Die Suche ergab 28 Treffer

von Arias
16. Okt 2008, 15:27
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 37613

Ok, danke dir. Und dann sieht man sich wohl Samstag! =)
von Arias
16. Okt 2008, 14:48
Forum: 2008
Thema: Vom Hauptbahnhof zur Jugendherberge
Antworten: 10
Zugriffe: 6261

Yay, ein Plan! :D Zumindest hab ich jetzt Anhaltspunkte wohin ich mich verlaufen könnte. Danke! =)
von Arias
16. Okt 2008, 14:45
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 37613

Wie siehts eig mit Bettwäsche aus? Kann man sich die dort ausleihen ode rmuss man die bzw. nen Schlafsack mitnehmen?
von Arias
16. Okt 2008, 13:54
Forum: 2008
Thema: Freitag Abend?
Antworten: 16
Zugriffe: 7976

Kann leider erst Samstag Morgen kommen. Würd aber irgendwie auch gern ins Kino gehen. :[
von Arias
10. Okt 2008, 13:19
Forum: 2008
Thema: Erste Infos zur digitalartconvention 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 30134

Eine Übersicht wär genial! =)

Na dann sieht man sich wohl nächstes Wochenende!
von Arias
9. Okt 2008, 20:16
Forum: 2008
Thema: Erste Infos zur digitalartconvention 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 30134

So wies aussieht kann ich wohl so kurz nach 11 am Frankfurter Hbf stehn. Soll ich dann direkt zur Jugendherberge gehen oder ist noch irgendetwas zuvor geplant? Muss nämlich irgendwie wissen wo ich mich hinbegeben sollte. ;)
von Arias
16. Sep 2008, 10:50
Forum: 2008
Thema: Erste Infos zur digitalartconvention 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 30134

Hm...bräuchte ca. 5 Stunden von hier nach Frankfurt mitm Zug...das würd bedeuten ich müsst iwann um 5 Uhr Morgens los. Oo Hab leider keinen Shclafplatz mehr von Freitag auf Samstag bekommen. :( Falls jemand noch ne ganz spontane Idee hat wär ich sehr dankbar, anonsten würd ich wohl etwas später komm...
von Arias
15. Sep 2008, 13:22
Forum: 2008
Thema: Erste Infos zur digitalartconvention 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 30134

Kurze Frage: Wann sollte man denn eigentlich ungefähr ankommen? Nur damit ich weiß was für ne Zugverbindung ich brauch. :)
von Arias
10. Sep 2008, 13:17
Forum: 2008
Thema: Arbeitsgruppe "Licht & Atmosphäre"
Antworten: 199
Zugriffe: 80110

Wow...also was besseres hät ich mir kaum wünschen können. :) Ich hab jetzt tatsächlich mal ne Idee wie ich mit nem Bild grundsätzlich mal anfangen könnte! :D Das war bisher mein Problem: Ich hatte einfach keine Ahnung wie. Auch wenn ich eigentlich ja nicht mitmache, aber einfach nur schon vom mitles...
von Arias
31. Aug 2008, 20:20
Forum: 2008
Thema: Arbeitsgruppe "Licht & Atmosphäre"
Antworten: 199
Zugriffe: 80110

Ich hab mich dazu entschlossen euch allen erst einmal zu zu sehen. Ich war übers Wochenende nicht da, hatte keine Zeit um irgendetwas fertig zu kriegen, und auch wenn ich mich gerade darum bemühe ein Tablet zu bekommen um das mal auszuprobieren ist es noch nicht so weit. Mit Maus das alles zu gestal...
von Arias
29. Aug 2008, 00:22
Forum: Hardware Corner
Thema: Was hat es mit dem Bamboo auf sich?
Antworten: 55
Zugriffe: 15602

Ist zwar jetzt schon ein etwas älterer Thread, aber ich schreib hier trotzdem mal. =) Ich spiele zur Zeit ebenfalls mit dem Gedanken mit ein Grafik Tablett zu kaufen, da ich mit Maus am Computer zwar zeichnen könnte, aber es mir viel zu ungenau ist und ich nicht wirklich erreiche was ich mir vorstel...
von Arias
28. Aug 2008, 22:13
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 37613

Hatte das mit dem Pauschalbetrag mitbekommen, aber fxk sagte, dass die ohne Dusche/WC billiger wären, deswegen die Frage. =)
Spielte irgendwie mit dem Gedanken mich für eins von den Zimmern anzumelden, aber eig isses egal. :)
von Arias
28. Aug 2008, 20:13
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 37613

Im Vergleich, wie viel kostet eig das normale und wie viel das Zimmer mit Dusche und WC?
von Arias
28. Aug 2008, 19:21
Forum: 2008
Thema: Arbeitsgruppe "Licht & Atmosphäre"
Antworten: 199
Zugriffe: 80110

Wow...ziemlich beeindruckt von all euren Kunstwerken hier... @aeyol: Danke dir, habe mir das mal angesehen und lade gerade GIMP mal runter. Bin ja mal gespannt. Ich seh all die Bilder hier und fühl so richtig wie wenig Ahnung ich eigentlich hab. :D Aber ich werd mal versuchen was einigermaßen annehm...
von Arias
25. Aug 2008, 20:32
Forum: 2008
Thema: Arbeitsgruppe "Licht & Atmosphäre"
Antworten: 199
Zugriffe: 80110

Also wenns geht würde ich auch gerne noch einsteigen. Würde dann halt digitaldecoys Vorlage nehmen, wenns nichts ausmacht. Hätte aber auch noch eine Frage: Wie macht ihr diese Zeichnungen eigentlich normaler Weise? Habt ihr alle Tablets mit denen ihr das zeichnen könnt, oder zeichnet ihr Freihand un...
von Arias
25. Aug 2008, 19:50
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 37613

Frage: Anmeldung kostet was? Wo müsst ich mich dafür denn dann eig melden?:D
von Arias
19. Aug 2008, 09:33
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 37613

Hi there. =)

Würd auch gern kommen und bräucht dann auch bitte n Bett, wenn möglich. :D
von Arias
11. Aug 2008, 22:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: Klangfarben
Antworten: 8
Zugriffe: 2332

Alright, alright! ;P
von Arias
11. Aug 2008, 18:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Klangfarben
Antworten: 8
Zugriffe: 2332

Hm...klar, verständlich, sollt ich sicher mal versuchen. ;) Und was die 'Romane' angeht hab ich ehrlich gesagt vor das beizubehalten, möglicher Weise nicht so ausführlich wie die ersten drei Posts, aber immer noch über meine ideen berichtend etc. Mein Ziel ist es so etwas wie eine kleine 'Laufbahn' ...
von Arias
10. Aug 2008, 21:51
Forum: 2008
Thema: Erste Infos zur digitalartconvention 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 30134

Also Tag ersma. =)

Ich hab mir mal des hier alles so durchgelesen, über die Con, die Projekte und Ideen, und grundsätzlich klingts toll. Aber was genau wird auf so ner Con nu eig gemacht? War noch nie auf irgendeiner und fang grade eben erst wirklich mit Kunst etc. an. *entschuldigend runterguck*
von Arias
10. Aug 2008, 19:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Klangfarben
Antworten: 8
Zugriffe: 2332

1. Idee: Klangfarben

Also, damit hier mal meine erste Idee, die mir nun schon öfters kam, ich ihr aber niemals nachgegangen bin. Ich nenne sie einmal Klangfarben. :) Ich höre liebend gerne Musik, so ziemlich alles mögliche, und lass mich auch gerne von den Gefühlen und Emotionen die ich dabei spüre tragen. Folglich, je ...
von Arias
10. Aug 2008, 19:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Klangfarben
Antworten: 8
Zugriffe: 2332

Erstmal ein wenig über mich...

Ich bin im Moment Schüler am Gymnasium und hab in zwei Jahren meinen Abschluss. Was ich danach machen möchte weiß ich nicht wirklich, bin jedoch fasziniert mit Digital Art und Kunst im Allgemeinen. Hobbymäßig nutze ich bereits Photoshop um einzelne Grafiken oder Bilder aufzuarbeiten. Allerdings habe...
von Arias
10. Aug 2008, 18:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Klangfarben
Antworten: 8
Zugriffe: 2332

Klangfarben

Hi there! Viele werden sich nun wohl fragen weshalb ich einen Showroom aufmache, da ich im ganzen Forum eigentlich noch nie wirklich aufgetaucht bin und außerdem noch kein einziges Bild veröffentlicht hab. Ich sehe das im Moment zumindest so, was jedoch genau der Grund ist, weshalb ich diesen Threa...
von Arias
26. Mär 2008, 04:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Grafische Gestaltungs Anfaenge
Antworten: 8
Zugriffe: 1959

Ok, das klingt verstaendlich. Und gegen Ende der Woche sollte das Buch hier nun auch reinkommen, muss nur noch n Programm finden mit dem ich gut umgehen kann, und wo ich im Moment nichts zahle =)
von Arias
24. Mär 2008, 20:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Grafische Gestaltungs Anfaenge
Antworten: 8
Zugriffe: 1959

Modelling waere nur das einfache erstellen von 3D Bildern, Darstellungen etc., oder? Das waere dann das Gebiet wo sich jeder selbst fuer das ein oder andere Programm entscheidet? Digital Lightning & Rendering sind dann Grundregeln fuer Licht Effekte etc., damit es auch moeglichst gut aussieht. Hm......