Die Suche ergab 55 Treffer

von QFish
30. Mai 2012, 19:12
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | QFish vs Kevin Pasquale
Antworten: 16
Zugriffe: 3025

Egal, wie es jetzt ausgeht, ich bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben und eventuell noch stimmen werden :)

Es hat mir jedenfalls viel Freude gemacht das Bild zu malen.


Eves Bild finde ich auch toll, ich musste wirklich lachen, wie simpel und trocken Alrun da besiegt wird. :D
von QFish
28. Mai 2012, 00:45
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | QFish vs Kevin Pasquale
Antworten: 16
Zugriffe: 3025

Wieso ist mein Bild so klein geraten? Eigentlich ist es 800 x 2000 Pixel groß :? @Ana Zitat Eve bei Einreichung des Charakters: "Das ist Kevin-Pasquale. Er wuchs bei seiner allein erziehenden Mutter und seinen 114 Geschwistern auf, die alle von verschiedenen Vätern sind." Naja, aber irgendwie habe i...
von QFish
14. Mai 2012, 09:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 66464

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob "bis zum 14. Mai" als einschließlich 14. Mai zu interpretieren ist, aber ich denke, es sollte in jedem Fall kein Problem sein, jetzt noch mit zumachen. :wink: Alrun , die Metnymphe http://i16.photobucket.com/albums/b31/MasterOdin/Entry_2.png Alrun ist eine Nymphe ...
von QFish
7. Jul 2011, 20:01
Forum: 2011
Thema: HALBFINALE!
Antworten: 42
Zugriffe: 12066

Ich will:

Geniale Bilder, keine Ich-hatte-zu-wenig-Zeit-Ausreden, zum wegschmeißen komische Gags, große Dramatik, epische Schlachten, tiefgreifende Stories, fundamentale Innovationen, die Erleuchtung und Ponys. Besonders die Ponys sollten wirklich nicht fehlen :D
von QFish
19. Mai 2011, 18:16
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Bashnu vs. McBellybottom
Antworten: 14
Zugriffe: 2840

Danke QFish :) Find deinen Beitrag einfach super lustig weil er so random ist :D Hätte aber auch, wie schlummi schon angesprochen hat, das ganze von links nach rechts angeornet, weil ja der Mensch von links oben nach rechts unten ein Bild ließt . Ansonsten Danke für den schönen Kampf, hab den Belly...
von QFish
18. Mai 2011, 23:48
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Bashnu vs. McBellybottom
Antworten: 14
Zugriffe: 2840

Na dann Glückwunsch. Schöner Comic, du hast meinen Charakter gut getroffen auch die Pointe gefällt. Ich hätte wohl für deinen Beitrag gestimmt... normalerweise. ;D Ich bin trotz der Niederlage sehr zufrieden. Ist schließlich mein bisher bestes Ergebnis. Auch wenn ich sicher noch mehr Zeit hätte in d...
von QFish
16. Mai 2011, 19:59
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Bashnu vs. McBellybottom
Antworten: 14
Zugriffe: 2840

ojesses: Also der Epilog (ich denke, das ist es, was du nicht verstehst) dient eigntlich nur dazu, die Weiterführung der Geschichte vorzubereiten und ist gleichzeitig ein Insider an alle Kenner des Artbattles 2008. Was dort passiert, ist, dass ein Schuss daneben geht, dabei eine lange "Reise" untern...
von QFish
15. Mai 2011, 22:40
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 46256

So, abgeschickt. Hatte 2 Bilder und hab jetzt 'ne Weile gegrübelt, welches ich abgebe. Aber gut, Entscheidung ist getroffen :D
von QFish
4. Mai 2011, 14:30
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 46256

Sehr cooles Video. Freu mich schon tierisch auf den Artbattle.
Und was sehe ich da, Puk hat tatsächlich einen Cameo-Auftritt. :lol:
von QFish
30. Apr 2011, 12:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 54453

A new challenger appears Sir MacBellybottom Sir MacBellybottom ist ein wahrer Gentleman. Er hält Frauen die Türe auf, hilft alten Leuten über die Straße und furzt nur, wenn er sich sicher ist, dass sich im Umkreis von 200 Metern keine Menschenseele aufhält. Ein Bellybottom weiß eben, was sich gehör...
von QFish
20. Feb 2011, 22:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: QFishs Aquarium
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

So, liebes DAF, liebe Erzfeinde vom Artbattle, liebe ähm... Fischliebhaber (ist euch schon mal aufgefallen, dass Liebhaber von lieb haben kommt? irgendwie süß...). 3 lange Jahre ist es nun schon her, dass ich diesen Showroom eröffnet habe. Und 3 lange Jahre habe ich mein Versprechen des ersten Posts...
von QFish
8. Jun 2010, 15:11
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Lena vs. Garry
Antworten: 16
Zugriffe: 8660

wie ist das mit dem nicht-abgeber gemeint, bezieht sich das auf ein battle im letzten jahr?? Im vorletzten Jahr ;) Genauer geht es um den Artbattle des Jahres 2008, erste Runde, QFish VS Pronice Mein Gegner hat kein Bild abgegeben, man hatte also bei der Umfrage die Wahl für mein Bild zu stimmen, o...
von QFish
8. Jun 2010, 01:05
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Lena vs. Garry
Antworten: 16
Zugriffe: 8660

Na dann, Glückwunsch zu deinem verdienten Sieg :) Bessere Idee und deutlich bessere Umsetzung. In Anbetracht der Tatsache, dass der Gegner meines allerersten Artbattles mehr Stimmen bekommen hat, obwohl er nicht einmal ein Bild eingereicht hat, bin ich aber doch etwas enttäuscht. Aber es soll mir al...
von QFish
4. Jun 2010, 22:50
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Lena vs. Garry
Antworten: 16
Zugriffe: 8660

Ja, antiFog, auf den Überraschungsmoment hab ich gesetzt. :)
Aber an der Umsetzung mangelt es dann natürlich im Gegensatz zu dir ;)

Lustig ist auch, dass eine meiner ersten Ideen war, dass mein Plüsch-Knuff sich als Meerschweinchen (Hamster?) verkleidet.
von QFish
24. Mai 2010, 15:43
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28309

Endlich geht's los. Ich freu mich. :D

Ich hatte übrigens mal einen Hamster, aber der ist leider gestorben :twisted:
von QFish
14. Mai 2010, 11:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42386

amadeus hat geschrieben:@qfish
mich erinnerts irgendwie an emily the strange, wenn du ähnlichkeiten schon ansprichst... aber find ich n hübscher character!
Kannte ich zwar nicht, nach einer erleuchtenden Google-Suche aber muss ich sagen: Recht hast du :)
von QFish
13. Mai 2010, 16:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42386

So, langsam wird's peinlich und zum Running Gag. Aber pünktlich zum Artbattle bin ich mal wieder da. :D Und diesmal hab ich mir auch ganz fest vorgenommen, wenigstens eine Runde zu überstehen (also ohne, dass mein Gegner vorzeitig wegstirbt, sich entscheidet den Rest seines Lebens als Einsiedler zu ...
von QFish
30. Okt 2009, 15:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 86014

Wuuuuuuuiiiiiiiii! *Husthust* ganz schön verstaubt dieser Thread. Der Artbattle ist vorbei und ich bin noch da \o/ Diesmal aber mit pixeligem Zeugs. Midna und Link, beide aus The Legend of Zelda. Aber zumindest letzterer sollte wohl bekannt sein :D http://i16.photobucket.com/albums/b31/MasterOdin/Pi...
von QFish
11. Aug 2009, 14:25
Forum: Contests
Thema: Syrus vs. QFish
Antworten: 15
Zugriffe: 3734

Glückwunsch, Syrus. Warst ein starker Gegner :)

Und vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Letztes Jahr hab ich nur 2 Stimmen bekommen. Ich freu mich deshalb riesig :)
von QFish
6. Aug 2009, 21:30
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE-WIP-thread
Antworten: 56
Zugriffe: 13243

Da sich am Umfrageergebnis wohl nichts mehr ändern wird, will ich auch mal ein bisschen was posten. http://i16.photobucket.com/albums/b31/MasterOdin/Battle_WIP.jpg Ersteinmal muss ich sagen, dass mir lange Zeit keine gute Idee gekommen ist und auch mit der finalen bin ich nicht wirklich zufrieden. :...
von QFish
3. Aug 2009, 22:35
Forum: Contests
Thema: Syrus vs. QFish
Antworten: 15
Zugriffe: 3734

Ach, das hab ich befürchtet. Naja, Dr. Kensington ist laut Charakterbeschreibung ja ziemlich scharf auf Unsterblichkeit. Da ihm dann ein Jungbrunnen gerade recht kommt, kann er es sich natürlich nicht nehmen, gleich mal von dem besonderen Wasser zu nippen, wie man es dann auch im Hintergrund sieht (...
von QFish
3. Aug 2009, 21:47
Forum: Contests
Thema: Caccaduu vs. SunDance_Kid
Antworten: 12
Zugriffe: 3205

Tolles Bild Caccaduu, wirklich lustig. Was ich allerdings fast noch lustiger fand, war dieser lockere Stil. Denn nachdem man von dir vom letzten Jahr ja oppulente 3D-Filmchen gewohnt war und du in diesem Jahr schon wieder nicht rechtzeitig fertig geworden bist, hatte ich Ähnliches erwartet. Als ich ...
von QFish
3. Aug 2009, 21:13
Forum: Contests
Thema: Syrus vs. QFish
Antworten: 15
Zugriffe: 3734

Danke Ässn, für die ausführliche Kritik. Ich werde später noch ein bisschen zu meinem Bild schreiben. Werde damit aber warten, bis die Abstimmung vorbei ist.

Danke auch an BukKkk und JahGringoo. :)

Und Sinner, die Schlange ist ähm... auf der Rückseite des Müllberges. Wo sonst? :P
von QFish
3. Aug 2009, 10:34
Forum: Contests
Thema: JahGringoo vs. Chinasky
Antworten: 35
Zugriffe: 10168

Ich kann mich nicht entscheiden...argh

Aber wie cool, dass du die selbe Idee hattest wie ich, JahGringoo.
Bei dir sitzt mein Puk und dein Haigko und Rûn im Publikum und bei mir liegen sie alle auf'm Müll :D
...neben einigen anderen Artbattle-Kontrahenten.
von QFish
2. Aug 2009, 21:42
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '09 Auslosung Runde 1
Antworten: 266
Zugriffe: 31861

:( :x :evil: :twisted: :insane: