Die Suche ergab 270 Treffer

von Ghaz
28. Aug 2017, 19:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farben auf jedem Bildschirm anders - Universaleinstellungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 13568

Re: Farben auf jedem Bildschirm anders - Universaleinstellungen?

Falls du vor hast, etwas im professionellen Bereich zu machen, bringt eine Hardware-Lösung das zuverlässigste Ergebnis. Die bekanntesten Kalibrierungsgeräte sind wohl die Spyder: http://www.datacolor.com/de/fotografie-design/produkte/#workflow_2 Die berechnen auch direkt das von mathis genannte Umge...
von Ghaz
9. Jan 2017, 22:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 47
Zugriffe: 54479

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Der Wahnsinn!
Wär ja toll, wenn hier jetzt auch wieder mehr los ist! :)
von Ghaz
23. Nov 2010, 23:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studentisches Projekt bittet um Feedback!
Antworten: 8
Zugriffe: 4827

"Löse eine Problemstellung mit einem interaktiven Werkzeug, die bei der Fortbewegung von A nach B auftritt".
Was ist denn bei euch die Problemstellung? :?
von Ghaz
4. Nov 2010, 22:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Digital Surface Art
Antworten: 41
Zugriffe: 18676

Kannst auch mal damit rumspielen:
http://filterforge.com/
von Ghaz
6. Aug 2010, 19:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 130197

Bild
?
von Ghaz
28. Mai 2010, 18:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wer arbeiten mit MODO?
Antworten: 22
Zugriffe: 14587

Janosch, ich befürchte the Third and the Seventh is auch mit VRay gerendert =).
Is halt einfach toll!
von Ghaz
17. Mär 2010, 15:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 66611

Hey Alex, @lila Bild: Ich glaub bei der ganzen Ausrenderei hast du den Blick für andere Sachen vergessen - es sei denn natürlich das ganze war eine Übung dafür. Der Blick vom Hund ist ganz schön emotionslos. Der starrt einfach geistesabwesend nach vorne. Zudem weiß man ohne den Kontext zu deinen and...
von Ghaz
13. Mär 2010, 19:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 112651

STUMPEN!
Ist dir aber ein bissl zu freundlich geraten ;)
von Ghaz
18. Feb 2010, 22:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1123932

Bild

;)

Nee, ich finds auch echt schick! Das Wasser ist gut getroffen, aber ich finde das helle oben rechts zieht zu stark den Fokus auf sich.
von Ghaz
18. Feb 2010, 17:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 66611

\o/
von Ghaz
10. Feb 2010, 11:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: Avatar
Antworten: 149
Zugriffe: 50569

3D ist momentan noch ein Effekt denn man einsetzt um Leute zu beeindrucken so wie diese erste Filmaufnahme aus der Anfangszeit des Films mit dem Zug der auf die Zuschauer zurast und die Leute Angst bekamen weil sie dachten sie würden überfahren werden. 3D wird häufig genau für sowas verwendet, jede...
von Ghaz
4. Feb 2010, 03:29
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 405947

So, danke euch! Habe eure Kritik zu Herzen genommen: - Ohren stehen ein bisschen mehr ab - Hals etwas dünner - Augen und Ohren noch etwas bearbeitet, wobei gerade am Ohr die Auflösung vom Mesh sehr niedrig war und man da Kompromisse eingehen muss. Nächstes mal müssen die mit ins Base Mesh :) Die Aug...
von Ghaz
3. Feb 2010, 14:20
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 405947

Hab nen alten Kopp fürs neue Showreel aufpoliert:

Vorher

Bild


Nachher

Bild
von Ghaz
18. Dez 2009, 18:26
Forum: Jobbörse
Thema: www.jumpnrun.com sucht dein Lieblings Jump n Run
Antworten: 22
Zugriffe: 12626

Wahrscheinlich ein eher unbekanntes J&R: Bubba 'n' Stix! http://www.youtube.com/watch?v=7gtKMOVxU3Y Man spielt den Erdling Bubba, der von Aliens auf einen fremden Planeten entführt wird. Dabei findet man den Stock-ähnlichen Alien "Stix", den man immer dabei hat und als Schlag-/Wurf-/Allround- Werkze...
von Ghaz
3. Dez 2009, 22:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Bär und die kleine Maus
Antworten: 41
Zugriffe: 32704

Was mich besonders stört, sind die schwarzen Schattenbereiche. Dadurch, dass dort wirklich alles in schwarz absumpft, wirkt es sehr dreckig und eher ungemütlich. Schau dir mal artvandaleys Overpaint an, er hat in allen dunkeln Bereichen trotzdem Farbe verwendet, was es dort wesentlich lebendiger wir...
von Ghaz
23. Nov 2009, 01:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 105569

Jetzt gibts schon Airborn Fanart? xD
von Ghaz
26. Okt 2009, 19:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1123932

Hier ein umfangreiches Tutorial zu Wasserspiegelungen vom Simon:

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 920#a94920

Leider fehlen da noch Berge. Weiß nicht wie das mit denen ist, da müsste Simon nochmal Nachforschungen anstellen.
von Ghaz
24. Okt 2009, 18:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 242244

Heh cool. Finde der Vordergrund braucht noch mehr Struktur und Details, damit die Größenverhältnisse rüberkommen. Derzeit wirkt der Ritter wie eine Miniatur.
von Ghaz
21. Okt 2009, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388088

Aber ACHTUNG! Es gibt auch Ausnahmen:

Bild
von Ghaz
13. Okt 2009, 09:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 191292

Beim 5. hab ich meine 3D-Brille aufgesetzt, aber da ist nur Unsinn rausgekommen :(.

Auf das erste bin ich mal gespannt =).
von Ghaz
27. Sep 2009, 01:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388088

Bild
von Ghaz
27. Sep 2009, 01:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779204

von Ghaz
3. Sep 2009, 04:30
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 338759

Und ich bin mal so frei und poste die High Quality Version.

High Quality Teaser Trailer
von Ghaz
17. Jul 2009, 01:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388088

Bild
von Ghaz
13. Jul 2009, 19:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210103

Morgens

Bild


Abends

Bild