Die Suche ergab 5 Treffer

von Sketchosoph
4. Jul 2016, 22:56
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Zeichner für mein Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 12676

@Kobar
Doch.
"Eine Aufwandsentschädigung gibt es auch".
Preis/Bezahlung schließlich vereinbart, sobald ich aber die Hälfte des Geldes nach
Vorlage der Skizze verlangte kam eine unfreundliche Email mit einer unglaubhaften Ausrede zurück.
von Sketchosoph
4. Jul 2016, 19:07
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Zeichner für mein Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 12676

Finger weg! Der Kunde zahlt nicht - wollte nach der ersten Skizze, bei der ich preislich extrem entgegenkommend war, ist ja immerhin ein Amateurprojekt, nicht zahlen. Obwohl ich nur die Hälfte gefordert habe und die restliche Hälfte später wollte.
von Sketchosoph
26. Mai 2016, 13:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Skizzenbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 11073

Bild

Bild
von Sketchosoph
26. Mai 2016, 13:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Skizzenbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 11073

Ein wenig Hard Surface:

Bild

Bild
von Sketchosoph
26. Mai 2016, 12:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Skizzenbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 11073

Skizzenbuch

Hallo zusammen, bin der Sketchosoph und pflege ab sofort dieses neue Skizzenbuch. Mein größter Traum ist es, entweder als Freiberufler oder Angestellter einen Job als Concept Artist zu landen. Bis her hatte ich kleinere Aufträge für unabhängige Spieleentwickler und einen größeren Job für ein Indiega...