Die Suche ergab 413 Treffer

von Karthago
8. Mär 2013, 23:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469453

mit kohle, nur rudimentär mit vorlage

Bild

"karuso" von genetikk
von Karthago
7. Sep 2012, 12:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

fastart, fett wie immer :3
holymoly, gefällt mir sehr sehr gut! schön frei und stimmig
qikalain, wie schon gesagt der lichtreflex fetzt mal richtig :) schönes bild

artweaver und bissel photoshop
Bild
von Karthago
21. Jul 2012, 23:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469453

acryl auf leinwand 60x70 cm

Bild
von Karthago
6. Jul 2012, 15:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

bild im kopf gehabt. stunden zu spät angefangen es zu visualisieren @-@ ... dann improvisiert weil ichs irgendwie nich mehr so gut abrufen konnte

Bild
von Karthago
27. Jun 2012, 19:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

nach ref, 1 1/2 h
niedlich anna :3

Bild
von Karthago
26. Jun 2012, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 81249

kleines nachtbildle nach skizzenhafter idee
etwa 2h ~_~

Bild
von Karthago
25. Jun 2012, 21:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

Anna-Israel ich sag zu der propagandaparty mal nichts.. geht das nich auch ohne pseudo-freie politische aussagen?

art studie, screenshot aus HDR die gefährten (obviously)

Bild
von Karthago
25. Jun 2012, 18:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547205

envi ausm kopf wieder relativ experimentell, sowohl herangehensweise als auch farblich @-@ nächstes mal mehr methode und speed

Bild
von Karthago
21. Jun 2012, 00:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469453

farbexperiment, photoshop etwas über 1h, selbstportrait nach fotoref

Bild
von Karthago
19. Jun 2012, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

kleines farbexperiment zu musik

Bild
von Karthago
18. Jun 2012, 01:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

Danke Gwinna :3 wie du willst >:3 diesmal etwas zu verpeilt gewesen, nich so gut geworden.

Bild
-
EDIT: + Elefant :3 bin ich zufriedener mit. outpuuuut!
Bild
von Karthago
15. Jun 2012, 13:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

noch ne studie aus der zoo-reihe :3
gefieder auf die schnelle darzustellen is gar nich so easy

Bild
von Karthago
13. Jun 2012, 13:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

und nochmal, 25 minuten nach selbstgeschossener vorlage. fange jez erst an bisschen auf zeit zu pinseln, irgendwie is das erfrischend und motivierend :3

Bild
von Karthago
13. Jun 2012, 01:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

speedy in mypaint, nach den ideen die ich mit ein paar trash-atzen im alkoholrausch formuliert habe :D ein erster entwurf :3

Bild
von Karthago
11. Jun 2012, 19:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1232918

gefällt mir auch echt gut, allerdings fällt für mich der stil des gesichts etwas raus.

rumgeshizzle.. n moody sketch
Bild
von Karthago
29. Apr 2012, 13:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469453

ein letztes wort im OT: Sagt der Typ, der Jesus an Wände sprüht willst du beim nächsten versuch mich in irgendne schublade zu stecken vielleicht was mit aussage anbringen? würds n bisschen sinnvoller machen. gönn dir jesus christus erlöser von kinski. und lieber sowas malt :? Die Details an der Unif...
von Karthago
15. Apr 2012, 14:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469453

Anna-Israel hat geschrieben:Noch nicht so richtig fertig. Gilad Shalit, unser Held, der 5.5 Jahre lang von Terroristen der schlimmsten Sorte gefangen gehalten wurde.
bah, jüdische propaganda. es wird zeit dass die juden ihren freifahrtsschein verlieren.
von Karthago
3. Apr 2012, 20:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403182

Bild
ich hoffe das is nich zu groß :/ charakterdesign is beim malen improvisiert.
von Karthago
30. Okt 2011, 13:31
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Painting Techniques: Practical Techniques (...)
Antworten: 16
Zugriffe: 4709

vielen dank für die antworten :) ja hab mich jetzt doch gegen den erwerb entschieden, schaue mich mal im netz etwas genauer um, vielleicht verliere ich meine vorbehalte

MartinH. dankesehr für den buchtipp, sieht gut aus x) auch danke für den ausführlichen kommentar.
von Karthago
29. Okt 2011, 21:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Painting Techniques: Practical Techniques (...)
Antworten: 16
Zugriffe: 4709

danke für die antwort :) soetwas habe ich befürchtet.. allerdings möchte ich gerne etwas handfestes zum nachschlagen und blättern haben, denn videotutorials empfinde ich viel eher als aufgenommene speedpaintings, oft gehen viele gedanklichen schritte unter und nur das handwerkliche wird grob gezeigt...
von Karthago
29. Okt 2011, 14:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Painting Techniques: Practical Techniques (...)
Antworten: 16
Zugriffe: 4709

Digital Painting Techniques: Practical Techniques (...)

sry falls es zu dem ding schon n thread gab, ich konnte eben nichts finden. kurz und bündig: ist "Digital Painting Techniques: Practical Techniques of Digital Art Masters: Masters Collection: Volume 1" irgendwem bekannt / es sogar zu empfehlen? Es ist gerade reduziert auf amazon erhältlich und ich e...
von Karthago
25. Okt 2011, 11:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 81249

mir gefallen die beine buki x) der rest (v.a. background) is mir n bisschen zu dörtie mal wieder einer von den maskentypen die ich andauernd dahershizzle :O irgendwas is da schiefgelaufen in meinem jopf alte version: [link funktioniert nicht :<] http://img828.imageshack.us/img828/2872/stylecharexp.j...
von Karthago
24. Okt 2011, 11:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

Ionflux Danke, freut mich zu hören. Das mit dem Radialglow war eine kurzfristige Entscheidung und mir hat die Wirkung ganz gut gefallen; die Ecke oben rechts war vorher irgendwie nicht ganz gelungen ^^ tr4ze Danke <3 schlummi :D macht echt spaß! mal corel essentials ausprobiert, kontrast nachträgli...
von Karthago
20. Okt 2011, 16:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650701

cap sweet, bei euch sieht alles so flowig/beim ersten strich richtig gemacht aus :/ will auch können :< hier mal n halbexperiment mit neuen custom brushes und ref-orientierung - farben sind für mich generell und besonders digital noch neuland zumal ich nicht weiß ob mein cintiq richtig eingestellt ...
von Karthago
19. Okt 2011, 19:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469453

soju-entertainment Danke, nein es war nicht neblig aber bewölkt und der effekt mit hermanns ultrabrush so gut dass ichs vielleicht nach unten hin ein wenig übertrieben hab ^^ Shukura Die haare sind super! schöner schwung und gut lesbar, sieht nach ner menge arbeit aus :) Hier nochmal zwei analoge, ...