Die Suche ergab 1535 Treffer

von Kobar
9. Mai 2020, 23:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dais kleine Bastelstube
Antworten: 1
Zugriffe: 5353

Re: Dais kleine Bastelstube

Hallo, neue Hobbies sind doch immer schön. Es gibt so viel zu entdecken! :) Du zeigst sehr methodische Skizzen, d.h. es geht schon um Details wie Nasen und Mund und weniger um die Wirkung eines ganzen Bildes. Beschränkungen sind immer gut, aber ich würde noch weiter gehen und die Farbe vorerst wegla...
von Kobar
9. Mai 2020, 23:01
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 7332

Re: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt

Mh, das sieht ja rein zeichnerisch nicht schlecht aus. Timing, Framing und Einstellungsgrößen sind da eine andere Sache, aber vermutlich hilft es jedem Interessierten, wenn du konkretere Beispiele postest, auf welchen Stil du hin arbeitest. Ich bin nicht wirklich tief in der Szene, kann aber einiger...
von Kobar
26. Apr 2020, 18:02
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 7332

Re: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt

Wieso kannst du nichts posten, wenn es denn schon öffentlich verfügbar ist?
Schade, denn jetzt bin ich neugierig geworden :D

Leider wirst du in dem Forum wohl keine Interessenten mehr finden. Auch schon vor dem Forumssterben hatten wir so gut wie keine Manga-Künstler unter uns.
von Kobar
4. Mär 2020, 20:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Pinsel (Acryl) - wie behandeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 7424

Re: Pinsel (Acryl) - wie behandeln?

Wenn ich weiß, dass ich etwas länger an etwas arbeite und eine Farbe erst in 20 Minuten wieder drankommen könnte, benutze ich Verzögerer - dann aber für die ganze Palette bzw. die ganze Session. Im anderen Fall weiß ich einfach, dass es schnell gehen muss oder ich im Zweifelsfall die Farbe neu auf d...
von Kobar
18. Jun 2019, 19:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 127
Zugriffe: 143612

Re: Kobar

https://abload.de/img/1000mods_v18ko2kco.jpg Bin mal gespannt, ob ich hier nochmal Antworten bekomme ;) Nun denn, ich wollte mal wieder für eine Band etwas siebdrucken, hadere aber etwas mit den Farben und deren Verteilung. Das Grau kommt von einem Karton, könnte aber notfalls auch andersfarbigen K...
von Kobar
21. Mai 2019, 15:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 170
Zugriffe: 190490

Re: A Song of Ice and Fire

Ohje, jetzt wollt ich mir einen nostalgischen Moment gönnen und alles ist weg :(

Naja, ich bin dann mal Lesen und lass die Gedanken ein eigenes Bild formen.
von Kobar
7. Apr 2019, 11:33
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: hallihallo
Antworten: 4
Zugriffe: 42179

Re: hallihallo

Ganz abgesehen davon, dass tatsächlich nicht viel los ist, war das noch nie die größte Anlaufstelle für dadaistische Wortexperimente.
Vielleicht könntest du dich aber mit JahGringoo zusammentun. Der ist zur Zeit vermutlich in den Bergen.
von Kobar
17. Mär 2019, 23:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 703048

Re: Aktzeichnen

Ich bin ehrlich gesagt nicht wahnsinnig motiviert, zu Studien etwas zu sagen, aber kann es nicht genau begründen. Nur so viel: Schön, dass hier was gepostet wird und ich kann mit Sicherheit sagen, dass niemand irgendeinen Account gebannt hat, weil irgendwelche Kommentare bzgl. des Umzugs unpassend g...
von Kobar
25. Nov 2018, 15:51
Forum: Bug Reports
Thema: Spammer-Melde-Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 60625

Re: Spammer-Melde-Thread

Apropos Leben.... Poste doch mal was :P
von Kobar
21. Sep 2018, 15:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210063

Re: Scribbles & Sketches

Da fällt mir ein ... ich muss auch mal wieder aufstehen.

*Popo entknittern*

Sehr gut.
Danke!
von Kobar
21. Sep 2018, 15:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 222801

Re: INKtober

Werde mal wieder nicht mitmachen, bin aber auf euer geiles Zeug gespannt!
von Kobar
29. Jun 2018, 16:17
Forum: Jobbörse
Thema: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )
Antworten: 4
Zugriffe: 13156

Re: 10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )

Ich schaue aller zwei Wochen mal rein und aeyol vielleicht ein bisschen häufiger... Ansonsten ist hier niemand mehr, aber deine Anfrage hätte auch bei 200 aktiven Nutzern nicht viel mehr Aufmerksamkeit gekriegt.
von Kobar
11. Jun 2018, 23:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Portaitfotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 10072

Re: Portaitfotografie

Mit der Brennweite bist du doch gut aufgestellt. Das, was deine Fotos merklich anders aussehen lassen wird, ist die Bearbeitung der RAW-Dateien und/oder die Inszenierung der Lichtsituation z.B. mit Softboxen, Leuchten etc, ganz abgesehen von der Inszenierung deiner Modelle hinsichtlich der Bildkompo...
von Kobar
10. Jun 2018, 16:39
Forum: Offene Themen
Thema: Was nun? Weiter mit Illustration?
Antworten: 42
Zugriffe: 45588

Re: Was nun? Weiter mit Illustration?

Ich glaube, ich verstehe, was du mit der Spontanität ausdrücken möchtest. Ich will jetzt gar nicht näher auf die Vergangenheit eingehen. Das kann alles noch viel mehr oder andere Gründe haben. Zeig doch deine 3D-Ergebnisse und lass uns konkret darüber sprechen. Ich würde auch gerne wissen, wie du ar...
von Kobar
30. Mär 2018, 14:58
Forum: News, Links & Hints
Thema: Zoomquilt
Antworten: 4
Zugriffe: 15491

Re: Zoomquilt

Krass. Graustufen !!!
von Kobar
7. Mär 2018, 18:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Walking Dead Fan Art
Antworten: 5
Zugriffe: 13772

Re: Walking Dead Fan Art

Heya, ganz stylischer Start und ich weiß, dass es gerade bei den Massenbildern nicht immer einfach mit den Anschnitten und weiterführenden Linien ist, z.B. finde ich den Finger der Hauptperson am Abzug, der direkt mit beiden Linien zur Keule des Hintermannes wird, nicht besonders gut gelöst, aber di...
von Kobar
30. Jan 2018, 02:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kann mir mal jemand helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 16512

Re: Kann mir mal jemand helfen?

Mich hat's nochmal gefuchst. Im ersten Bild war die Kugel in keiner Weise natürlich zu halten. Ich musste den rechten Arm auf eine Weise biegen, wie man es auch kaum in einer Bewegung machen würde. Ich habe mich in meiner Illu hinreißen lassen, auch den Kopf schief zu legen, aber auch das würde man ...
von Kobar
29. Jan 2018, 01:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kann mir mal jemand helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 16512

Re: Kann mir mal jemand helfen?

Wups, eigentlich wollte ich nur 10 Minuten was probieren. Also ich habe sicherlich nicht alles richtig gemacht und ein paar Stilblüten reingearbeitet (schiefe Schultern,Gesichtsdrehung passt nicht hundertprozentig, Beleuchtung und Haarfarbe nicht konsistent und bei den Knöpfen habe ich die Lust verl...
von Kobar
27. Jan 2018, 19:16
Forum: Offene Themen
Thema: Bin der neue
Antworten: 3
Zugriffe: 11163

Re: Bin der neue

Das wird leider kein Winterschlaf sein, sondern das Forum ist einfach tot und marko ist sehr wahrscheinlich ein SEO-Spam.
von Kobar
14. Nov 2017, 03:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387916

Re: Speedpainting

28 :(
von Kobar
9. Nov 2017, 00:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3387916

Re: Speedpainting

Ich würde die bildlinke Hand oder ein paar Finger anschneiden um die Lesbarkeit zu verbessern. So hat man die Wirkung einer Kürbisfaust.
Ich kenne Hui Bui leider auch nicht :(

Ah cool, rockforce lebt! Was machst du zur Zeit so?
von Kobar
6. Okt 2017, 23:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 127
Zugriffe: 143612

Re: Kobar

Wups, ich hatte doch automatische Email-Benachrichtigungen eingestellt... Erstmal Dankeschön! Ich bin Mitglied in einer freien Werkstatt/fablab hier in Dresden und leite ein bis zweimal im Monat einen offenen Siebdruckabend. @Sungravy: Mit deutlicher meinst du mehr Schwarzflächen hinter der Schrift ...
von Kobar
4. Okt 2017, 23:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 127
Zugriffe: 143612

Re: Kobar

Bild

Bild

Und pünktlich fertig gedruckt.
Auflage: 120
von Kobar
2. Okt 2017, 23:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 127
Zugriffe: 143612

Re: Kobar

Bild

So Gigposter fertig. Jetzt kommt der Inktober.
von Kobar
22. Sep 2017, 06:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 222801

Re: INKtober

Aus dem Zeh könnte locker eine Animationsserie für Kinder werden.

Catdog hat's auch geschafft:
https://www.youtube.com/watch?v=uOrSYkLWkZM

;)