Die Suche ergab 17 Treffer

von nana
25. Mär 2007, 18:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

:) danke dir aeyol! Sollte man gar nicht meinen nach den Skizzen hmm? Das war noch der mega Stress, weil das Drucken erst nicht funktioniert hat, das sah immer grau aus, überhaupt keine feinen scharfen Linien. Wir haben dann rausgefunden, dasses am Druck der Presse lag. War zum Schluss Rekordarbeit,...
von nana
24. Mär 2007, 17:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

:D YEAAAAAH .... hab 15 Punkte gekriegt, wie geil....
Ich zeig euch das Zeug sobald ich die Facharbeit zurück habe....
Danke nochmal für die Hilfe,

Liebe Grüße
nana
von nana
26. Nov 2006, 17:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

el cazze: wahrscheinlich weil ich geschrieben habe: der_On: sorry, 13. bin ich , aber auf die frage in welche klasse ich gehe :) ...nuja, schön wärs, mit 18 war er wahrscheinlich lange nicht mehr so schlecht :wink: . danke für die links, werd´das mal ausprobieren. das gekrakel allerdings kommt wohl...
von nana
24. Nov 2006, 00:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 707538

hmmm sorry wenn ich den thread missbrauche, aber pn geht ja noch nicht... was studiert ihr beiden denn in nürnberg? hab nämlich überlegt auch dahin zu gehen und wär über ein paar infos glücklich, richtung mappe, akademie (oder seit ihr nicht an der adbk?), praktikum usw.... find euer zeug hier übrig...
von nana
24. Nov 2006, 00:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

@ elcazze: was hast du denn fürn thema? ich war ja froh, dass ich kunst machen kann, aber ich bin so langsam am verzweifeln.... gimshop, ist das kostenlos? mein grösstes problem mit dem tablet ist das gekrakel, krieg keien grade linie hin, kein plan woran das liegt.... @der_on: vielen dank, ich hab ...
von nana
10. Nov 2006, 19:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-KALENDER-FACTORY
Antworten: 298
Zugriffe: 100204

hehe dario, die ist cool, sieht aus, wie ne mischung aus
Bild

und

Bild

:wink:
lg nana
von nana
9. Nov 2006, 21:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

Danke dir China. Ich hab ein Wacom ja, aber mit dem komme ich gar nicht klar. Erstens hab ich kein Photoshop, weil mir das zu teuer ist, sondern dann halt artwaver, der geht ja auch ganz gut, aber ich kenne mich mit den Funktionen gar nicht aus, das ist ganz schlimm. Ausserdem macht mein Stift keine...
von nana
9. Nov 2006, 19:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

:) Dankeschön! Ja das mit der "Zusammenhangslosigkeit" ist mir auch aufgefallen. Die perspektive habe ich - mehr oder weniger- absichtlich weggelassen. Ich hatte mir das eben mit den zwei Bildhälften gedacht, die zwar ein Ganzes ergeben, aber wie eine Art Rahmen für den Text bilden. Das heisst, ich ...
von nana
9. Nov 2006, 18:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

:? isses so schlecht? oje..... und das hier? http://people.freenet.de/neppomuk/facharbeit/szenen/graben.JPG Das sind, wie gesagt, alles erstmal Ideen, nur um die mal zu sammeln, würde mir bei der Ausarbeitung schon bisschen mehr Mühe geben..... Bei dem passt die Perspektive nicht so wirklich, ne.......
von nana
8. Nov 2006, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

der_On: vielen Dank für den langen Beitrag, du hast recht, sollt ich öfter machen. Ich hab das gleich versucht, so wie du meintest, einen neuen Birk zu malen, der Versuch ist kläglich gescheitert, da war alles schief und krumm. Hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, bzw die Konstruktion ...
von nana
5. Nov 2006, 18:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: der Wecker
Antworten: 10
Zugriffe: 5876

Hmm ist ja lustig, wir sollten neulich in Kunst mit einer Wäscheklammer und zwei Fingern das Thema "Der grosse Aufwecker oder: zwickts mi, i glab i dram" kubistisch und futuristisch umsetzen......ich konnte damit nicht viel anfangen :? , aber da bin ich ja froh, dass nicht nur unser Lehrer auf so ko...
von nana
5. Nov 2006, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

He Jan, vielen Dank. Das motiviert ..... War jetzt ewig an der blöden, blöden Lovis gesessen, dann waren noch Kumpels da, die meinen Pc wieder auf Trab gebracht haben (nach diesem komischen ßberspannungsding gestern- soll ja angeblich europaweit gewesen sein :? - ging da gar nix mehr ...), naja zu d...
von nana
5. Nov 2006, 12:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

Ihr seid spitze, vielen Dank, vorallem dir China für die ops. Triton: ich weiss schon, dass die sich alle recht ähneln, aber ich bin schon froh, dass ich inzwischen überhaupt etwas Gesicht-ähnliches hinkriege. Außerdem, wie Helenos schon meinte, ist das ja ne riesen Inzestsache, klar dass die alle ß...
von nana
4. Nov 2006, 20:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ronja Räubertochter
Antworten: 30
Zugriffe: 24699

Ronja Räubertochter

Hallo alle zusammen, ich weiss nicht, ob ihr mich noch kennt, war schon länger nicht mehr hier....bisschen viel zu tun in letzter Zeit. Ich bin jetzt in der 13. Klasse und ich weiss nicht, ob das überall so ist, aber wir müssen eine Facharbeit anlegen, in einem der LK-Fächer. Ich hab Deutsch und Kun...
von nana
8. Jul 2006, 02:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mutabor
Antworten: 277
Zugriffe: 178815

also ich find deine sachen toll, die ersten 3 gefallen mir nicht so, der typ mit dem lustballon vorallem, weil er keinen halt im bild hat irgendwie, das ganze bild hängt nicht zusammen und dazu kommen noch bisschen wirre farben. der künstler hingegen ist absolut klasse finde ich, so richtig wie man ...
von nana
24. Jun 2006, 21:46
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 281102

ich würde ja gerne mitmachen, hab auch einen character, ein nilpferd namens frida, mit nem rosa ballettrock, aber erstens komm ich immer noch nicht mit meinem grafiktablett klar und wüsste nicht ob ich das mit bleistift und irgendwelchen farben in der quali hingbekommen würde (ausserdem hab ich kein...
von nana
30. Mai 2006, 14:50
Forum: Offene Themen
Thema: Neue Nicknames
Antworten: 91
Zugriffe: 37091

oje oje.....das ist ja alles verwirrend. naja, jedenfalls werde ich mir jetzt von euch allen ein neues bild machen müssen *g, also den alten nick, wenigstens für ne zeit in den titel zu schreiben fänd ich gut. ich muss dura da voll recht geben, ich mein in manchen fällen kann mans ja noch verstehen,...