Die Suche ergab 43 Treffer

von felida
20. Jan 2014, 13:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

uuuh.... schon wieder am Wochende keine Zeit gehabt :( drei Stück werde ich heute auch leider nicht schaffen, muss arbeiten. Aber das für heute habe ich fertig machen können :) Tag 17: Leo aus "Hipsters Vs. ..." von Adrian von Baur Ich muss wirklich vor Adrian meinen Hut ziehen für seine Fleiß, sein...
von felida
17. Jan 2014, 11:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

Vielen lieben Dank allen, die mein Projekt bis hier verfolgt haben :) Die Hälfte meiner Fanart Challenge ist geschafft und ich werde jetzt das Konzept ein bisschen ändern Die nächsten Tage werde ich jetzt mal Fanarts zu Charakteren von Freunden und anderen Webcomiczeichnern bzw. Bloggern zeichnen, d...
von felida
16. Jan 2014, 16:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

etzt habe ich es schon wieder ein wenig schleifen lassen *schandeübermichundmeinekuh* Aber hab's nachgeholt Halbzeit *freu* Tag 13: Sherlock Holmes (BBC Sherlock) Ich bin ganz süchtig danach *__* Sherlock würde wahrscheinlich keine roten Socken anziehen! http://i44.photobucket.com/albums/f44/felida9...
von felida
13. Jan 2014, 19:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

Schlummi, ich sehe, ein weiterer Nerd *lach* das muss ich echt auf meinen komisch kalibrierten Bildschirm schieben ;) bei mir haben die Augen einen lilanen chimmer und die Haare sind Weißblond. Aber du bist nicht der erste, der das mit den Augen anmerkt. Ich mach das noch deutlicher! Mit dem Ebenene...
von felida
10. Jan 2014, 17:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

Poxel, oh je, du hast recht. Bei Kaneda hab ich echt ganz schlimmen Murks bei den Füßen gebracht. Ich versuch mal, das noch zu korrigieren. Meine nächste 30x30 Challenge wird übrigens "Füße und Schuhe zeichnen" *lol* wäre irgendwie klüger, das anders herum zu machen, erst Füße lernen und dann 30 Cha...
von felida
9. Jan 2014, 15:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

Tag 8: Kaneda (Akira)
Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich viel schreiben soll Der Akira Manga ist einfach der Wahnsinn. Und deswegen gibt es heute einen Kaneda :)

Bild
von felida
8. Jan 2014, 15:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

Dankeschön Bas.T. :) Ich werde mein Bestes geben, durchzuhalten!!! Tag 7: Fa Mulan Ich bin ja mittlerweile kein großer Fan mehr von Disney, auch wenn ich die meisten alten Filme immer gerne mal wieder ansehe und auch Spaß an den neuen habe, aber Mulan ist einfach ein toller Film den ich sicher mittl...
von felida
8. Jan 2014, 11:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

Hallo hallo, *lach* OK, jetzt bin ich wieder ermutigt :) Ich hatte gleich am dritten Tag Schlummi geantwortet und auch da neue Bild reingestellt, aber aus irgendeinem Grund, war der Post am nächsten Tag weg (oder er war nie da?!) und dann hatte ich gar keine Lust mehr, nochmal zu schreiben *faul* Ab...
von felida
3. Jan 2014, 16:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

Und Tag 2: Hiccup und Toothless "How to train your Dragon" ist mein Lieblings-Animationsfilm und einer meiner liebsten Filme überhaupt. Das liegt wohl vor allem an den niedlichen Charkteren, aber auch an den genialen Animationen und der schönen Moral. Ich glaube, mein Toothless ist ein bisschen klei...
von felida
2. Jan 2014, 13:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: 30 days of what inspires me
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

30 days of what inspires me

Hallo hallo :) Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! Ich lese hier im Forum zwar immer gerne mit, aber gepostet habe ich schon lange nichts mehr. Jetzt habe ich jedoch ein Projekt begonnen, das ganz gut hier mit reinpassen könnte. Nachdem ich im Dezember jeden Tag ein Bild für meinen Adventskale...
von felida
31. Mai 2011, 15:02
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 | Beelzebub vs Mouldermouth Monk
Antworten: 13
Zugriffe: 17020

Schwere Entscheidung. Am Ende gebe ich meine Stimme Hermann, weil's enfach total witzig erzähl ist :) Pixel, Daumen hoch! Die Bilder sind einfach wunderschön, vor allem die letzten zwei. Du hättest nur versuchen sollen, das Ganze ein bisschen besser zusammen zu halten.
von felida
18. Mai 2011, 15:32
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | appo 2.0 vs Nemo sein Teddy
Antworten: 18
Zugriffe: 9645

@schlummi: hm... warum setzt er sich drauf. Gute Frage. Ich wollte ihn möglicht locker wirken lassen und auch mal die Naht auf seinem Rücken zeigen. Unter Umständen könnte die Pose aber auch falsch verstanden werden *lol* @appomo: Ja~~ stilistisch ist mir das Charakterbild ein wenig entglitten. So a...
von felida
16. Mai 2011, 22:17
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | appo 2.0 vs Nemo sein Teddy
Antworten: 18
Zugriffe: 9645

Oje, das war's dann wohl für mich :) aber für meinen Beitrag hab ich auch definitv kein Fleißbildchen verdient! Im Gegensatz zu dir, Appomo! Ich finde zwar bei deinem Beitrag den Anfang zu langatmig, aber dafür ist das Ende umso stylischer. Mich stört der Stilbrch gar nicht. Und die Stimmung, sobald...
von felida
16. Mai 2011, 21:35
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Fliege und Punkt vs. HoneyBadger
Antworten: 29
Zugriffe: 13864

Ein Punkt für die Fliege ^^
von felida
16. Mai 2011, 21:32
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Märchenprinz vs. Beelzebub
Antworten: 14
Zugriffe: 6719

Knappe Entscheidung für Pixel, weil ich die Idee so überraschend finde :)
von felida
16. Mai 2011, 21:29
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Thomasius vs. Error Ape
Antworten: 26
Zugriffe: 29006

Die sind beide irgendwie total episch, jeder auf seine Weise. Meine Stimme geht an Fastart weil der Stil einfach so schön ist.
von felida
16. Mai 2011, 21:26
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Amos vs. Brady
Antworten: 11
Zugriffe: 6845

Ich liebe das erste Panel von Maos Beitrag. Wie sie so friedlich nebeneinander schlafen. Und dann nur ein Fingerschnippen... feine Idee!
Sunfall, deinen Beitrag finde ich Stilistisch ganz toll. Nur leider ist die Idee ein wenig zu kompliziert.
von felida
16. Mai 2011, 21:23
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Elemtia vs. Mutti
Antworten: 22
Zugriffe: 9721

Krasses Bild, Dazzled. Toll, wie du den Blick lenkst.
Thorstens Beitrag fehlt irgendwie Dynamik. Mir ist leider nicht ganz klar, was da passiert.
von felida
16. Mai 2011, 21:20
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Slomo Blumenfreund vs. [SPECIAL]
Antworten: 26
Zugriffe: 26801

Slomo ist mir sehr sympathisch!
Eindeutig Kroketten :O
von felida
16. Mai 2011, 21:18
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Rezo vs Krblkrbkklmghlkkrbllblrk
Antworten: 14
Zugriffe: 7147

Schwere Entscheidung, aber kite bekommt mein Vote (vielleicht weil ich doch noch tief in mir einen Manganerd wohnen habe)...
von felida
16. Mai 2011, 21:16
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Fahatma Gandhi vs. Benedikt
Antworten: 19
Zugriffe: 8213

Ich musste einfach so lachen, bei Milchritters Beitrag. Ich kann nicht anders *vote*
von felida
16. Mai 2011, 21:11
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Mechatroniker vs. Backstein
Antworten: 12
Zugriffe: 16337

Die sind beide echt witzig. Jedoch bekommt rev meinen Vote wegen der schönen Farben :)
von felida
16. Mai 2011, 21:09
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Schnuggs vs. Mouldermouth Monk
Antworten: 14
Zugriffe: 7761

Ich find Mojitos Bild irgendwie klarer!
Hermanns Bild ist toll gemalt :) Aber Mojitos Idee find ich dann doch ein bisschen überraschender!
von felida
16. Mai 2011, 21:04
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Güntha vs. Pari
Antworten: 23
Zugriffe: 9797

Das Pixelbild ist einfach herzallerliebst. Liebe für den Gesichtsausdruck des Dschinn :D Und der Text ist ein super Bonus. Klasse Idee :)
von felida
16. Mai 2011, 20:59
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Jonas vs. Inga Inquisita
Antworten: 16
Zugriffe: 7913

Chinaskys Beitrag hat ne tolle Dynamik auf wenn man ihm die Zeitnot ansieht ;)
Gaschs Idee ist mir ein wenig zu simpel :)