Die Suche ergab 1533 Treffer

von Kobar
18. Jun 2019, 19:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 126
Zugriffe: 85647

Re: Kobar

https://abload.de/img/1000mods_v18ko2kco.jpg Bin mal gespannt, ob ich hier nochmal Antworten bekomme ;) Nun denn, ich wollte mal wieder für eine Band etwas siebdrucken, hadere aber etwas mit den Farben und deren Verteilung. Das Grau kommt von einem Karton, könnte aber notfalls auch andersfarbigen K...
von Kobar
21. Mai 2019, 15:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 169
Zugriffe: 106548

Re: A Song of Ice and Fire

Ohje, jetzt wollt ich mir einen nostalgischen Moment gönnen und alles ist weg :(

Naja, ich bin dann mal Lesen und lass die Gedanken ein eigenes Bild formen.
von Kobar
7. Apr 2019, 11:33
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: hallihallo
Antworten: 3
Zugriffe: 12744

Re: hallihallo

Ganz abgesehen davon, dass tatsächlich nicht viel los ist, war das noch nie die größte Anlaufstelle für dadaistische Wortexperimente.
Vielleicht könntest du dich aber mit JahGringoo zusammentun. Der ist zur Zeit vermutlich in den Bergen.
von Kobar
17. Mär 2019, 23:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 527398

Re: Aktzeichnen

Ich bin ehrlich gesagt nicht wahnsinnig motiviert, zu Studien etwas zu sagen, aber kann es nicht genau begründen. Nur so viel: Schön, dass hier was gepostet wird und ich kann mit Sicherheit sagen, dass niemand irgendeinen Account gebannt hat, weil irgendwelche Kommentare bzgl. des Umzugs unpassend g...
von Kobar
25. Nov 2018, 15:51
Forum: Bug Reports
Thema: Spammer-Melde-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 27531

Re: Spammer-Melde-Thread

Apropos Leben.... Poste doch mal was :P
von Kobar
21. Sep 2018, 15:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1410117

Re: Scribbles & Sketches

Da fällt mir ein ... ich muss auch mal wieder aufstehen.

*Popo entknittern*

Sehr gut.
Danke!
von Kobar
21. Sep 2018, 15:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 106825

Re: INKtober

Werde mal wieder nicht mitmachen, bin aber auf euer geiles Zeug gespannt!
von Kobar
29. Jun 2018, 16:17
Forum: Jobbörse
Thema: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )
Antworten: 4
Zugriffe: 6243

Re: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )

Ich schaue aller zwei Wochen mal rein und aeyol vielleicht ein bisschen häufiger... Ansonsten ist hier niemand mehr, aber deine Anfrage hätte auch bei 200 aktiven Nutzern nicht viel mehr Aufmerksamkeit gekriegt.
von Kobar
11. Jun 2018, 23:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Portaitfotografie
Antworten: 1
Zugriffe: 4720

Re: Portaitfotografie

Mit der Brennweite bist du doch gut aufgestellt. Das, was deine Fotos merklich anders aussehen lassen wird, ist die Bearbeitung der RAW-Dateien und/oder die Inszenierung der Lichtsituation z.B. mit Softboxen, Leuchten etc, ganz abgesehen von der Inszenierung deiner Modelle hinsichtlich der Bildkompo...
von Kobar
10. Jun 2018, 16:39
Forum: Offene Themen
Thema: Was nun? Weiter mit Illustration?
Antworten: 42
Zugriffe: 23375

Re: Was nun? Weiter mit Illustration?

Ich glaube, ich verstehe, was du mit der Spontanität ausdrücken möchtest. Ich will jetzt gar nicht näher auf die Vergangenheit eingehen. Das kann alles noch viel mehr oder andere Gründe haben. Zeig doch deine 3D-Ergebnisse und lass uns konkret darüber sprechen. Ich würde auch gerne wissen, wie du ar...
von Kobar
30. Mär 2018, 14:58
Forum: News, Links & Hints
Thema: Zoomquilt
Antworten: 4
Zugriffe: 8677

Re: Zoomquilt

Krass. Graustufen !!!
von Kobar
7. Mär 2018, 18:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Walking Dead Fan Art
Antworten: 5
Zugriffe: 6769

Re: Walking Dead Fan Art

Heya, ganz stylischer Start und ich weiß, dass es gerade bei den Massenbildern nicht immer einfach mit den Anschnitten und weiterführenden Linien ist, z.B. finde ich den Finger der Hauptperson am Abzug, der direkt mit beiden Linien zur Keule des Hintermannes wird, nicht besonders gut gelöst, aber di...
von Kobar
30. Jan 2018, 02:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kann mir mal jemand helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7850

Re: Kann mir mal jemand helfen?

Mich hat's nochmal gefuchst. Im ersten Bild war die Kugel in keiner Weise natürlich zu halten. Ich musste den rechten Arm auf eine Weise biegen, wie man es auch kaum in einer Bewegung machen würde. Ich habe mich in meiner Illu hinreißen lassen, auch den Kopf schief zu legen, aber auch das würde man ...
von Kobar
29. Jan 2018, 03:05
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Freelance Aufträge | Illustration, 3D Modeling & Texturing
Antworten: 1
Zugriffe: 5247

Suche Freelance Aufträge | Illustration, 3D Modeling & Texturing

Hallo liebe Freunde, Im Sommer 2017 habe ich mein Studium an der HfBK Dresden abgeschlossen und bin seitdem als Freelancer für die Bereiche Modeling, Texturing und Illustration tätig. Bald ist mein derzeitiger Auftrag abgeschlossen und ich suche nach einem neuen Team, das ich unterstützen kann. Auch...
von Kobar
29. Jan 2018, 01:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kann mir mal jemand helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7850

Re: Kann mir mal jemand helfen?

Wups, eigentlich wollte ich nur 10 Minuten was probieren. Also ich habe sicherlich nicht alles richtig gemacht und ein paar Stilblüten reingearbeitet (schiefe Schultern,Gesichtsdrehung passt nicht hundertprozentig, Beleuchtung und Haarfarbe nicht konsistent und bei den Knöpfen habe ich die Lust verl...
von Kobar
27. Jan 2018, 19:16
Forum: Offene Themen
Thema: Bin der neue
Antworten: 3
Zugriffe: 5631

Re: Bin der neue

Das wird leider kein Winterschlaf sein, sondern das Forum ist einfach tot und marko ist sehr wahrscheinlich ein SEO-Spam.
von Kobar
14. Nov 2017, 03:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1940805

Re: Speedpainting

28 :(
von Kobar
9. Nov 2017, 00:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1940805

Re: Speedpainting

Ich würde die bildlinke Hand oder ein paar Finger anschneiden um die Lesbarkeit zu verbessern. So hat man die Wirkung einer Kürbisfaust.
Ich kenne Hui Bui leider auch nicht :(

Ah cool, rockforce lebt! Was machst du zur Zeit so?
von Kobar
6. Okt 2017, 23:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 126
Zugriffe: 85647

Re: Kobar

Wups, ich hatte doch automatische Email-Benachrichtigungen eingestellt... Erstmal Dankeschön! Ich bin Mitglied in einer freien Werkstatt/fablab hier in Dresden und leite ein bis zweimal im Monat einen offenen Siebdruckabend. @Sungravy: Mit deutlicher meinst du mehr Schwarzflächen hinter der Schrift ...
von Kobar
4. Okt 2017, 23:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 126
Zugriffe: 85647

Re: Kobar

Bild

Bild

Und pünktlich fertig gedruckt.
Auflage: 120
von Kobar
2. Okt 2017, 23:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 126
Zugriffe: 85647

Re: Kobar

Bild

So Gigposter fertig. Jetzt kommt der Inktober.
von Kobar
22. Sep 2017, 06:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 106825

Re: INKtober

Aus dem Zeh könnte locker eine Animationsserie für Kinder werden.

Catdog hat's auch geschafft:
https://www.youtube.com/watch?v=uOrSYkLWkZM

;)
von Kobar
20. Sep 2017, 12:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 106825

Re: INKtober

Ey Sungravy, wir schaffen das! ....

!
von Kobar
11. Sep 2017, 22:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 7734

Re: Otherworlds Showroom

Mal ganz nebenbei: Hast du noch ein Bild der 3D Szene? Würde mich interessieren. Bei dem Hintergrund musste ich auch einerseits an Mucha denken und andererseits an diese Karten: http://geeky-jez.tumblr.com/post/106540133563/micromys-dragon-age-inquisition-tarot-full Zu dem Zeitproblem kann ich wenig...
von Kobar
10. Sep 2017, 23:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Otherworlds Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 7734

Re: Otherworlds Showroom

Hehe, dein Text spricht mir aus der Seele. Zu dem Bild kann ich nur sagen, dass es mich der dezentrierte Kopfschmuck irritiert. Es sieht ungewollt asymmetrisch aus. Ich würde esvom Gefühl her entweder genau mittig setzen oder noch mehr wegrücken.