Die Suche ergab 524 Treffer

von Amanda
13. Apr 2019, 18:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 19
Zugriffe: 34068

Re: Meinungen zu meinen Bildern?

Hi,

ich mag das letzte Portrait auch am liebsten von allen.

OT Wo treibt ihr euch denn alle rum? Ich war seit 2012 nicht mehr hier. Immerhin gibt es das Forum überhaupt noch.

Lg
von Amanda
4. Jan 2012, 11:36
Forum: Offene Themen
Thema: Motivation und Belohnung
Antworten: 13
Zugriffe: 7578

Hallo Farbnebel, ich finde, Du hast des Pudels Kern gut getroffen. Anerkennung steht für mich persönlich nach Wertschätzung und diese nach einem guten Selbstwertgefühl oder auch Selbstzufriedenheit. Solange in sich Unzufriedenheit oder auch Unsicherheit besteht, nutzt weder Anerkennung noch Wertschä...
von Amanda
1. Jan 2012, 17:25
Forum: Offene Themen
Thema: Motivation und Belohnung
Antworten: 13
Zugriffe: 7578

Hi Chinasky, ich würde meinen Job auch für das doppelte Geld genauso gut machen wie jetzt. ^^ Was kreative Leistungen angeht, drum passt dein Thema grad so gut, finde ich bestimmte Arten von Belohnung als sehr hemmend. Und da meine ich das Lob bzw. auch Kritik, die auch Lob sein kann in Form von Mot...
von Amanda
7. Okt 2009, 17:51
Forum: Offene Themen
Thema: T-shirt (relativ aufwendig) bedrucken lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 11077

Selbst bemalen? :o Wäre auch meine Idee.

p.s. ist nicht realisierbar für enen sterblichen Preis. ;)
von Amanda
31. Aug 2009, 19:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Eigene T-Shirts designen - Fragen über Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 3861

40 - 50 Oi's in Kleinstauflage (bis 10 Stück und pro Stück) grob geschätzt. Alternativ Fotodruck auf weißem Shirt - ja ja, ich weiß, weiß ist uncool. Sublimatiosdruck gibt es noch. Da geht es auch via Sublitinte auf Weißfolie, Haltbarkeit habe ich nicht probiert, schaut aber sehr fein aus. Oder auf ...
von Amanda
30. Aug 2009, 13:34
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 487696

Kobar hat geschrieben:Die Echse auf Teneriffa liegt leider im Klinch mit dem Blatt.
Ja, diese undankbar blitzschnellen Modelle sind immer so schwer zu positionieren und lassen sich schwer dirigieren. :D

Die Islandbilder finde ich klasse.
von Amanda
25. Aug 2009, 23:42
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 487696

:) bin noch immer im "Fotomodus" *g* Teneriffa Echse http://www.elliepower.de/bildis/bildten08.jpg freilebender Nanday-Sittich http://www.elliepower.de/bildis/bildten15.jpg Teide http://www.elliepower.de/bildis/bildten12.jpg Sonnenuntergang mit natürlichen Lensflares *g* http://www.elliepower.de/bil...
von Amanda
27. Jun 2009, 07:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Referenzen, abzeichnen & Co
Antworten: 23
Zugriffe: 9429

Hängt mich höher ^^, jetzt mal im ernst wenn ich abpause lern ich nichts gefällt euch das so besser ? dann nehmen wir das. Du lernst sogar, wenn Du dir nur Sachen anschaust und gar keinen Stift in die Hand nimmst, sondern mit deinen Augen Umrisse verfolgst. Ansonsten finde ich das Thema sowas von k...
von Amanda
20. Jun 2009, 22:17
Forum: Offene Themen
Thema: Offene Prostitution? www.designenlassen.de
Antworten: 18
Zugriffe: 7674

Hm, wir haben wirtschaftlich harte Zeiten, da ist es nur logisch, dass der Markt immer enger wird und Preise fallen. Es gibt "da draußen" real ca. 7,5 Millionen Erwerbslose oder Leute, die von ihrem Job nicht leben können. Wenn da Leute bei sind, die gestalten wollen und es Leute gibt, die ihnen das...
von Amanda
20. Jun 2009, 21:42
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 487696

Nicht das ich nix tu... :oops: nur halt nix mit Zeichnen etc. Hoffe es gefällt. LG Ellie Pinselkäfer http://www.elliepower.de/bildis/bild02.jpg kennt wohl jeder http://www.elliepower.de/bildis/marini01klein.jpg Heidelibelle (nicht gesichert) http://www.elliepower.de/bildis/libgelb01_klein.jpg Fliege...
von Amanda
31. Mär 2009, 17:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Warum greifen Grafik-Verbände nicht?
Antworten: 25
Zugriffe: 9914

Hallo Taros, dei der Arbeitslosenquote im Medienbereich keine Angst vor Konkurrenz? :? Das ist imho Wunschdenken. Ebenso, dass sich sowas wie feste Preise, wie bei anderen, einfachen Produkten, durchsetzen lassen. Aber die Idee mit Interessengemeinschaften ist grundsätzlich nicht schlecht, die momen...
von Amanda
30. Mär 2009, 16:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Warum greifen Grafik-Verbände nicht?
Antworten: 25
Zugriffe: 9914

Hi, les ich euch, bin ich froh wieder angestellt zu sein. :D Von Verbänden halte ich nichts. Zur Marktregulation. Natürlich reguliert sich der Markt selbst. Die Kunden, die Qualität von billig und mies unterscheiden können, haben schon immer einen angemessen Preis bezahlt. Sie wert-schätzen gute Arb...
von Amanda
22. Mär 2009, 16:48
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 11402

http://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=2490&MenuID=130&MagID=94&sid=su8017190768547980&umenuid=1 brand eins 11/2007 Kannst du schon? Wir sind nicht alle gleich. Man muss nicht alles wissen. Aber man sollte etwas können. Wie geht das noch gleich? Text: Wolf Lotter 1. Männer mit Hut Es gibt...
von Amanda
22. Mär 2009, 12:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 11402

Die Entwicklung auf einem speziellen Gebiet verläuft nicht für alle Leute gleichsam linear über alle Lebensjahre hinweg, und wer eher anfängt hat schon gewonnen. Es gibt Menschen, die lernen von 13 bis 23 verdammt genial zeichnen und malen und Gründen dann eine Familie und zeichnen mit 40 soviel be...
von Amanda
21. Mär 2009, 23:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 11402

Hi Duracel, es geht doch hier um Fertigkeiten, spezifisch, also malen und zeichnen. Das kommt ja nicht alleine durch Lebenszeit zustande. Sondern man muss auch tätig werden. Also der Bezug, wenn wir schon im digitalartforum hier sind, schon ganz konkret darauf bezogen. Lebenserfahrung alleine reicht...
von Amanda
20. Mär 2009, 21:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Weiterentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 11402

Hi Duracel, also ich werde ja nun dieses Jahr 41 und muss dir widersprechen. Wenn man XY Jahre intensive Beschäftigung mit einem Thema, einem Interesse hinter sich hat... völlig unabhängig vom Alter. Von alleine passiert nüscht, da kann man noch so viel Lebenserfahrung haben. Ich stimme Daniel zu, j...
von Amanda
1. Mär 2009, 17:58
Forum: Offene Themen
Thema: Herr Jesses ich brauch Schläuche!
Antworten: 5
Zugriffe: 3521

Wofür?

Schlauchsystem für Tintendrucker?

Da könntest Du im Bereich Krankenhausbedarf evtentuell fündig werden. So diese Schläuche für den Tropf etc.

LG
Ellie
von Amanda
21. Feb 2009, 16:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kitsch, ich will Kitsch!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12335

Neiin,

bitte nicht, jeder stehe zu seinen Schandtaten. :D

LG
Ellie
von Amanda
21. Feb 2009, 13:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kitsch, ich will Kitsch!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12335

Was wäre denn für euch Kitsch?
von Amanda
21. Feb 2009, 00:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kitsch, ich will Kitsch!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12335

Hi Jan,

da sitzt ein Mann drinnen und der kurbelt wie wild. :D

Also das in analog würde bei mir vermutlich stark nach Bob Ross aussehen. Und das wäre oberkitschig.

@all

Habt ihr nix zu bieten was kitschig ist?

LG
Ellie
von Amanda
20. Feb 2009, 21:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kitsch, ich will Kitsch!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12335

Brandish - los, hopp... :D

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist... äh, Mischmaschgeschwurbel §24 Urhg. *lol*

Bild
von Amanda
20. Feb 2009, 10:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bilder als Poster drucken lassen
Antworten: 36
Zugriffe: 19756

Könnte sich doch für einige Leute fast lohnen, sich selbst einen LFP hinzustellen... sooo teuer sind die nicht mehr, ein HP Designjet 30 z.B.

LG
Ellie
von Amanda
19. Feb 2009, 16:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kitsch, ich will Kitsch!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12335

Meinst Du nciht das wäre doch etwas zuuu viel?

:lol:

LG
Ellie
von Amanda
18. Feb 2009, 22:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kitsch, ich will Kitsch!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12335

Kitsch, ich will Kitsch!!!

:D

Gibt es das Thema nicht? Nun ja. Jetzt schon.

Und wie es sich für Kitsch gehört, muss da auch nicht "alles zu Fuß" gemacht worden sein, also alles ist erlaubt, auch wenn sich den Traditionalisten die Fußnägel aufrollen.

LG
Ellie


Bild
von Amanda
17. Feb 2009, 15:32
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Honorare
Antworten: 130
Zugriffe: 62861

Hallo sungravy, bei bekannt-zahlungsmuffeligen Kunden geht auch schon mal Vorkasse oder auch antwilig Vorkasse. Sonst kannst Du es abmachen, wie Du möchtest, es gibt meines Wissens kein Gesetz, dass dir 30 Tage Zahlungsziel als Minimum vorschreibt. Zahlbar bei Übergabe wäre auch möglich. Es ist aber...