Die Suche ergab 189 Treffer

von reitz
23. Apr 2017, 19:38
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 545

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

@reitz Glückwunsch von mir und viel Erfolg zukünftig! War ein schöner Kampf, Danke! Und gugge das Du mir das Battle gewinnst! Nem Champion zu unterlegen tut nicht so arg weh... ;) :D Dankedanke! Ich versuche deinem Wunsch gerecht zu werden ;) Vielleicht schaff ich es ja auch mal die Story etwas kür...
von reitz
28. Mär 2017, 14:21
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 8
Zugriffe: 324

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Ich hab mich für Chinaskys Comic entschieden. Mich hat der Beitrag mit seiner surrealen Stimmung überzeugt. Mein erster Versuch da eine Handlung zu sehen ist womöglich auch falsch, aber für mich funktioniert das Teil trotzdem komischerweise sehr gut. Andrejs Bild ist zwar bestechend simpel und zeich...
von reitz
27. Mär 2017, 20:22
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 499

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Vielleicht ist ja FastArts Bild in Wirklichkeit gar kein Foto, sondern ein hyper-realistisches Gemälde, angefertigt ohne jegliche Referenz...



...aber ich mag die Flamingos lieber.
von reitz
27. Mär 2017, 19:21
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 545

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

Puh... da bin ich ja froh, das mir noch so viel Unfug eingefallen ist... Rein stilistisch hätte ich echt einpacken können - geiler Scheiß! Wunderschön komponiert und auch inhaltlich top - mit Mega-Pferd und ohne Gewalt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass den Rest der Woche überwiegend Freunde des sch...
von reitz
26. Mär 2017, 19:54
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1382

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Also ICH hab mein Bild schon vor etlichen Sekunden abgeschickt... :D
von reitz
24. Mär 2017, 21:27
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1382

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

schlummi hat geschrieben:
23. Mär 2017, 14:43
hmmm... dass reitz so lange braucht... das macht mich nervös und zitterig... :oops: :dead:
Ich hab heute zum ersten Mal länger dran gesessen... also zur Zeit hab ich eher Grund nervös zu sein :oops:
von reitz
2. Mär 2017, 17:46
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1501

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

SpionAtom hat geschrieben:
28. Feb 2017, 22:37
@Alle, ich hoffe, dass es Sonntag losgehen kann (Samstag hab ich nicht so viel Zeit).
Find ich gut!

Von meinen Party-Rekruten sind leider keine mehr übrig.
von reitz
27. Feb 2017, 16:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1501

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Dann ist hier die Nummer acht.
Demetri füllt gerne Formulare aus, deshalb haben wir Spions Vorlage benutzt.

Bild
von reitz
25. Feb 2017, 21:39
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1501

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Morgen oder so kommt meine Figur!
Habe auch gestern auf einer Party betrunken einigen Menschen ans Herz gelegt sich hier anzumelden und am Battle teilzunehmen... ich werde morgen nochmal hier und da nachfragen ob sich noch jemand erinnern kann.
von reitz
26. Jan 2017, 23:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 2 hat begonnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1591

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Ich will auch!
Wann ist egal... aber ein bisschen Zeit wäre vielleicht wirklich zum Sammeln von Mitstreitern gut.
von reitz
15. Jan 2016, 21:18
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Work In Progress Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 2967

Hab gerade auf meinem Schreibtisch eine A4-Vorlage für eines der Final-Panels gefunden. Ist vielleicht nicht soooo aufschlussreich, aber da meine Bemühungen, da etwas detaillierter aufzuarbeiten bisher erfolglos geblieben sind, halte ich das für einen netten Anfang... http://fs5.directupload.net/ima...
von reitz
4. Jan 2016, 12:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wie lerne ich sowas zu malen wo mit sollte ich anfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 1921

Es gibt Bücher und Tutorials, sogar Zeitschriften und ganze Schulen wo man sowas lernen kann. Der Mensch der das von dir verlinkt Bild erstellt hat, hat sogar einige videos Online gestellt, in denen er demonstriert wie er in der Erstellung ähnlicher Bilder vorgeht. Wenn du dieses Forum gefunden hast...
von reitz
29. Dez 2015, 09:25
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Siegerehrung
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

vielen dank an alle die teilgenommen haben. ich hoffe ihr hattet spaß und das ihr nächstes jahr unter der führung von jemand anderen wieder teilnehmen werdet. ich hätte gerne ein siegerehrungsbild erstellt aber ich bin mitten in einem auftrag und schaff das leider nicht mehr -.- daher auch der spät...
von reitz
28. Dez 2015, 00:06
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2 Finale - interceptor VS reitz
Antworten: 8
Zugriffe: 1537

interceptor hat geschrieben:Epische Geschichte!
Chinasky hat geschrieben:[x] reitz, weil: epic! :)
Danke übrigens für die Vergabe des "Prädikat: Episch".
von reitz
23. Dez 2015, 15:46
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2 Finale - interceptor VS reitz
Antworten: 8
Zugriffe: 1537

Wüsten-Showdown bei Sonnenaufgang! Für eine Lastminute Idee ist das mal wieder eine wunderbar simple lustige Pointe. Dagegen ist meins vielleicht wirklich ein bisschen konstruiert... aber irgendwie musste man die Oma ja ein wenig bedrohlicher machen :-) Hoffe Ihr hattet auch auch alle so viel Spaß b...
von reitz
21. Dez 2015, 20:03
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 05 "Auslosung"
Antworten: 7
Zugriffe: 1852

is raus.

ist arbeitsbedingt ein wenig sehr knapp geworden.
von reitz
7. Dez 2015, 17:59
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 05 "Auslosung"
Antworten: 7
Zugriffe: 1852

Kann zwar das Bild nicht sehen, aber die Ergebnisse aus den Threads zeigen mir, dass ich wohl nochmal gegen die unkaputtbare Oma antreten muss.

Na dan mal los!
von reitz
1. Dez 2015, 20:29
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: reitz VS Wolkenleopard
Antworten: 10
Zugriffe: 1646

kampf um platz 3?...war eigentlich nicht geplant. hättet ihr denn lust drauf? Klar... also ich zumindest. Sowohl Teilnehmer als auch als Zuschauer. Herrlich! Inhaltlich und stilistisch genau das Gegenteil von meinem Beitrag. Meine Lieblingsstelle ist die, wo er sich den Kuchen unten hinklatscht. Ic...
von reitz
30. Nov 2015, 20:28
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 04 Auslosung
Antworten: 12
Zugriffe: 2030

Ich bin gespannt!
von reitz
30. Nov 2015, 13:37
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 04 Auslosung
Antworten: 12
Zugriffe: 2030

Abgeschickt!
von reitz
9. Nov 2015, 11:59
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 03 Auslosung
Antworten: 15
Zugriffe: 2494

Und nur reitz darf voten? Reitz, was willst du trinken!!!!?? Einen schöne Riesentasse heiße Schokolade mit Zimt und ordentlich Schuss und Sahne ... vielleicht auch noch Marshmallows. Dann werde ich wahrscheinlich trotzdem erstmal alle Beiträge anschauen und meine Stimme davon abhängig machen, was m...
von reitz
4. Nov 2015, 19:06
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 03 Auslosung
Antworten: 15
Zugriffe: 2494

Da bekomm ich ja fast Pippi inne Augen - welche Ehre!
Na dann macht ihn mal fertig, den Milch.
von reitz
2. Nov 2015, 16:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 140
Zugriffe: 29792

für den Fall, dass ich heute abend wieder nicht dazu komme lade ich schon mal kurz 2 BIlder hier ab...

Bild

Bild

..später gibts den Rest und Komplimente für abgefahrene Poxel-Bilder :D
von reitz
30. Okt 2015, 20:32
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Ablauf/Info/Übersicht
Antworten: 30
Zugriffe: 5014

faved hat geschrieben:So jetzt wärs langsam an der zeit wie sich dr. appomo das looser bracket vorstellt.
Es sind ja noch nicht alle Teilnehmer bekannt. Das kann ruhig noch ein bisschen warten.