Die Suche ergab 7 Treffer

von Aethian
9. Jan 2008, 18:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: //mr.old
Antworten: 52
Zugriffe: 35802

Re: //mr.old

mr.old hat geschrieben:gibts es was zu beachten beim umwandeln zum beispiel in jpg, damit das hochgeladene bild auch verlustfrei zu sehen ist?
Um deine Bilder zu komprimieren, benutzt du am besten das .png Format. Das ist verlustfrei und die Dateien werden ausreichend klein. :)

gtx
von Aethian
6. Jan 2008, 02:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aethian
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

Aethian

Hallo allerseits! Ich habe das Forum eher zufällig vor ein paar Tagen entdeckt und finde es recht nett hier^^ Ich, das ist ein 21 jähriger Informatikstudent von der Ostsee :) Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Photographie, weshalb hier wohl auch hauptsächlich Photos landen werden, aber auch...
von Aethian
6. Jan 2008, 00:24
Forum: Hardware Corner
Thema: Was hat es mit dem Bamboo auf sich?
Antworten: 55
Zugriffe: 27355

@JanSOLO: Du schreibst, dass du es hauptsächlich zum malen verwendest. Vermisst du die nicht vorhandene Stiftneigunserkennung dabei manchmal bzw. allgemein an alle gefragt: Wie wichtig ist dieses Feature? (das ist ja eines der grossen Argumente für ein Intuos und dementsprechend gegen ein Bamboo zum...
von Aethian
5. Jan 2008, 20:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Was hat es mit dem Bamboo auf sich?
Antworten: 55
Zugriffe: 27355

Nachdem das Thema in einem anderen Thread gerade kurz aufgetaucht ist, hab ich mich nochmal ein wenig umgeschaut. Das beste ist es wohl, auf Amazon einfach nach Bamboo zu suchen und die Kundenrezensionen dazu lesen. Da findet man schon einige Erfahrungen :)

gtx
von Aethian
4. Jan 2008, 00:13
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos3 A5 oder A6?
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Habt ihr eigentlich alle was gegen das Bamboo oder so? *g* Ich finde den Bamboo-Part auf der Wacom-Homepage so scheusslich *g* Viele Farben und irgendwie keine Information, wozu das Tablet gedacht ist und was es leistet. Und wie mein Vorredner schon ungefähr sagte: Ich konnte bisher noch keine wirk...
von Aethian
3. Jan 2008, 23:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos3 A5 oder A6?
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Vielen Dank für die Antworten. :)

Ich denke, ich werde mich dann wohl für das Intuos3 A5 entscheiden. Besonders Stiftneigungserkennung und die höhere Auflösung heben es doch vom Graphire4 etwas ab (mit dem ich mich auch schon auseinander gesetzt habe).

gtx
von Aethian
2. Jan 2008, 23:26
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos3 A5 oder A6?
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Intuos3 A5 oder A6?

Hi, ich habe mich mit Hilfe der Forensuche schon etwas umgeschaut, bin aber nicht recht fündig geworden. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mir ein neues Grafiktablett zulegen, mit dem es gut möglich ist, zu zeichnen. Mein Wahl fiel auf das Intuos3, aber da man als Student praktisch inhärent arm...