. So etwas hatte ...
von reitz
27. Aug 2017, 17:44
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart

Ich glaube vom aktuellen Ding kann ich gar nichts zeigen... aber vielleicht hät ich ein paar WIPs von alten Runden. Wenn auch andere was hätten würde sich ja vielleicht ein Thread dafür lohnen. oder es wird eine alter "Artbattle-WIP-Thread" wiederbelebt. Bin auf jeden Fall noch fleißig am tüfteln (w...
von reitz
23. Jul 2017, 11:36
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart

Danke für die Urlaubs-Rücksichtnahme :-)

Dann sollten in der Masse genügend Tage bei mir zusammenkommen um was vernünftiges abzugeben!
von reitz
18. Jul 2017, 20:11
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Cool! Hatte schon ein wenig Schiss, dass sich die wenige Zeit die ich vorletzte Woche zur Verfügung hatte sich rächt... VINN war ja auch ein wenig cleverer die schlüpfrigen Bilder der Vorstellungskraft des Publkums zu überlassen - war ich etwas plumper :D Außerdem war das ein wirklich gelungener Ein...
von reitz
12. Jul 2017, 18:54
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

schniek! soll ich jetzt für VINN stimmen, weil er dermassen freundlich war sein beitrag so spät abzugeben, dass er einen malus kriegt und damit reitz einen gewinn-vorteil schenkt? :D So hab ich das noch gar nicht gesehen... Dann dafür auch von mir vielen Dank VINN :thumb: Und auch vielen Dank, dass...
von reitz
9. Jul 2017, 19:34
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Ist doch schön wie man über den Verlauf eines Wettkampfs zusammenwächst und sich dadurch inhaltlich so nah kommt :-)
von reitz
6. Jul 2017, 21:27
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

Hallo? Irgendjemand da? Bin ich jetzt im Finale :? Wenn`s für jeden aufgeschobenen Tag 20%-minus gibt hab ich dann ja spätestens morgen gewonnen :D (...naja, je nachdem wovon die 20% abgezogen werden... ) Hoffe du bist wohl auf VINN! Hätte ich diese Woche Zeit gehabt hätte ich auch einfach weiter ge...
von reitz
3. Jul 2017, 20:52
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

VINN hat geschrieben:
3. Jul 2017, 19:15
Tut mir leid Reiz, dass ich so lange brauche, ich bin dran!
Kein Problem.
Hätte es selbst fast nicht geschafft und dann viel während einer Zugfahrt auf dem Smartphone gemalt :oops:
von reitz
16. Jun 2017, 21:51
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

So ein kleines einwöchiges Stechen von Sonntag bis Sonntag, mit möglichst absurden Regeln und strengen Beschränkungen wäre doch was feines :-)
von reitz
15. Jun 2017, 21:24
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Eine schöne knappe Runde. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich gegen reiz antreten durfte, da ich seine Comics und den Stil persönlich sehr mag. Er schafft es auch komplexe Inhalte verständlich rüber zu bringen, der manchmal etwas anstößige Humor kommt bei mir immer bestens an Danke. Hab mich auch ...
von reitz
13. Jun 2017, 14:27
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Wieder mal ein KRIMI der sich hier abspielt!
Erst verschwindet Chinasky (ich hoffe es geht ihm gut!) und jetzt dieses angeschlichene Unentschieden!!!
von reitz
9. Jun 2017, 10:50
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Eieiei, da hab ich wohl diesmal nicht dolle genug aufgedreht... Sollten sich noch 2-3 Stimmen für mich finden gelobe ich natürlich Besserung fürs Finale :D (Pippimänner, Gewalt und alles) VINNs Comic eröffnet dagegen direkt erfolgreich unter der Gürtellinie und erzählt lustig und simpel eine absurde...
von reitz
3. Mai 2017, 18:12
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1238

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Mehr Battle?
Mehr Roboter?
Fröhlicher Chinasky?

Ich bin dabei!
von reitz
2. Mai 2017, 14:42
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1238

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Wunderschöne Runde! Auch wenn die Idee mit dem "Herzen-Weiterreichen" ganz pfiffig ist, musste ich leider auch gegen VINN stimmen, weil die anderen Beiträge dann doch in Sachen Stil und Ideen mehr überzeugt haben. Aeyols Anmerkung mit der Leserichtung fand ich sehr gut, weil es oft solche verhältnis...
von reitz
24. Apr 2017, 17:00
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 1088

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Es erhärtet sich mein Verdacht, dass Gott Illustratoren und ihre Technik nicht mag. @caracan: ich hoffe du bist bald wieder einsatzbereit! Schade dass wir dich fürs Battle verlieren. Vielleicht könnten wir ja eine Blitz-Nachrückrunde einschieben, in der sich Ausgeschiedene um einen Platz im Halbfina...
von reitz
23. Apr 2017, 19:38
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 1018

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

@reitz Glückwunsch von mir und viel Erfolg zukünftig! War ein schöner Kampf, Danke! Und gugge das Du mir das Battle gewinnst! Nem Champion zu unterlegen tut nicht so arg weh... ;) :D Dankedanke! Ich versuche deinem Wunsch gerecht zu werden ;) Vielleicht schaff ich es ja auch mal die Story etwas kür...
von reitz
28. Mär 2017, 14:21
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 8
Zugriffe: 638

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Ich hab mich für Chinaskys Comic entschieden. Mich hat der Beitrag mit seiner surrealen Stimmung überzeugt. Mein erster Versuch da eine Handlung zu sehen ist womöglich auch falsch, aber für mich funktioniert das Teil trotzdem komischerweise sehr gut. Andrejs Bild ist zwar bestechend simpel und zeich...
von reitz
27. Mär 2017, 20:22
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 915

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Vielleicht ist ja FastArts Bild in Wirklichkeit gar kein Foto, sondern ein hyper-realistisches Gemälde, angefertigt ohne jegliche Referenz...



...aber ich mag die Flamingos lieber.
von reitz
27. Mär 2017, 19:21
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 1018

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

Puh... da bin ich ja froh, das mir noch so viel Unfug eingefallen ist... Rein stilistisch hätte ich echt einpacken können - geiler Scheiß! Wunderschön komponiert und auch inhaltlich top - mit Mega-Pferd und ohne Gewalt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass den Rest der Woche überwiegend Freunde des sch...