Die Suche ergab 492 Treffer

von MrKoRnitallic
13. Mai 2013, 08:56
Forum: Bug Reports
Thema: Spammer-Melde-Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 60627

Hab jetzt ne Nachricht von ricejohnston bekommen, mit dem selben Betreff …
Spammerwelle? Wie wäre es mit ein paar neuen Sicherheitsmechanismen Jungs?
von MrKoRnitallic
11. Mai 2013, 21:18
Forum: Bug Reports
Thema: Spammer-Melde-Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 60627

Hab die Nachricht auchvom selben Typen bekommen :/
von MrKoRnitallic
7. Feb 2013, 22:42
Forum: News, Links & Hints
Thema: MrKoRnitallic und das Web
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

Liebe Freunde,
nun ist fast ein Jahr vergangen und mein Wissen bezüglich Webdevelopment ist gewachsen – so habe ich meine Homepage völlig neu gestaltet, schaut doch mal vorbei www.dyschelmann.com
von MrKoRnitallic
23. Apr 2012, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 151271

Ich wäre auch dafür, dass man wenigstens das erste A-Tool selber wählen könnte, sonst könnte es für manche seeeehr frustrierend werden
von MrKoRnitallic
21. Apr 2012, 00:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1123929

So, ich nenn das jetzt mal fertig – Kritik erwünscht:

Bild
von MrKoRnitallic
18. Apr 2012, 22:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1963753

Kaspar , dein OP ist echt gut – klar strukturiert, mit einer dramatischen Verteilung der Tonwerte, so gefällt mir das. :) Hier ein (unfertiges Bild), was ich vor einigen Tagen begonnen habe. Ich hatte leider bis jetzt nicht so viel Zeit, die ich da hereinstecken konnte. http://1.bp.blogspot.com/-FH...
von MrKoRnitallic
23. Feb 2012, 00:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 259381

Hab das Video vor zwei Monaten oder so gemacht, um After Effects kennenzulernen, es waren also meine ersten Erfahrungen was Animation angeht. Inhaltlich ist zu sagen, dass es ein ironisch gemeinter Imageclip für die Uni Essen sein soll, der im Prinzip das Genre des Imageclips etwas auf die Schippe n...
von MrKoRnitallic
21. Feb 2012, 21:46
Forum: News, Links & Hints
Thema: MrKoRnitallic und das Web
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

Hallo Leute, kann mir jemand eine einfache Methode empfehlen eine Seite zu lokalisieren? So dass Besucher von außerhalb des deutschsprachigen Raumes auf eine englische Version der Seite geleitet werden? Ich stell mir das so vor, dass der Server die Herkunft des Besuchers erkennt und die index.html m...
von MrKoRnitallic
11. Feb 2012, 20:15
Forum: News, Links & Hints
Thema: MrKoRnitallic und das Web
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

Simon , ja, der Hintergrund spaltet die Meinungen, da werde ich mich die Tage mal ransetzen – hab da jetzt an schön warme Papiertexturen gedacht, die ich selbst erstelle, nur könnte das nicht zum Stil der restlichen Seite passen … Aber wo ist denn auf der Seite graue Schrift auf schwarzem Grund?? I...
von MrKoRnitallic
8. Feb 2012, 20:19
Forum: News, Links & Hints
Thema: MrKoRnitallic und das Web
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

Ich hab auch überlegt die Seite so einzustellen, dass der Hintergrund alle zwei Wochen oder so wechselt – weiß einer wie man das am besten realisiert? PHP?
von MrKoRnitallic
8. Feb 2012, 19:17
Forum: News, Links & Hints
Thema: MrKoRnitallic und das Web
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

Danke fürs Feedback, ich schau mal was da noch für Hintergründe passen könnten!
von MrKoRnitallic
8. Feb 2012, 18:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: MrKoRnitallic und das Web
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

Hmm, wie groß ist dein Bildschirm?
von MrKoRnitallic
8. Feb 2012, 05:00
Forum: News, Links & Hints
Thema: MrKoRnitallic und das Web
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

Sollte eigentlich alles laufen, war vielleicht nur ne kurze Zeit down, weil ich ein paar Domaineinstellungen vorgenommen habe
von MrKoRnitallic
8. Feb 2012, 03:54
Forum: News, Links & Hints
Thema: MrKoRnitallic und das Web
Antworten: 15
Zugriffe: 10668

MrKoRnitallic und das Web

So Leute, ich habe endlich meinen Onlineauftritt fertig! Es war das erste mal, dass ich eine Website programmiert habe. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen – Programmiertipps sind auch seeeehr willkommen :) Mein Portfolio Ich habe noch nicht alle Inhalte drin, also immer fl...
von MrKoRnitallic
29. Jan 2012, 19:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 58573

Man, Leute, hier fehlen ja immernoch ein paar Bilder, oder??
Kommt schon, das kann doch nicht so schwer sein :(
von MrKoRnitallic
16. Jan 2012, 19:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 58573

Ach, du dachtest die Möwen wären von mir Thorsten?
Is ja geil :D Wenn das der Fall ist, dann fühle ich mich sehr geschmeichelt, danke :)
von MrKoRnitallic
3. Jan 2012, 15:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 58573

Frohes neues Jahr und danke nochmal an meinen Wichtel Thorsten – ich hätts nie erraten :D
von MrKoRnitallic
30. Dez 2011, 22:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 58573

Ne Jakob, ich bins nicht ^^ und ich glaube, dass das auch nicht so caps Style ist – ich würde eher auf chip, minze oder jaster tippen
von MrKoRnitallic
27. Dez 2011, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 58573

Das ist bestimmt von toobi :)
von MrKoRnitallic
25. Dez 2011, 12:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 58573

@F3E
Tjaaa ;) Ich würde mal sagen, dass mich die anatomisch außergewöhnlichen Merkmale sehr an die in deinen anderen Werken erinnern ^^
von MrKoRnitallic
24. Dez 2011, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 58573

Da hat mein Wichtel doch tatsächlich meinen verhassten Oberrivalen ausgegraben :D Vielen Dank! Aber ich hab im Moment keinen Schimmer, wer du sein kannst :? http://1.bp.blogspot.com/-9gR3oQqAR1Q/TvYlkkgyw9I/AAAAAAAAASk/vd2_4AukdhU/s1600/MrKoRnitallic.png Ich finde das Bild von Gwinna könnte auch von...
von MrKoRnitallic
19. Dez 2011, 13:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF-Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 30576

Ach, bis zum 23ten ist doch noch massig Zeit :D
von MrKoRnitallic
10. Dez 2011, 21:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aquarelkasten
Antworten: 283
Zugriffe: 153139

Ich finde der Thread hier wird nicht genügend gepusht :wink: http://1.bp.blogspot.com/-VVlp-56dzqM/TuO7z8K2C9I/AAAAAAAAASI/nCHBDvjAN9s/s1600/20111205a_Frau_Kreuzwort.jpg http://3.bp.blogspot.com/-7gv-W8OH7yE/TuO707u_1oI/AAAAAAAAASQ/LeQxmsoPJaU/s1600/20111205a_Frau_Schal.jpg http://1.bp.blogspot.com/...
von MrKoRnitallic
23. Nov 2011, 15:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF-Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 30576

Jetzt will ich auch mitmachen :)

aschmir (at) gmx (dot) de
von MrKoRnitallic
3. Okt 2011, 19:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pirates of Black Cove - Artworks & Skizzen
Antworten: 39
Zugriffe: 18936

Das drittletzte Bild erinnert mich an eine Stelle aus Monkey Island 1 ^^
Auf jeden Fall sehr geile Arbeiten Jakob!