Die Suche ergab 27 Treffer

von L-rac
5. Mai 2009, 00:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1135964

verdammt gute Sachen hier im Thread... war nach Jahren der Abstinenz vom DAF wirklich schön hier mal ein paar Sachen durchzuschaun... :) http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g58/192758/192758_1237736839_large.jpg ist zwar schon ein paar Tage älter, aber ich wollte nicht gehen ohne was gepos...
von L-rac
23. Jun 2007, 20:22
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: MoGraph
Antworten: 3
Zugriffe: 4430

das verpixelte liegt an dem preview render ... das ändert sich dann in der fertigen version, musste nur aus zeitgründen erstmal darauf verzichten. als nächstes werd ich erstmal die einzelnen kleckss in angriff nehmen... das timing kommt im anschluss. die verschiedenen stilrichtungen waren eigentlich...
von L-rac
23. Jun 2007, 11:43
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: MoGraph
Antworten: 3
Zugriffe: 4430

MoGraph

sooo ... abi bestanden ( :P ) und es geht langsam auf die heisse phase zu, was bewerbungen etc. betrifft. also laufen die arbeiten zum demo wieder an ... hier mal die erste (noch ziemlich unfertige) version vom intro des demos: DemoIntro v.1 - 4,X mb preview render würd mich freuen wenn ihr mal ein ...
von L-rac
20. Jun 2007, 23:49
Forum: News, Links & Hints
Thema: Spacepainting
Antworten: 4
Zugriffe: 2752

kann nur zustimmen .... vorallem die videoportale überschwemmen den user in letzter zeit mit all dem kram. nicht desto trotz sind einige sehr beeindruckende werke dabei.

irgendwie erinnert mich das ergeniss sehr stark an stargate :)
von L-rac
17. Jun 2007, 10:25
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos3 ohne maus
Antworten: 24
Zugriffe: 9943

die ganze aktion ist erstmal 1-2 wochen aufgeschoben mit dem tablett ...

werd höchst wahrscheinlich dann auf die maus verzichten, bin auch im gewissen sinne eher verwöhnt was mäuse angeht ... da wäre die umstellung wohl eh nicht einfach ...

trotzdem denk ich mal über duracels angebot nach ^^
von L-rac
13. Jun 2007, 15:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos3 ohne maus
Antworten: 24
Zugriffe: 9943

erstmal danke für die schnellen antworten... also an meinem alten graphire2 seh ich ja, dass die maus kaum zum einsatz kommt. aber im moment regt mich nur auf, dass man halt nicht das volle paket bekommt, inclusive maus. (jedenfalls bei dem a5 wide ... beim normalen a5 ist sie dabei). zumal ich sie ...
von L-rac
13. Jun 2007, 14:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos3 ohne maus
Antworten: 24
Zugriffe: 9943

Intuos3 ohne maus

langsam ist es an der zeit, dass mein altes tablett in den wohlverdienten ruhestand geht. und als replacement soll ein scheenes Intuos3 A5 wide her, so jedenfalls der plan... nun musst ich aber leider festellen, dass wenn ich es hier kaufe keine maus dazubekomme und auch nur Corel Painter Essentials...
von L-rac
4. Mai 2007, 00:27
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop CS 2 für Schüler und Studenten
Antworten: 15
Zugriffe: 6685

halt uns mal auf dem laufenden martin, was deine nachforschungen zum thema windows-versions-zweitinstallation (komisches wort :) ) auf einem mac betrifft. das würd mich auch mal sehr interessieren...
von L-rac
27. Nov 2006, 21:08
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Blizzard Fanart
Antworten: 188
Zugriffe: 92032

von mir natürlich auch glückwunsch !!! ;)
(war eigentlich fest der Meinung schon geschrieben zu haben, aber naja... :? )

und der Vollständigkeit halber hier noch der link zu den honorable mentions
sind wie ich finde ein paar sehr schmucke Sachen bei ...
von L-rac
22. Aug 2006, 00:57
Forum: Hardware Corner
Thema: Artist Hardware
Antworten: 72
Zugriffe: 31499

Artist Hardware

ich nochmal ... :) Mich würde mal interessieren mit welcher Hardware ihr so Arbeitet (speziell euer Tablet). Hatte da zuerst an eine Umfage gedacht, die Idee dann aber verworfen, weil es mir zu viele Combos gab. Die überweltigende Mehrheit wird sicher ein Intous3 nutzen, aber in welcher größe? CPU, ...
von L-rac
22. Aug 2006, 00:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: L-rac´s Ecke
Antworten: 2
Zugriffe: 2447

L-rac´s Ecke

Da ich langsam der Meinung bin professionelle Hilfe zu brauchen wend ich mich mal in meinem eigenen Showroom an euch! :lol: Also kurz was zu meiner Person: ich bin 17 und besuche zur Zeit ein Gymnasium in Dessau. Hab mir nie wirklich Gedanken über meine Bilder gemacht, bis ich vor 1-2 Jahren meinen ...
von L-rac
21. Aug 2006, 23:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rob's Island
Antworten: 46
Zugriffe: 17930

bewachtes Gelände und trotzdem Fotos ?
Müsst ich ja fast mal schaun obs in den alten Russenkasernen bei mir hier noch solche Motive gibt... die sind nicht bewacht, aber immerhin eingezäunt ...
von L-rac
21. Aug 2006, 22:03
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Toywars
Antworten: 7
Zugriffe: 5276

"Small Soldiers" hieß der Streifen soweit ich mich erinnere.
Den Spielzeug look hast du aber schon schön eingefangen ... besonders die gelenke an Arm und Hals kommen gut rüber...
von L-rac
13. Aug 2006, 11:24
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Blizzard Fanart
Antworten: 188
Zugriffe: 92032

Man kann sich ja nie sicher sein, was die andern Teilnehmer in ihren Bereichen abliefern... aber meiner Meinung nach hast du auch ziemlich gute Aussichten auf einen der Preise... Irgendwann löst du dann auch Fausto de Martini ab ;) PS: schon darüber nachgedacht die Hi-Res Models auch im cinematic-ar...
von L-rac
11. Aug 2006, 16:19
Forum: Offene Themen
Thema: Games Convention 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 7494

Gut zu wissen ... dann werd ich mal versuchen mir das Bild von deiner Homepage gut einzuprägen um dich dann mal anzuhaun ...
von L-rac
11. Aug 2006, 11:24
Forum: Offene Themen
Thema: Games Convention 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 7494

Bin auf jeden Fall vor Ort. Wenns gut kommt sogar mehr als nur einen Tag, is ja auch nicht sonderlich weit von mir aus.

Was ich mich gefragt hab ist, ob Neox Paraworld präsentiert ? bzw. wo man sie die autogramme abholen kann ^^
von L-rac
1. Jun 2006, 02:58
Forum: My digitalartforum
Thema: Banners und Buttons vom Artforum
Antworten: 11
Zugriffe: 3553

naja, 81x33px ist die standard minibannergröße ...

find makus vorschlag aber auch n1 ... vll. würd ja der artguy ohne text ja schon reichen (für alle insider)
von L-rac
31. Mai 2006, 12:27
Forum: News, Links & Hints
Thema: Music for One Apartment and Six Drummers
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

:D:D mein Favorit ist das Wohnzimmer
von L-rac
31. Mai 2006, 11:54
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: orc head
Antworten: 10
Zugriffe: 6551

der meister hat geschrieben :D mit dem hohen polycount magste recht haben, schaut jetzt von weiten auch ganz schön viel aus. einen speziellen mundloop gibts, aber nur direkt an der ober / unterlippe so dass man ihn verdammt schlecht erkennt in dem wire. dann werd ich wohl mal ein anatomie buch quale...
von L-rac
31. Mai 2006, 02:44
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: orc head
Antworten: 10
Zugriffe: 6551

ok, dann mal der screen ... http://l-rac.de/work/maya/head/head_12_wire.jpg die edge-loops sollten eigentlich durchegehend sein... dein pokerface wird die tage auf jeden fall noch eingebaut... schaut wirklich besser aus (n bissel nach türsteher ;) ) und danke nochmal an euch beide für die kommentare...
von L-rac
31. Mai 2006, 01:52
Forum: Hardware Corner
Thema: Mehr Ram - langsameres Photoshop??
Antworten: 20
Zugriffe: 9130

ist ja interessant.. und ich habe immer gedacht, ich tu was gutes wenn ich ihn auf 80% raufdreh mein wert stand sogar auf 85% und ich wunder mich immer wieso mein CS2 laggt. :roll: nach dem update auf 9.0.1 hat sichs aber schon gebessert und mit dem 55iger trick sollte es ja jetzt rennen wie sau ^^
von L-rac
31. Mai 2006, 01:02
Forum: News, Links & Hints
Thema: Zeitschriften - Online und Offline
Antworten: 4
Zugriffe: 3891

wenn wir schonmal bei ZooPublishing sind muss aber der vollständigkeitshalber auch

http://www.3dcreativemag.com/

erwehnt werden. ist nich minder interessant als der 2d ableger.
von L-rac
30. Mai 2006, 20:22
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: orc head
Antworten: 10
Zugriffe: 6551

verdammt, erst der 4. post und schon so ein sack voll fehler :roll: also: das tutorial liegt zugrunde -> Dave K's Poly Head Modeling Tutorial hab mich aber nicht 100% dran gehalten ab ner gewissen stelle hab ich dann einfach gemacht was mir in den kram gepassthat... @MrFunk ... ich brüte schon ne ga...
von L-rac
30. Mai 2006, 15:10
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: orc head
Antworten: 10
Zugriffe: 6551

orc head

Der Kopf hier ist mein erstes größeres Projekt in Maya ( Maya deswegen, weil ich schon oft genug gelesen hab das es das favorisierte Paket in Film und Werbung ist -> und da soll es später berufsmäßig auch mal hingehen) Versuch in letzter Zeit für mich auch zu entscheiden obs eher in die 2D oder 3D R...
von L-rac
30. Mai 2006, 12:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Protect me!
Antworten: 9
Zugriffe: 6037

also bei mir gehen beide pics einwandfrei

als skizze das mädel (sehr schick übrigens ;) )
und das eigentliche bild ... wo mir als erstes auch die verdammt flache stirn aufgefallen is