Die Suche ergab 99 Treffer

von Bastardcries
26. Apr 2008, 10:56
Forum: Contests
Thema: Bastardcries vs. AnonymousUser
Antworten: 19
Zugriffe: 8948

hi... Erstmal Dickes Sry an AnonymerUser! Ich lag über ne Woche mit Fieber flach und hab es deshalb nicht geschafft. Tut mir echt leid, dass ich Dich nicht battlen konnte und Du dadurch kampflos aufsteigen musstest. Viel Spass noch bei dem Contest und Viel Glück! @Artdek Sry, ich wollte eigentlich d...
von Bastardcries
8. Apr 2008, 19:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120470

hi...bei mir bitte aus "schamanenjunge" "Evil Voodude" machen ;)
von Bastardcries
7. Apr 2008, 20:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120470

Artdek hat geschrieben:Wenn jemand darauf besteht, die Auslosung zu bezeugen, dann koennen wir eine life-schaltung per Skype und Webcam einrichten.
Die Auslosung findet um 22.00 Uhr Nordamerikanischer Zeit (oder 4 Uhr mitteleurop. Zeit) statt.
hrhrhr ;P
von Bastardcries
7. Apr 2008, 10:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 340744

oha...kismet ist glaub ich garnicht mein Bereich^^...aber wenn ich bei Art bin kann ich ja hier nochmal reinschauen :)
von Bastardcries
7. Apr 2008, 09:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mac´s krempel
Antworten: 23
Zugriffe: 13269

Hier ein paar Sachen: Test Char/Armor Conceptdesign: http://fc08.deviantart.com/fs29/f/2008/079/7/e/Char_Armor_Concept_Design_no1_by_Bastardcries.jpg WeeklyChallenge Beitrag: http://fc06.deviantart.com/fs28/f/2008/082/7/4/Dr__Gregorius_van_Zorn_by_Bastardcries.jpg Artbattle08 kram: http://fc07.devia...
von Bastardcries
7. Apr 2008, 09:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 340744

also ich mach gd complied art...fängt aber grad erst mit gd und dem p100 an. Bisher hatte ich auch erst den Einstieg bei Sylvius Lack. Hirsch, Möhring und Dumont sehe ich z.B. grad noch auf dem Plan, hab ich aber alle noch nicht kennen gelernt.
Studium geht halt grad erst los ;)
von Bastardcries
7. Apr 2008, 07:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 340744

Hi! Ich finde das Projekt echt cool! Wie genau sieht dass denn aus wenn man hier auch ein wenig mithelfen möchte? Ich fange grade das Studium an der GA an und möchte dort natürlich auch 120% geben, aber wenn ich ein wenig Spielraum hab würde ich auch gerne hier noch mit anpacken wenn noch Hilfe gebr...
von Bastardcries
7. Apr 2008, 07:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 141351

echt super! ich finde die eigenen sachen meist sogar noch besser als die studien! die alten artworks von Dir zu airborn fand ich auch mit das Beste was ich von Dir gesehen hab! :thumb:

Gruß, Mac
von Bastardcries
6. Apr 2008, 19:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120470

hi...so hab es grad noch geschafft mir ne stage aus den Rippen zu schneiden...
Bild

Gruß, Mac
von Bastardcries
5. Apr 2008, 09:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968798

@subdrew Mir ist nicht ganz klar was du uns mit dem Bild sagen willst. Mir kommt es so vor als hätte das Gör gerade einen Schuß in den Unterleib bekommen, liegt wohl an der Wumme und ihrem nicht ganz glücklichen Gesichtsausdruck... Den Haaransatz bw Stirn dürfte man eigentlich aus dieser Untersicht...
von Bastardcries
4. Apr 2008, 06:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120470

@shak
also meine Kritik ist: Hammer :D ...hab mich echt gut amüsiert über den lustigen kurzen durchzapper ;D! :thumb:

Gruß, Mac
von Bastardcries
3. Apr 2008, 06:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28324

hi...wird doch langsam....das letzte ist der cartoon character von digitutors, oder? schön am ball bleiben! :)
von Bastardcries
2. Apr 2008, 22:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120470

@johnny ajo ok....das wird schon bestimmt klar ersichtlich sein...die maske ist ja recht markant. voodoo ist wenn man so will die böse seite der macht im bezug auf shamanismus, könnte sogar interessant sein beides gegeneinander zu haben. @bleicher thx für den link, aber ich denke ich will ihn eher a...
von Bastardcries
2. Apr 2008, 20:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120470

hi...also voodoo ist ja das einzige thema bei dem char^^...wirklich ähnlich finde ich den nicht und den anderen angepasst hab ich ihn auch nicht. der grund wieso ich nochmal brainstorming und scribbles gemacht hab ist, weil ich nicht genau weiß wie ich mit "dem tod" so zu sagen gut battlen soll...en...
von Bastardcries
2. Apr 2008, 16:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 406562

ich stell mich auch in der fanboyschlange mit an! coole arbeit! :thumb:
von Bastardcries
2. Apr 2008, 16:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120470

hi... ich hab heute in der s-bahn bissel rumgescribbelt und will darauf hin lieber meinen char nochmal switchen....bis zum 8ten schaff ich den bestimmt noch feddich zu kriegen hier die scribbles...echt nur ganz grob unterwegs gemacht http://www.oceansmultigaming.de/up/img/77fa97d89e89a89d496a618672e...
von Bastardcries
2. Apr 2008, 15:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 6737

gz Arne...hab Dich auch gevotet und bin damit offiziell schuld ;P

ps:thx an die beiden Bastardcries-Voter ;)
von Bastardcries
1. Apr 2008, 12:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 6737

Jiiiiihauuuu! Strike! :D :luv:
von Bastardcries
31. Mär 2008, 18:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nia
Antworten: 9
Zugriffe: 6475

sind echt zwei klasse chars...ich bin gespannt wie die sich noch entwickeln! :thumb:
von Bastardcries
31. Mär 2008, 18:51
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pirate Lure
Antworten: 8
Zugriffe: 5708

hi....ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, ein wenig zu langsam teilweise, oder vlt langatmig und etwas grob vom look im bezug auf details, aber für die Rahmenbedingungen echt gut geworden und man konnte ihn sich auch gut angucken ohne das es langweilig oder so war! :thumb:
von Bastardcries
31. Mär 2008, 15:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 6737

@bleicher nette idee...aber ich glaube bevor jemand das gecheckt hat, hat er schon längst abgestimmt ;) ...nächste challenge an der ich teilnehme werd ich bestimmt aufgelistet sein. Hoffe, dass es an dem vergessenen Eintrag liegt , dass keiner für mein Bild votet und nicht, dass alle mein Bild Schei...
von Bastardcries
31. Mär 2008, 10:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 6737

müsste hier nicht eigentlich ein mod mal vorbeischlendern, der das Schlamassel ein bissel richten kann? xD
wenn man genug Befugnisse hat müsste das doch eigentlich kein Ding sein, oder? :)
von Bastardcries
30. Mär 2008, 14:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 6737

jo...ist echt kein Ding! Ich fand die Challenge cool und wollte Hauptsächlich teilnehmen...ob ich jetzt benachteiligt bin oder sonstwas bei der Abstimmung ist nicht so wichtig für mich...mach Dir bloß keinen Kopf deshalb...alles halb so wild!
von Bastardcries
30. Mär 2008, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 6737

Ich hab für ArneS. gestimmt, weil ich die Idee und den umgesetzten Style dazu am gelungensten fand. @aeyol thx ;) @Jahgringoo hrhr...kein stress...wäre natürlich schön, wenn man auch für mich stimmen könnte, aber ich seh das nicht so verbissen...wird man sicher noch hinzufügen können, oder schlimmst...
von Bastardcries
30. Mär 2008, 12:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #15 - Weltherrschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 16617

Hi...hier nochmal zusammengefasst mein Beitrag... -= Dr. Gregorius van Zorn =- war ein erfolgreicher Wissenschaftler im Bereich Werbung und Marktforschung der neuen Medien. Sein leben lang durch seine geringe Größe und seinen frühen Haarausfall von anderen gepeinigt, wuchs sein Ehrgeiz stetig an wen...