Die Suche ergab 47 Treffer

von nini
4. Aug 2006, 10:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Panda-Partei
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

mich verwirrt die Seite ein bischen,
was hat denn der Titel mit dem Layout zu tun?

insgesamt wär mir das Layout zu dunkel,
aber ich weiß ja nicht welches Thema deine Seite haben wird.
von nini
29. Jul 2006, 18:35
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 261523

Ffam: von deinen Fenstern und Türen will ich mehr sehen!!! deine Ringfotografien sind auch superklasse Azzieh: das erste und die zwei mit dem Schild "Montag geschlossen" sind meine Favoriten. wenn das Haus im zweiten Bild richtig rum stehen würd, fänd ichs besser :) jetzt dürft ihr meine Werke kriti...
von nini
29. Jul 2006, 18:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: nini's Gewächshaus
Antworten: 11
Zugriffe: 15033

Einige Siebdrucke

Bild Bild
Bild Bild
von nini
29. Jul 2006, 18:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Siebdruck und andere Techniken
Antworten: 0
Zugriffe: 2075

Siebdruck und andere Techniken

ich hab ein neues Thread aufgemacht, weil ich nicht wusste wohin damit. Vor ein paar Monaten hatte ich die Gelegenheit Siebdruck auszuprobieren. Ich hatte 2 Motive (meinen Bruder und mich), wodurch sich die Resultate sehr als Geschenk für meine Eltern anbot ;) insgesamt habe ich um die 50 Exemplare ...
von nini
28. Jul 2006, 18:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 457151

nach langer Zeit mal wieder Aktzeichnen :)
das Erste ist mit Kohle, das Zweite mit Graphit.

Bild Bild
von nini
27. Jul 2006, 14:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: auf ewig gezeichnet
Antworten: 23
Zugriffe: 13850

die 2. Pose des Teufels find ich viel besser.

Mir fehlt aber irgendwie die Beziehung zwischen den Zwei Figuren.
Der Engel sieht so aus als würde er darauf warten, das der Teufel ihm was gibt.
von nini
27. Jul 2006, 10:03
Forum: Offene Themen
Thema: Rechts- oder Linkshirndominanz?
Antworten: 80
Zugriffe: 18578

@ Elli: mir macht es nichts aus irgendwelche eintönige arbeit zu machen, solange ich was zu tun hab! Dasitzen und Däumchen drehen is viel schlimmer find ich.

egal ob rechts oder links oder ausgeglichen,
hauptsache man hat Grips und setz ihn auch ein ;)
von nini
26. Jul 2006, 15:16
Forum: Offene Themen
Thema: Rechts- oder Linkshirndominanz?
Antworten: 80
Zugriffe: 18578

ich hab den Test gemacht ohne zu wissen, welche Gehirnhälfte für was zuständig ist (weil ich das immer verwechsle). ich bin rechtslastig und hab aber sehr viel Geduld. Also ist entweder der Test Schwachsinn, oder Ellies Behauptung falsch. Und den völlig falschen Beruf mach ich im Moment auch *g* Am ...
von nini
23. Jul 2006, 07:44
Forum: Hardware Corner
Thema: WACOM Intuos 2 Pen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3750

Ich hab mir jetzt den Grip Pen gekauft,
da ich vorhabe das Tablett exzesiv zu benutzen ;)
von nini
21. Jul 2006, 18:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029691

Die Affen sind ja so toll.

und das Gouache Bild auch.
Ach ich find alles hier toll.

hier ist ein Auge. Langweiliges Motiv, war aber nur um mit meinem
supertollen neuen WACOM zu üben :)

Bild
von nini
20. Jul 2006, 11:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Videocapture!
Antworten: 49
Zugriffe: 13680

*augenrausfall*
des is ja, ...... des is ja der wahnsinn!!!
von nini
19. Jul 2006, 12:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kazroth's Room (teils große Bilder)...
Antworten: 51
Zugriffe: 10481

gefällt mir.
Was mir allerdings als erstes aufgefallen ist,
ist der Bauch.
der is zu hell und es sieht dadurch aus, als würden der Ihre Klamotten voll einschneiden.
Der Bauchnabel sitzt zudem an der falschen Stelle.
Der müsste meines erachtens weiter links sein.
von nini
19. Jul 2006, 11:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: bin neu hier teil II (3 week ART)
Antworten: 5
Zugriffe: 2054

Also den ersten mit dem Edding aufn Rücken find ich ends cool. beim 2. is die Perspektive teilweise irgendwie falsch. Ich bin ja auch nicht so der Profi, aber da das Hinterteil von dem Drachenlöwen is zu weit vorne. der bullige vordere Bereich passt auch nicht ganz zum Rücken. Den Rest find ich echt...
von nini
13. Jul 2006, 09:02
Forum: Hardware Corner
Thema: WACOM Intuos 2 Pen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3750

Danke für die Infos,
ich werd mir den Classic Pen zulegen,
da er der Beschreibung nach abgesehen von dem Grip der gleiche ist ;)
von nini
12. Jul 2006, 18:29
Forum: Hardware Corner
Thema: WACOM Intuos 2 Pen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3750

WACOM Intuos 2 Pen gesucht

So, jetzt hab ich endlich ein WACOM Intuos 2 Tablett. Ich brauch nur noch einen Stift dazu. Welchen würdet Ihr mir denn empfehlen, bzw. welcher ist der Standardstift. Ich bin ein bischen verwirrt durch Auswahl an Stiften die es gibt :roll: Und wenn noch jemand wüsste, wo ich die günstig herbekomme, ...
von nini
29. Jun 2006, 11:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 97604

eindeutig klinsi, nur die schwarzen backen sehen wie ein Bart aus.

insania: was hattet Ihr denn für ein Abithema, wenn Ihr als Cover ein Patch Kabel habt?

der_on: das Maskotchen, das an seinen Ohren zieht find ich am besten *g*
von nini
26. Jun 2006, 18:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Vektorgrafik in CorelDraw
Antworten: 30
Zugriffe: 9260

Wenn du in CorelDraw ne psd-Datei importierst,
ist es keine Vektorgrafik,
meistens wollen die aber nur cdr haben, damit sie es verarbeiten können.
D.h. es dürfte ausreichen wenn du das ganze dann als .cdr speicherst.
von nini
24. Jun 2006, 08:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: How To: Colormanagement
Antworten: 167
Zugriffe: 55425

Da ich keine Ahnung von Colormanagement habe, druckt der Farblaser in meiner Arbeit nie die Farben aus welche ich am Bildschirm sehe. Mitlerweile hab ich mir eine kleine Farbtabelle zurechtgelegt, die auch beim Ausdruck gut aussehen. Was mich aber wirklich zum verzeifeln bringt ist folgendes. Ich er...
von nini
24. Jun 2006, 07:28
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 155872

Also der Tiger is grandios!!!

Ich find es super, auf was für Ideen Ihr alle kommt
und bin schon gespannt wer mein Gegner is :)
von nini
23. Jun 2006, 12:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Markus Rosse
Antworten: 18
Zugriffe: 12809

Ich hab meine 3 "supertollen" Zeichnungen fertig
und bitte um Kommentare :)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 3b02d#4635
von nini
23. Jun 2006, 12:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: nini's Gewächshaus
Antworten: 11
Zugriffe: 15033

Ich hab mal Chinaskys Vorschlag befolgt und 3 richtig Schlechte Zeichnungen gemacht. Beiträge dazu im PS von Markus Rosse: http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=243&sid=17c743b02d http://www.altmuehlnet.de/~nini/daf/schlechtezeichnung1.jpg http://www.altmuehlnet.de/~nini/daf/schlechtez...
von nini
20. Jun 2006, 20:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: nini's Gewächshaus
Antworten: 11
Zugriffe: 15033

Hier ein paar Skizzen mit Fineliner,
die Schraffuren sind irgendwie total wirr.

Wenn jemand n Tipp für mich hat, raus damit :)

Bild
von nini
20. Jun 2006, 19:54
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 155872

ich bin auch noch ned drin,
is meine Zahnfee denn wirklich so schlecht ;)
von nini
20. Jun 2006, 13:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642167

und mich erinnert das an Isengard :)
von nini
18. Jun 2006, 12:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 190391

Das Motiv hab ich in einer Zeitschrift gesehen
und ich fand die Vase so toll.
bei den Blumen selbst hab ich mir dann nich mehr so viel Mühe gegeben.

Bild