Die Suche ergab 230 Treffer

von mr.old
18. Apr 2016, 10:49
Forum: Hardware Corner
Thema: Laptop Troubles - Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 11141

Laptop Troubles - Hilfe!

Hi liebe Leute, ich brauche dringend Hilfe bei einem Hardware-Software-Problem. Da mittlerweile der HP-Support am Ende seiner Nerven ist, hoffe ich hier gleichgesinnte Pinselschwinger zu finden, die ähnlich Hardware verwenden und evtl. Ähnliches durchmachen mussten, bzw. Ideen für Lösungen haben. Ic...
von mr.old
9. Dez 2012, 12:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jah
Antworten: 195
Zugriffe: 94196

Herrlich! Ein Genuss hier zu stöbern!
von mr.old
7. Nov 2012, 18:52
Forum: Jobbörse
Thema: Concept Artist bei LIGA 01 COMPUTERFILM gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 3371

Concept Artist bei LIGA 01 COMPUTERFILM gesucht.

Hej Leute, die LIGA 01 COMPUTERFILM sucht ab sofort Verstärkung in München (sowie weitere Jobs wie 3D TRAINEE für die LIGA in Hamburg! siehe: http://www.liga01.com/careers )! Ein Concept Artist soll das Art Department der LIGA stärken und vorantreiben! Ein kurze Jobbeschreibung von unserer Website h...
von mr.old
16. Okt 2012, 10:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: //mr.old
Antworten: 52
Zugriffe: 35592

Was Schnelles und Spaßiges für ein Plakat..
Bild
von mr.old
15. Okt 2012, 22:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399301

Schöne Arbeiten auf dieser Seite! Art.ful und Obst interessante Techniken. Ich bin gespannt auf mehr.. Herrmann die Atmosphäre in deinem Bild ist ja der Hammer!

Was Schnelles und Spaßiges für ein Plakat..
Bild
von mr.old
14. Okt 2012, 12:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389135

Krass! Das geht ja gut voran! Ich bin gespannt wie die Zähne aussehen werden! Kleine Frage am Rande: aus welchem Material ist das modelliert? Hab damit noch keine Erfahrung..
von mr.old
13. Okt 2012, 21:01
Forum: 2012
Thema: Fun With Lego ..
Antworten: 9
Zugriffe: 19379

Fun With Lego ..

Bei der diesjährigen Convention gab es ein besonderes Event, dass viele von uns lange wach gehalten hat. Wie der Name des Theads und die Bilder unten schon verraten, war der Grund dafür das krankhafte Spielen mit Legosteinen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Jahgringoo, der den Korb mit Leg...
von mr.old
13. Okt 2012, 20:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: //mr.old
Antworten: 52
Zugriffe: 35592

Ein paar Seiten aus meinem Skizzenbuch.. Alle bis auf die ersten sind bei der Convention in Frankfurt entstanden. http://i386.photobucket.com/albums/oo302/mrold/bestof_Skizzenbuch_4_sketch01_zpsde385f2f.jpg http://i386.photobucket.com/albums/oo302/mrold/bestof_Skizzenbuch_4_sketch02_zpseee4ce38.jpg ...
von mr.old
9. Okt 2012, 18:51
Forum: 2012
Thema: Gruppenfoto!
Antworten: 11
Zugriffe: 48119

hahaha saucool!
@Art.ful Ich hab das Gefühl, Duracel hat ein Auge auf dich geworfen. Oder ist das nur Zufall? 0o
von mr.old
29. Sep 2012, 10:06
Forum: 2012
Thema: Weimar <-> FFM
Antworten: 2
Zugriffe: 11699

Hej Syrus, ich fahr mit dem Auto aus der schönen Heimat dem Thüriger Wald über Erfurt nach FFM. Ich kann euch anbieten euch irgendwo in der Nähe von Erfurt einzukassieren. Wäre das ne Idee?
von mr.old
23. Sep 2012, 15:49
Forum: 2012
Thema: Hamburg <-> Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 33463

Oke ist reserviert. ;) Damit sind wir schon vier.
von mr.old
20. Sep 2012, 21:17
Forum: 2012
Thema: Anmeldeschluss rückt näher!
Antworten: 16
Zugriffe: 23524

Ich wollte vorsichtshalber mal nachfragen, ob meine Anmeldung eingegangen ist? Ich hab mich gestern Abend angemeldet und auch gleich überwiesen. Ein paar Minuten danach war die Seite dann down. Ich hoffe das steht in keiner Verbindung :/ Daniel, soll ich dir nochmal meine Anmeldedaten schicken, oder...
von mr.old
20. Sep 2012, 21:12
Forum: 2012
Thema: Hamburg <-> Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 33463

Yay SIMON ist auch dabei! ;)

Sorry Backslapper, hoffe es meldet sich noch jemand aus HH. Sind ja eigentlich genug Kandidaten von hier.
von mr.old
19. Sep 2012, 20:42
Forum: 2012
Thema: Hamburg <-> Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 33463

Hej liebe Hamburg-Dudes, ich fahre leider ZUR der Convention nicht von Hamburg aus, alledings würde ich am Sonntag von Frankfurt NACH Hamburg mit meinem Auto fahren. Wer mit möchte, möge sich bitte melden. Ich hab noch 3 gemütliche Plätze und einen eventuell 4ten fürs kuschlige Fahrvergnügen zu verg...
von mr.old
6. Mär 2012, 22:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Umfage zur WC#35
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

urlaub hehe, wohl eher das gegenteil. ;)
auch danke an dich schlummi, es war mir eine ehre mit dir zusammenzuarbeiten!

auch ich gratuliere dem sieger! verdienter sieg! wir dürfen gespannt sein, was da neues kommt!
von mr.old
27. Feb 2012, 08:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Umfage zur WC#35
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Umfage zur WC#35

Danke an alle die mitgemacht haben! Es sind wiedermal tolle Beiträge entstanden. Jetzt geht es darum den Sieger der Challenge zu ermitteln. acapulco http://simonkopp.de/Kunst/2012/Weekly/weekly35-acapulco2.jpg Caracan http://www10.pic-upload.de/25.02.12/itba3qf6f15g.jpg Chinasky http://holgerkirste....
von mr.old
26. Feb 2012, 19:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#35 - Zombie Family
Antworten: 44
Zugriffe: 21991

Motive wie Kinder / Kinder und Schule / Kinder und Schulküche geben bei dem Thema erstaunlich viel her! :D

Bild
von mr.old
26. Feb 2012, 12:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#35 - Zombie Family
Antworten: 44
Zugriffe: 21991

Hach, ich liebe die Vielseitigkeit der Herangehensweisen. Sehr fein Leute!!! Ich möchte hier daran erinnern, dass heute Stichtag ist! Also: Mehr, mehr, mehr! :D jaaaaa... mehr zombies! mehr mehr mehr!!! :D Ich werd morgen in aller Früh die Umfrage starten. Also seid noch fleißig, ihr Freunde der Unt...
von mr.old
22. Feb 2012, 13:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215409

prophet
weiter so! eine freude so eine serie zu verfolgen!

kabuki
hahaha stimmt! jetzt wo du es sagst! assoziationsspielchen sind immer gut! hab bei einem neueren Bild von feng zhu auch aneinandergeklebte busse entdeckt. xD

kiwi
danke sehr!
von mr.old
20. Feb 2012, 21:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126515

oh das ist aber schön. da vergess ich gleich jegliches technische gemecker..
von mr.old
17. Feb 2012, 13:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#35 - Zombie Family
Antworten: 44
Zugriffe: 21991

Hilfe naht!!! Oke, nach nächtelanger Besprechung mit schlummi haben wir uns nun durchringen können, die Challenge noch etwas zu verlängern! Wäre ja schade, wenn lediglich auch zeitlichen Gründen einige tolle Beiträge nicht festiggestellt werden könnten. Ich bin mir nun also sehr sicher, SickToy und ...
von mr.old
13. Feb 2012, 13:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: //mr.old
Antworten: 52
Zugriffe: 35592

und nochma eine zusammenfassung, damit auch ja nichts verloren geht. http://i386.photobucket.com/albums/oo302/mrold/1202013_Aliens.jpg beim thema skizzen hab ich das hier gerade noch gefunden. ist zwar schon älter, aber wie gesagt, damit alles beisammen ist. http://i386.photobucket.com/albums/oo302/...
von mr.old
13. Feb 2012, 13:04
Forum: 2011
Thema: Vorträge der dafcon 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 23426

Hurraaaa! :thumb:
von mr.old
13. Feb 2012, 12:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704419

syrus boa fleißig fleißig! die gefallen mir richtig gut. super souveräner strich. :thumb: simbersein Herzlich willkommen! [img]... das ist schonmal ein guter start! ;) grundsätzlich kannst du hier keine bilder hochladen. zumindest nicht direkt. du kannst dich bei seiten wie photobucket oder imagesh...
von mr.old
13. Feb 2012, 12:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 80432

sehr steile entwicklung. hätte ich ja ehrlich gesagt, nach deinen ersten skizzen nicht erwartet. ich finds gut.
aber dass du mir nicht den teil unten in der mitte vergisst!