Die Suche ergab 42 Treffer

von sybl
5. Jan 2012, 18:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

Update

Hmm - sybl hab weitergeübt :twisted: http://www.abload.de/img/brennendes-dorf5coo6r.jpg Nee Anyora, die "Anker-Idylle" mit den friedlichen Schafen war mir dann doch etwas zuviel des Guten... Danke auch für den Hinweis mit den Bergen, ich hab mal versucht noch etwas mehr Tiefe reinzubringen. Die Scha...
von sybl
3. Jan 2012, 21:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

http://www.abload.de/img/brennendes-dorf47kkkd.jpg Wow SickToy! Vielen Dank für dein anschauliches OP :o (ich staune immer wieder, was andere noch so flott hinkriegen- während ich stundenlang rumbeisse ^^ ...Übung? ... Technik? ) Auch die refs sind super. Ich hab nach Hausbrand und allem möglichen ...
von sybl
3. Jan 2012, 12:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

Vielen Dank JanSOLO für deine ausführliche Antwort! Da sind sehr viele anregungen dabei, die ich beherzigen möchte! Die Häuser stehen alle gleich angeordnet, weil Menschen, die so exponiert bauen bevorzugt die Giebel parallel mit der vorherrschenden Windrichtung setzen. ABER du hast völlig recht, da...
von sybl
3. Jan 2012, 02:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

Update: :? http://www.abload.de/img/brennendesdorf4skes.jpg Hab mich den ganzen Tag davor gedrückt weiterzumalen... Und dafür jetzt in die vollen gegriffen, was farbe angeht. hmmm weiss nicht so recht. Den Vordergrund bastelte ich mit einer neuen custom brush - geht schon mehr in die richtung, die i...
von sybl
1. Jan 2012, 20:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aquarelkasten
Antworten: 283
Zugriffe: 99732

Axel mag es phunt, wies ausschaut ^^ Find die Zeichnungen unter den Farben allerdings auch nicht schlecht. und Anyoras Frosch ist jenseits von gut und böse - absolut gelungen Herrmanns Boote hätten für meinen Geschmack noch etwas mehr Kontrast erhalten dürfen. Das mittlere von den dreien gefällt mir...
von sybl
1. Jan 2012, 19:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

Hallo! Hab schon ziemlich lange nix mehr von mir hören lassen hier, und hatte auch eine digitalart-abstinente Zeit... Jetzt hats mich wieder gepackt, und ich denke ich werde wohl auch wieder vermehrt hier anzutreffen sein. Zuerst mal: @Sisca: Deinen Schneemann find ich super! Die Farbwahl ist sehr s...
von sybl
18. Mai 2010, 20:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

( mist :o) - nachdem ich an den einstellungen rumgeschraubt hab sieht alles etwas heller aus...)

ich mag die farben und hoffe, dass du den Schwung, den die Figur hat beim weiteren ausarbeiten nicht verlierst
von sybl
18. Mai 2010, 12:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

@ BurnZ08:ich weiss nicht ob das mein screen ist, aber ich seh vom character gar ned viel. der ist vor dem dunklen hintergrund ziemlich gut getarnt. ich seh gar nicht wo denn der kerl anfängt und wo er aufhört.
ich mag den blau braun kontrast.
von sybl
16. Mai 2010, 17:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652354

hallo alle @ moki: mir gefällt oben links und oben rechts vom Ausdruck her am besten. oben links funktioniert in meinen augen auch am besten. die kollegen in der unteren reihe haben etwas schmale und nach hinten abfallende köpfe. @ vise: zuerst hab ich eine berglandschaft gesehen. (mit sehr überhäng...
von sybl
9. Mai 2010, 19:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: sybl's pixeleien
Antworten: 6
Zugriffe: 3951

Kleines Update

http://img232.imageshack.us/img232/83/090510herzmandala02.jpg http://img413.imageshack.us/img413/6576/090314seemitbach03.jpg http://img153.imageshack.us/img153/3991/090917seemitbach.jpg http://img198.imageshack.us/img198/6092/090523pfaumittextur.jpg http://img571.imageshack.us/img571/7528/100404oas...
von sybl
9. Mai 2010, 18:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036636

Elster

Hallo! Ich find die Autos cool Ramyonboy! Am besten gefällt mir das unterste, ich find das hat am meisten Schwung, gute Idee, dass man untendurch aufs Meer sieht. An Betz' Sachen gibts nix zu meckern, find ich sehr nice. @Burning Peanut: Thx Hier nochmal was kleines von mir, hab übers Wochenende mal...
von sybl
6. Mai 2010, 22:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036636

Hallo Leuts He Kobar, ich hatte mal ein 1000er Puzzle, so ne glow in the dark sache mit korallenriff, delfinen und weissen Pferden (jaa alles in einem bild *g*). das "astrale glühen" erinnert mich irgendwie daran *schmunzel* bin gespannt was aus rockforces baumhaus wird. von mir gibts zu (verhältnis...
von sybl
6. Mai 2010, 17:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652354

Kleine Oase im Grünen

Hallo alle Nach langer Foren-abstinzenz bin ich auch wieder mal da... Martin, Deine Bilder find ich klasse, bloss mit dem grün im zweiten Meerbild hab ich etwas mühe ( dafür, dass es wasser ist, wirkt es für mich irgendwie schon fast zu "körperhaft" moosig, schon fast selbstleuchtend) - aber ich les...
von sybl
24. Mai 2009, 12:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

So, hab nun doch noch ein wenig texturiert :) http://img198.imageshack.us/img198/6092/090523pfaumittextur.jpg Ob es nun wirklich besser ist so, weiss ich nun auch nicht. Es sieht vielleicht etwas lebendiger aus. Mich stört bei den Vektoren oft, diese absolut saubere Farbabgrenzung. Bei der Sonne ist...
von sybl
24. Mai 2009, 02:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

Vielen Dank für die Tipps und die Komplimente :) . Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Nachdem ich das Pfauenbild nun noch ein Paarmal angesehen hab, bin ich mir nun gar nicht mehr sicher ob ich es noch texturieren will. Zuerst mal ne Nacht darüber schlafen... Eigentlich gefällts mir auch so schon...
von sybl
22. Mai 2009, 17:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

@ nel schööööne Stimmung. ich glaub aber der Himmel dürfte, wenn man ihn mit dem Meer vergleicht etwas heller sein? so, gestern und heute hat der Pfau nochmal dran glauben müssen. http://img507.imageshack.us/img507/2501/090522pfaumithintergrun.png Ich hab mir chinaskys Rat zu Herzen genommen und noc...
von sybl
19. Mai 2009, 19:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

@ dibtych, du schreibst glaub ich weiter oben, dass die Frau im Wasser spielt. Wäre es möglich, dass du da Lichtreflexe von der Wasseroberfläche hast, welche die "schmutzigen" Stellen im Gesicht aufhellen? @ seyreene: sei mutig :o Ich hab heute Nachmittag noch etwas am Pfau gewerkelt. http://img172....
von sybl
14. Mai 2009, 14:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

@ swoop, wenn du nach neun jahren zeichenpause nun in den nächsten 18 Jahren zeichnest, gewinnst du schnell wieder boden :o @seyreene http://img27.imageshack.us/img27/7034/sesselgirlwip003.png ich kann nicht genau sehen wie du dir den raum vorstellst. denkst du dir eher was in richtung rote version,...
von sybl
13. Mai 2009, 13:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

@ swooperior: Gib nicht auf mit dem Wolf, und plane ihn von anfang an ein. Die Figuren ums Feuer passen sich wahrscheinlich eher dem Wolf an, als umgekehrt. Die unterkante der Tannenäste, sieht ein wenig aus wie bei Bäumen, die auf einer Viehweide stehen und alle auf die selbe höhe abgefressen wurde...
von sybl
2. Mai 2009, 18:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 98460

kompliment, geniale arbeiten hier auf seite 12 :o :shock:

liebe grüsse sybl
von sybl
2. Mai 2009, 18:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984908

hallo mal wieder @jgs: schön, zu sehen wie sich dein faun entwickelt. vor allem seine haltung und seinen ausdruck find ich ganz stark. da ich zur Zeit nichts fertiges habe, zeige ich mal etwas, das in arbeit ist. ich hab nicht sehr viel zeit fürs malen im moment, komme aber in der zeit in der ich an...
von sybl
28. Apr 2009, 09:02
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 43398

:shock: @ dschingis: soo ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt *lol* vielen dank fürs Feedback und vor allem fürs op. bewegungsungschärfe ist natürlich eine ideale idee, um eine bewegte eule darzustellen - ich wär jetzt nicht drauf gekommen... mit dem farn war ich absolut nicht zufrieden. Das w...
von sybl
6. Apr 2009, 12:44
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 43398

Hallo alle damit wieder etwas leben in die fotos kommt, mein erstes experiment mit einstellungsebenen: http://img151.imageshack.us/img151/4562/090404euleimwald.jpg Setzt sich aus vier Bildern zusammen: Der Wald, die Eule, das Farn im VG und der Stein vorne links. Vielleicht etwas, äh... blau? Naja, ...
von sybl
26. Mär 2009, 15:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Anfängertipps und -hilfen
Antworten: 21
Zugriffe: 5154

Plötzlich kann auch sybl die bilder sehen! :shock: du brauchst dich ja wirklich nicht runterzumachen! die wespe kommt gut, du musst sie nur noch fertig machen. gib der wespe einen hinter- bzw untergrund und arbeite am hell-dunkel. :arrow: hintergrund? wo ist die wespe? in der wüste, auf einer himbee...
von sybl
26. Mär 2009, 15:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Anfängertipps und -hilfen
Antworten: 21
Zugriffe: 5154

hallo derschrecken leider kann ich deine bilder nicht sehen. :( wie derschindermichel schon sagt, mach dich nicht runter. deinem text kann ich entnehmen, was dir so ungefähr nicht gefällt, aber ich lese nicht raus was dir gefällt. finde die "starken stellen" in deinen bildern, und finde heraus warum...