Die Suche ergab 10 Treffer

von LucasMitC
27. Apr 2008, 19:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420339

so das Ding muss ich hier ma posten,
ich finds irgendwie witzig *g*


Bild
von LucasMitC
9. Apr 2008, 13:33
Forum: Contests
Thema: Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1
Antworten: 165
Zugriffe: 67445

hui viel spaß allen,
bin mal gespannt auf mein erstes mal *g*
von LucasMitC
3. Apr 2008, 22:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 121201

Bild

*schnarch*


- Chillen bis es dann endlich los geht -
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von LucasMitC
25. Mär 2008, 03:12
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Objekt vom hintergrund trennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Objekt vom hintergrund trennen

Welche Methode bevorzugt ihr um Objekte vom hintergrund zu trennen bzw auszuschneiden? Ich benutz meistens den Maskierungmodus, weil das mit den anderen methoden, die ich kenne, nie richtig funktioniert ... wenn ich jetzt zB ein solches Bild habe: http://img301.imageshack.us/img301/4859/21804jc3.jpg...
von LucasMitC
18. Mär 2008, 03:22
Forum: Offene Themen
Thema: Email Adressen im Board
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

warscheinlich =)
hab hier meine email zum glück auch noch nicht angegeben :-P
von LucasMitC
17. Mär 2008, 13:40
Forum: Offene Themen
Thema: Email Adressen im Board
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

Email Adressen im Board

Hallo Leute, ich habe gerade einfach mal aus Interesse und Neugier ein bisschen im Job-Portal rumgelesen, und dabei ist mir aufgefallen das viele ihre Emailadresse hier ganz offen und fröhlich zur Schau stellen. Nicht dass das komplett falsch wäre, aber ich würde nicht das Format: " jodeldashausweg@...
von LucasMitC
14. Mär 2008, 03:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 121201

lapettina hat geschrieben:was'n los hier? keiner kann mitmachen ^^
juhu ich hab gewonnen


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von LucasMitC
12. Mär 2008, 14:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Einfach zeichen, nur wie fang ich an?
Antworten: 29
Zugriffe: 11729

Den erfolg des abpausens merkst du erst,
wenn du ein ähnliches objekt frei hand malen willst
und merkst, dass es dir ganz einfach von der hand geht ;)
von LucasMitC
12. Mär 2008, 06:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Einfach zeichen, nur wie fang ich an?
Antworten: 29
Zugriffe: 11729

hallo =) Du machst nur Zeichenübungen? Ich persönlich würde sowas maximal zum aufwärmen nutzen. (Zumindest nicht ständig und ausschließlich üben) Wenn du etwas anderes noch nicht hinkriegst, oder findest dass das alles nicht gut aussieht: Abpausen! Übt auf jeden fall auch ;) Wenn du auf deinem Rechn...
von LucasMitC
12. Mär 2008, 06:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 121201

*gg*

Bild

Edit: Hab n Namen gefunden, es ist "das Fie"