Die Suche ergab 18 Treffer

von zhaax
23. Nov 2009, 18:10
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 487738

Bild

Bild

Bild
von zhaax
25. Okt 2009, 16:14
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779305

Leute guckt euch mal bitte ein paar mehr sachen von dem an, vorallem die Videos selbst und guckt vllt auch mal ein Interview von dem... der typ ist einfach der pure komiker und das is echt cool find ich!!!
von zhaax
24. Okt 2009, 15:11
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779305

http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA
http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag

Wer Alexander Marcus noch nicht kennt hat wirklich was verpasst :!:
von zhaax
20. Sep 2009, 14:02
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: 3:44 Zeit für Fotos.
Antworten: 4
Zugriffe: 14217

Bild
von zhaax
23. Aug 2009, 13:09
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: 3:44 Zeit für Fotos.
Antworten: 4
Zugriffe: 14217

3:44 Zeit für Fotos.

http://img7.imageshack.us/img7/7475/bannerqdg.jpg So ich hab meine Olympus E-520 (meine erste Digitale Spiegelreflexkamera) nun schon seit Donnerstag und hab schon viel damit rumprobiert. Gestern Nacht dachte ich mir dann ich geh mal raus um ein paar Nachtfotos zu schiessen, hier sind die ergebniss...
von zhaax
22. Aug 2009, 16:51
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 487738

@Dschingiskahn Ja du hast recht ist nicht son Spannendes motiv was ich da geschossen habe, aber im moment probier ich die meiste Zeit eh nur mit den Einstellungen der Kamera rum und achte nicht so aufs Motiv. Solange die Bildqualität erstmal stimmt bin ich zufrieden, spannendere Motive werd ich mir ...
von zhaax
22. Aug 2009, 16:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Metall
Antworten: 8
Zugriffe: 18522

unsere Spülmaschine :D
Bild
von zhaax
21. Aug 2009, 15:56
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 487738

Mit meiner neuen Olympus E-520 aufgenommen:
Bild
von zhaax
8. Aug 2009, 23:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jooo
Antworten: 11
Zugriffe: 7612

Der Elefant gefällt mir ganz gut. und du hast Paul Kalkbrenner gezeichnet, der rechts neben dem mit der Brille ist auch ganz gut. (ka ob der rechte auch Paule sein soll, aber der mit der Brille ists ganz eindeutig! Guten Musikgeschmack hast du aufjedenfall )
:D
von zhaax
4. Aug 2009, 19:06
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 221109

Danke für deine Tipps Markus, vorallem die Erklärung zu den Megapixeln hat mir sehr geholfen :) Aber ich denke ich werde mich wahrscheinlich für die Nikon D40 entscheiden da soweit ich das bis jetzt richtig recherchiert habe die alten Objektive von meinem Vater passen was natürlich ein enormer Vorte...
von zhaax
4. Aug 2009, 14:12
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 221109

Hallo ich wollte mal nach ein paar Tipps von euch fragen. Und zwar war ich letztens bei nem Freund und hatte da die Gelegenheit eine Nikon D40 auszuprobieren und war begeistert, es war das erste mal das ich eine Digitale Spiegelreflexkamera ausprobiert hab. Jedenfalls suche ich seitdem eine passende...
von zhaax
10. Aug 2008, 21:19
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 63666

Sag mal kennt denn hier niemand Waking Life? :? Die ganzen Künstler hier müssten so einen Film doch recht interessant finden schon allein von der Gestaltung her, und der Inhalt ist auch klasse! Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-iDAaS3QiNk Man kann den Film auf Youtube auch komplet in...
von zhaax
19. Jun 2008, 15:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: z-Haax
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

Bild

Bild

Bild
von zhaax
9. Jan 2008, 21:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: z-Haax
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

Ich hab mich mal dazu entschlossen es mehr mit Landschaften zu probieren, macht mir irgend wie mehr spaß als Gesichter zu zeichnen, zumindest am PC!

Bild
von zhaax
4. Jan 2008, 00:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mein Zeug :)
Antworten: 6
Zugriffe: 4435

hey willkommen hier im forum! der bär gefällt mir ganz gut, ist halt noch etwas grob gezeichnet, aber daran kannst du ja noch arbeiten. (und trau dich ruhig alle deine sachen zu posten, musst einfach nur in meinen thread gehen, schlechter als da kanns nie werden, da stehen deine sachen dann auf jede...
von zhaax
30. Dez 2007, 23:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: z-Haax
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

Die erste version von einem Raumschiff, oder einem Roboterkopf, bin mir noch nicht ganz sicher was es werden soll, ich werds auf jeden fall noch mehr ausarbeiten und dann je nachdem über einen Weltall hintergrund setzen oder noch nen Roboterkörper hinzufügen :o http://img177.imageshack.us/img177/478...
von zhaax
28. Dez 2007, 17:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schwarzweißdenken ist ?nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 7110

deine neuen Sachen gefallen mir richtig gut. Unglaublich wieviel Zeit du dir für solche Geschenke nimmst ;) Hab mich auch mal an solchen Fineliner-Bildern versucht und hab gemerkt wie lang sowas dauert und wie anstrengend das ist, hut ab!
von zhaax
27. Dez 2007, 18:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: z-Haax
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

z-Haax

Hallo alle miteinander ich bin 15 jahre alt und schon länger beobachter dieses Forums und hab deshalb auch Spaß am Zeichnen bekommen. Ich zeichne erst seid 2 Wochen richtig viel und bin deshalb noch nicht besonders gut, ich hab auch noch keinen richtigen Stil für mich gefunden. Aber da ich von mir s...