Die Suche ergab 59 Treffer

von Aruyinn
15. Jan 2015, 20:18
Forum: Hardware Corner
Thema: VERKAUFE Wacom Art Pen neuwertig
Antworten: 0
Zugriffe: 1617

VERKAUFE Wacom Art Pen neuwertig

Hallo, der Art Pen von Wacom hätte lieber einen aufmerksameren Benutzer. Er wurde 2x zum Testen verwendet, ich kam aber überhaupt nicht damit klar. Sprich, der is im Prinzip nagelneu und liegt seit ca 8 Monaten nur im Schub. Neupreis 109 Euro. Mehr Infos zum Stift gibts auf der Wacom Shop Seite. Ich...
von Aruyinn
7. Jul 2013, 13:16
Forum: Offene Themen
Thema: Verkaufe: Art-,Tutorial-, Bücher, Nibs, Graphire
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Ausserdem noch dazugekommen Wacom Standart Nibs 11 Stück. Passen unisex bis zum 4er. 5 Euro Wacom Graphire 3 DIN6, recht alt aber so gut wie unbenutzt im Schub gelegen. Ausser Treibern (die gibts aber noch auf der Seite) alles dabei. Hätt ich gern noch 10 Euro für gehabt. Alle Sachen kann man auch g...
von Aruyinn
24. Jun 2013, 20:06
Forum: Offene Themen
Thema: Verkaufe: Art-,Tutorial-, Bücher, Nibs, Graphire
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Verkaufe: Art-,Tutorial-, Bücher, Nibs, Graphire

Hallo, ich wusste jetzt leider nicht wohin sonst posten, also falls es nicht passt einfach verschieben. Habe wegen Umzug momentan ziemlich viel abzugeben und dachte mir, für ein paar Sachen könnte es vielleicht Interessenten hier geben. Das Meiste sind englischsprachige Bücher und eher für Anfänger ...
von Aruyinn
26. Apr 2013, 10:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 11972

Alle halbe Jahr ein Update is garnicht mal so schlecht ;_) Mal wieder paar Dinge http://24.media.tumblr.com/tumblr_md0xytfS6m1r6usbzo1_1280.jpg Eine Idee von enliighten.com. Nur ein Brush und möglichst ein ganz Seltsamer. http://25.media.tumblr.com/1a35688495dc389fe66c6365669cb0b3/tumblr_mkmhnv5FzP1...
von Aruyinn
5. Nov 2012, 11:35
Forum: Hardware Corner
Thema: cintiq 21ux 1. Generation noch empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

Hallo Thomas, ist vielleicht jetzt schon zu spät, aber ich kann Gammarus Aussage absolut nicht unterstützen. Mein Cintiq ist vernünftig kalibriert und weicht wenn überhaupt nur minimal vom fertigen Druckerzeugnis ab. Ich arbeite seit 5 Jahren an einem Cintiq 21 UX der ersten Generation und hatte auf...
von Aruyinn
29. Okt 2012, 11:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 11972

Dann wärs allerdings kein Quaggan mehr ;)
von Aruyinn
28. Okt 2012, 21:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 11972

Quaggan

Ich bemüh mich mal den Thread nicht wieder sterben zu lassen... Normalerweise mal ich keine Fanarts, aber ich hab mich in die Quaggan, eine NPC Race aus Guild Wars 2 verliebt. Die sind einfach supersüss. Ich hab versucht diesen (wahrscheinlich nur bei Frauen auftretenden) Effekt von "Ahhh die sind j...
von Aruyinn
28. Okt 2012, 21:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ben ist wieder da
Antworten: 54
Zugriffe: 27311

Die 2 Bärchen in der Höhle? find ich supersüss. Und ich kanns mir nich verkneifen, den Hintern der Kriegerin :D
von Aruyinn
26. Okt 2012, 17:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 11972

@Chris Dankeschön =) Ja, auf Fotos kommt das alles irgendwie andesr rüber. Und die Grösse war schon sehr imposant. Leider hat es dieser ... Laden geschafft alle Drucke zu zerstören, daß ist das einzige wirkliche Foto das ich von dieser ganzen Ausstellung noch habe =/ @Acapolco. Dankeschön ! Ein klei...
von Aruyinn
19. Okt 2012, 11:26
Forum: Offene Themen
Thema: zockt das DAF Guild Wars 2?
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Also falls jemand auf Millersund ist und vielleicht bock auf Instanz hat.. ich fröne meiner Sucht auch mal wieder (zu) intensiv

Aruyinn.1084
von Aruyinn
25. Aug 2012, 20:40
Forum: Offene Themen
Thema: SGD-Kurs = Gut?
Antworten: 14
Zugriffe: 4356

Hallo Chris, ich hab mich die letzten Monate intensiv mit dem Thema "Fernstudium" auseinandergesetzt. Ich kann nicht sagen wie genau die Qualität von ILS und SGD sind, deswegen auch die Wortwahl auf "vernünftigER" aber alleine die sehr viel höheren Monatsgebühren zusammen mit dem generellen Ruf beid...
von Aruyinn
25. Aug 2012, 17:58
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 22 HD und 24 HD touch
Antworten: 8
Zugriffe: 4565

Hallo, ich wollt jetzt nicht extra einen eigenen Thread dafür aufmachen.. Hat den jemand schon die Möglichkeit gehabt ein Touch anzutesten oder besitzt das "normale" 24HD? Momentan kann ich mich nicht wirklich entscheiden, die 1.200 Euro Aufpreis für das Touch sind recht gewaltig. Und die einzigen b...
von Aruyinn
25. Aug 2012, 17:51
Forum: Offene Themen
Thema: SGD-Kurs = Gut?
Antworten: 14
Zugriffe: 4356

Hallo BonePen

die SGD -ILS etc. sind nicht die einzigen die ein Fernstudium zum Grafikdesigner anbieten.
Es gibt auch "vernünftigere" Angebote wie das der HTK Hamburg oder aber die Grafikakademie.
Beide bieten Schnupper bzw. Probestudien an. Bei der HTK is ein Monat umsonst.

Lg,
Alex
von Aruyinn
24. Aug 2012, 19:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 11972

Hallo, NuSuke, danke für das Lob was die Fimos angeht. Refs & Co. - 2 Herzen schlagen Ach, in meiner Brust. Du hast zum grossen Teil Recht. Allerdings macht halt das Preis/Leistungsverhältniss ab und zu die Sache schwieriger.. Leider eigne ich mich nich so gut für Forengespräche, deswegen für ich da...
von Aruyinn
11. Mai 2012, 11:41
Forum: Offene Themen
Thema: wo seid ihr krankenversichert (selbstständige)
Antworten: 12
Zugriffe: 2732

Hallo Goran, Als Künstler bist Du gesetzl. dazu verpflichtet Dich bei der Künstlersozialkasse zu melden. Sobald die das geprüft und Dich als Künstler anerkannt haben wird dein Beiträge für die KV gemäss deines Jahreseinkommens festgesetzt. Der geringste Satz sind in etwa 72 Euro. Auf der Homepage de...
von Aruyinn
22. Feb 2012, 19:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 55561

Ich will auch eines geschenkt! =PP

Lad doch das Bild dann mal hoch wenn er fertig is.

Besticken von Pappkartons.. wow :? Sinnloser kann man Kinder nich beschäftigen ;)
von Aruyinn
22. Feb 2012, 19:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 11972

Mokka: Vielen Dank =) *lach* "Also wie mans als Zwerg macht isses verkehrt, ist der Bart zu wirr beklagt sich die Damenwelt ist er zu gekämmt ist es auch nichts *seufz*" Hast aber schon Recht mit dem Bart. Aber ich bin ganz stolz drauf, einer meiner ersten gemalten Männer, dann noch dazu Bart UND au...
von Aruyinn
16. Feb 2012, 14:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 55561

Halleluja o.O
Also wenn ich mich an meine Schuljahre zurückerinner und den verhassten Mädchen-Werken-Kurs mit all diesen Strick und Häckel und Nähgeschichten.. oweia *schmunzel* Ich glaub da bleib ich bei meinen Minis.
Verkaufst Du die eigentlich?
von Aruyinn
16. Feb 2012, 14:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 11972

Hallo, da bin ich mal wieder, ist ja schon eine Weile her... Und meine guten Vorsätze wurden durch das Fimo basteln relativ zerstreut ;) Naja, anbei mal so quer gemischte Minis und Gemaltes der letzten Zeit. Ganz hab ich mein Drachenvieh nicht aus den Augen verloren, leider immernoch nicht fertig ht...
von Aruyinn
15. Feb 2012, 09:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 42580

Hallo Oliver, weil ja in diesem super interessanten Thread schon fast alles durchgekaut wurde und er durchaus auch aufzeigt was passieren kann wenn der Input den man bekommt noch nicht so optimal umzusetzen ist.. Stichwort "totale Verwirrung" möcht ich kurz auf einen andere Aspekt zurückkommen. Das ...
von Aruyinn
13. Feb 2012, 19:08
Forum: News, Links & Hints
Thema: Wacom Treiber Version 6.20
Antworten: 47
Zugriffe: 10925

Super vielen Dank für die Info!

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und auch dieser "Bug" mit den geraden Strichen bzw. bei mir dem totalen Verlust von Drucksensitivtät hat sich damit erledigt.
von Aruyinn
13. Feb 2012, 11:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375849

@Mone Dankschön @Wiebke Danke =) Aufgabe war das alle Protagonisten inklusive der Katze nach lebenden Personen gemalt und dementsprechend einfach zu erkennen sein mussten. Ja, der Junge ist wohl ein wenig so der Beschützertyp ;) Alle 3 sind "Geisterjäger" und für dieses Abenteuer haben sie sich "Rüs...
von Aruyinn
11. Feb 2012, 14:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979401

Danke =)
Die Seite kannt ich, hatte nur nich in Erinnerung das man sich die auch drehen kann, wobei ich jetzt eher gehofft hätte, es wäre ein Programm.
von Aruyinn
11. Feb 2012, 14:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375849

Hallo, dann wag ich es im Hinblick auf den Frauenquoten-Thread auch mal was in einem Sammelthread zu posten. Illus für ein Kinderbuch - ziemlich schlicht aber ich hatte viel Spass dabei die Story ein zu "bebildern" http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/246841_223622317657484_170446972975019...
von Aruyinn
10. Feb 2012, 09:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979401

@Thorsten
Sag mal, was ist das den für ein Programm welches Du für die Screenshots benutzt hast?
Ich such schon seit längerem nach so einem Prog da mir diese Statuen echt zu teuer sind.