Die Suche ergab 30 Treffer

von mindblasted
14. Dez 2009, 23:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Paintchat
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Mmmh, bei mir läd das aus irgendnem Grund nicht. Aber danke. ^^

Plugin scheints für Mac auch noch nicht zu geben. :/
von mindblasted
11. Dez 2009, 18:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Paintchat
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Mmmh... niemand?
Oder ist die Frage so offensichtlich zu beantworten und ich stell mich grad extra blöd an? :?
von mindblasted
10. Dez 2009, 21:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Paintchat
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Paintchat

Kennt jemand einen Guten? Wohlmöglich sogar druckempfindlich?

Google bringt mich irgendwie nicht weiter. :(
von mindblasted
25. Jun 2008, 20:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 167058

Probier für die Schrift mal nen optischen Ausgleich einzustellen wenn es sich um Illustrator handelt.
von mindblasted
11. Jun 2008, 06:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Bestrafung der Hexer
Antworten: 91
Zugriffe: 34775

Ich bin regelrecht erschlagen und was den künstlerischen Aspekt angeht zu konstruktiver Kritik mehr als unfähig. Ich würde aber an deiner Stelle den Panther durch einen Puma ersetzen weil der zumindest in dieser Gegend (na gut, zumindest unweit im Süden davon) vorkommt. Panther (bzw Leoparden) hast ...
von mindblasted
9. Jun 2008, 23:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 350025

Mmmh eigentlich dachte ich schon das ich mir Gedanken dazu gemacht habe. Was genau sind die Stellen die dich nerven?
von mindblasted
9. Jun 2008, 00:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 665309

Bild

Wer herausfindet um welche Forenuserin es sich handelt bekommt nen Keks.
Der Nick versteckt sich im Bild ^^

Ich sollte wirklich mit härteren Brushes arbeiten.
von mindblasted
9. Jun 2008, 00:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 350025

So, nach langer Abstinenz mal was neues. Drei Ansichten und Lackierungen eines Exoskeletts.

Bild
von mindblasted
8. Apr 2008, 17:35
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Neuzugang mit Bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Hi,
Lad das Zeug bei einem Hoster wie Photobucket oder Imageshack hoch und verlink es dann ins Forum...
von mindblasted
1. Apr 2008, 21:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilderbuch#2
Antworten: 187
Zugriffe: 52905

Würd mich Chinaskys Nachfrage nach 1-2 Einzelausgaben anschließen. Die hätt ich auch wirklich gern *staun
von mindblasted
7. Mär 2008, 19:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 665309

Kommt doch schon rüber der gute Bobby. Ich würde noch nach Tonwerten gucken, also richtig dunkle und helle Stellen einziehen. Im Moment siehts ein wenig verwaschen aus.

Selfkrakelei of the day
Bild
von mindblasted
5. Mär 2008, 21:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 665309

Naja, eigentlich gings eher um das Portrait, das in ner Minute hingeschmierte Dings drunter eigentlich nur aus Spaß an der Freude. Hatte ja keine Ahnung das ich damit das sprichwörtliche Pissoir in die hohen Hallen der Kunst werfe XD Was das Portrait angeht ... weil ich die Idee toll fand sowas ohne...
von mindblasted
5. Mär 2008, 19:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 665309

@cypria Nee ohne Spiegel...ging ja um das psychologische Experiment wie man sich selbst im Kopf hat. Allerdings hab ic him letzten halben Jahr ziemlich viele Selbstportraits in der FH gemacht, evtl verfälscht das das Ganze leider etwas. Sry aber das ist einfach nur Gekrakel... Nie was anderes behaup...
von mindblasted
1. Mär 2008, 17:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 665309

So wie angekündigt mal der Versuch eines Selbstportraits aus dem Kopf, und aus dem Kopf ohne was zu sehen.

Just for fun.

Bild
Bild
von mindblasted
26. Feb 2008, 16:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COVER!! - CONTEST
Antworten: 313
Zugriffe: 68085

finde das dieses das bis jetzt beste Bild im Thread ist.

Nur der Photoshop-Ebenenstil bei dem Kreis in der Mitte ist ein ekliger Kontrast zum genialen Rest des Bildes.
von mindblasted
26. Feb 2008, 01:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 665309

@ghaz
obwohl ich selbstportrait ohne ref (zählt ja auch ne Webcam-Anzeige oder ein Spiegel ) eigentlich für n psychologisch ganz spannendes Experimtent halte. Dann zeichnet man sich ja eigentlich wie auschließlich man sich selber sieht, und nicht wie es wirklich ist. Glaube ich probier das mal aus.
von mindblasted
23. Feb 2008, 00:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mindblasteds Rumpelkammer
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Formfindung ging allein über den Photoshop-Brush. Wollte da schon irgendwie Kontrolle drüber haben. Also nette Kontinente gezeichnet, und solane rumgeschoben bis es mir gefallen hat.

Mir gings eher um "Art" als um "Digital" XD
von mindblasted
23. Feb 2008, 00:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1361269

http://i115.photobucket.com/albums/n294/mindblasted/xian20.jpg Hier nochmal Xian ... irgendwie komm ich nicht voran. Hab so den Eindruck ich sitze viel zu lange an unwichtigen Einzelheiten. Aber genau benennen was mein Problem ist könnte ic hauch nicht. Hat irgendwer n Tip wie man unnötige Arbeitss...
von mindblasted
21. Feb 2008, 18:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1445790

auch wenns OT ist

Pans Labyrinth ist ziemlich geil. Stellenweise ist die CG etwas ... ach egal, gucks dir einfach an.
von mindblasted
21. Feb 2008, 18:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mindblasteds Rumpelkammer
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Keine Ahnung ob das unter Digital Art fällt, aber hier eins meiner derzeitigen Projekte. Ne Weltkarte.

Bild
von mindblasted
21. Feb 2008, 18:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1361269

http://i115.photobucket.com/albums/n294/mindblasted/xianxian.jpg So hier mal mein derzeitiges WIP. Ist schon was älter, ich habs grad nochmal aus der Versenkung geholt und überarbeitet. Es handelt sich um das Ende eines Weltraumaufzuges das mit gigantischen Schläuchen mit dem Boden verbunden ist. D...
von mindblasted
19. Feb 2008, 13:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 350025

@kabuki Wow. ich bin vor allem vom ersten und letzen Mecha auf dieser Seite total fasziniert. Beim ersten (gaanz oben) stört mich aber ein wenig der fast rein cyanblaue Himmel. Glaube wenn da ein wenig mehr Wolken und zumindest hinter der Exlposion leicht gedämpftere Farben drin wärn sähs noch coole...
von mindblasted
19. Feb 2008, 00:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Sinnvoll oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Ich würde mich vorher bei Studis der Wunsch-Hochschule informieren. Bei manchen Schulen sehen sie ganz gerne wenn man vielfältig interessiert ist und viel ausprobiert, andere wiederum wollen sehen das man was drauf hat. Ich habs zB geschafft mein KD-Studium mit ner ganz gut bewerteten Mappe zu begin...
von mindblasted
17. Feb 2008, 16:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mindblasteds Rumpelkammer
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Hi Jah, interessant wieviel du aus diesen zwei Skizzen rausliest. Recht hast du... ich zeichne normalerweise in nem ziemlichen "Layer"-Stil das heisst ich benutze 8000 Strichen immer wieder übereinander wo ich theoretisch auch mit 80 auf eienr Ebene auskommen würde. Liegt aber auch daran das mir die...
von mindblasted
15. Feb 2008, 13:44
Forum: Offene Themen
Thema: Keine Pornografie im DAF
Antworten: 69
Zugriffe: 14727

ich halte unsere sexualität für etwas völlig anderes als tierisches frühlingsgerammel. da spielt unser fortpflanzungstrieb, wie stark der auch immer noch ausgeprägt sein möge, nur eine nebenrolle. 100% Zustimmung. Alles andere würde zehntausend Jahre kulturelle Evolution diskursiv einfach mal wegwi...