Die Suche ergab 49 Treffer

von silence
4. Jun 2008, 16:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Lasso tool und brush
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

könnte daran liegen das du noch ne "miniauswahl" hast, kommt manchmal vor wenn man mit dem lassotool arbeitet das man z.b. ausversehen ne 1x1px auswahl macht und sich dann wundert wieso nichtsmehr gezeichnet wird. also nachdem du mit deiner auswahl fertig bist einfach noch in den "rand" klicken oder...
von silence
30. Mär 2008, 14:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly Challenge #15 - Weltherrschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 2746

Hab für Farin gestimmt, da der Witz einfach genial ist :)

lg silenCe
von silence
29. Mär 2008, 23:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #15 - Weltherrschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 8577

Just in Time: Nochmal der Text dazu^^ "Um die Welt an sich zu reißen braucht man ein Druckmittel, ein mächtiges Druckmittel!" Dieser Satz geistert schon seit einer halben Ewigkeit in meinem Gehirn umher. Jahrelang dachte ich darüber nach was dafür am besten geeignet wäre. Die ganzen bisherigen Versu...
von silence
29. Mär 2008, 18:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: Referenzen für Dies & Das
Antworten: 51
Zugriffe: 35077

Ne ganze menge online 3D Posen:

http://www.posemaniacs.com/blog/pose/

lg silenCe
von silence
27. Mär 2008, 20:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270769

Ein paar Posen/Anatomie Studien mit Hilfe von 3D Referenzen um mir über einige Funktionen des menschl. Körpers klar zu werden

Bild

lg silenCe
von silence
27. Mär 2008, 01:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708537

kaktus: schöne Farben, sehr realitätsnah, auch der Tafelaufschrieb kommt überzeugend rüber

Noch 2 speedys auf die Nacht hin

Bild

Bild

lg silenCe
von silence
26. Mär 2008, 00:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708537

Speedy aufn Abend hin:

Bild

lg silenCe
von silence
24. Mär 2008, 01:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1014758

So, mal nen kleines Update, hab mich nochmal mit den Lines beschäftigt und einiges umgeändert, vorallem im Frontbereich

Bild

lg&gn8 silenCe
von silence
23. Mär 2008, 20:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #15 - Weltherrschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 8577

Kann mich JahGringoo nur anschließen ;)

Wieso blutet Hulks? Hand von nem zerdrückten Papier
und ist Bond nur deshalb nichtmehr im Weg weil er ne Notiz hinterlassen hat?

Need Erläuterung

lg silence
von silence
23. Mär 2008, 10:31
Forum: Offene Themen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Frohe Ostern

Da ich so einen Thread noch nirgends finden konnte dachte ich mir, machst du doch mal einen auf um deinen Osterwünschen freien Lauf zu lassen. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, wollte mich aber auf jedenfall für die letzte Zeit bedanken, da ich mit dem DAF eine super Community gefunden hab die...
von silence
23. Mär 2008, 10:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Grafische Gestaltungs Anfaenge
Antworten: 8
Zugriffe: 2081

also grad was 3D Programme angeht finde ich, dass man nicht direkt sagen kann welches am besten oder Einsteigerfreundlich ist, deshalb würd ich dir raten, sofern es dir möglich ist, mal von allen die Testversionen holen und schauen mit welchem du am besten zurechtkommst. http://www.tdt3d.com/article...
von silence
22. Mär 2008, 20:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1014758

So, hab heut mal was neues angefangen und zwar ne wh40k Figur. Ich will sie komplett ausarbeiten um an ihr vorallem die Darstellung von versch. Materialien wie Metall, Stoff, Fell, Haut etc zu üben. Als Ausgangsbild hatte ich das hier: http://www.games-workshop.de/warhammer40000/races/inquisition/da...
von silence
22. Mär 2008, 17:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708537

zu dem Bild von Kaktuswasser: ich würd mal spontan sagen das der Mann auf nem Floß sitzt, sein linkes Bein im Wasser und seine Hände zwischen den Beinen hat ( den Grund dafür müssen wir ja nicht wissen :P) Mir gefällt es ganz gut, speziell die Farben und die Situation in der sich der Mann befindet, ...
von silence
22. Mär 2008, 12:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1072730

Er würds glaub schon erlauben, aber ist einfach falsch verlinkt. Am besten bei Bildern erst rechtsklick -> Grafik anzeigen machen und dann den Link nehmen, das funkt. normalerweise immer lg silenCe edit: Um das Bild von Vyse geht es übrigens http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/95755e1e55d45f155...
von silence
21. Mär 2008, 22:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: silence_arts
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Update von Skizzen/Speedpaintings die ich sonst im Forum noch nicht gepostet hab: http://i297.photobucket.com/albums/mm216/sil_ence88/stuff/womaKopie.jpg http://i297.photobucket.com/albums/mm216/sil_ence88/stuff/skizze1Kopie.jpg http://i297.photobucket.com/album...
von silence
19. Mär 2008, 17:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1708537

kleines alien-raumschiff sp:

Bild

lg silenCe
von silence
19. Mär 2008, 00:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #15 - Weltherrschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 8577

So, dann werf ich auch mal meinen ersten WIP zum Thema ein^^ "Um die Welt an sich zu reißen braucht man ein Druckmittel, ein mächtiges Druckmittel!" Dieser Satz geistert schon seit einer halben Ewigkeit in meinem Gehirn umher. Jahrelang dachte ich darüber nach was dafür am besten geeignet wäre. Die ...
von silence
10. Mär 2008, 21:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270769

Hab mal ein bisschen mit Shapes rumgespielt, dabei sind diese Figuren entstanden:

Bild

mal schauen ob ich davon welche noch weiter umsetze oder ob noch mehr dazu kommen

lg silenCe
von silence
10. Mär 2008, 21:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly challange #14
Antworten: 15
Zugriffe: 2611

Also mir hat der Contest viel Spaß bereitet und war auch eine tolle Erfahrung.

Ich hab für Sechsund30 gevoted, da mir sein Bild einfach von der Idee und Umsetzung am besten gefallen hat... dicht gefolgt von Arne's

lg silenCe
von silence
9. Mär 2008, 23:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #14 - Eine rettende Idee
Antworten: 73
Zugriffe: 10446

So, gerade noch rechtzeitig^^

Bild

Muss noch einiges lernen, bin jedoch für den Anfang ganz zufrieden mit mir.

lg&gn8 silenCe
von silence
9. Mär 2008, 17:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #14 - Eine rettende Idee
Antworten: 73
Zugriffe: 10446

So, hab mal den Ratschlag zu herzen genommen und ne neue Vorzeichnung gemacht, mal schauen wie weit ich heut noch komm.

Bild

lg silenCe
von silence
9. Mär 2008, 11:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #14 - Eine rettende Idee
Antworten: 73
Zugriffe: 10446

Danke, werd ich auf jedenfall versuchen, da ich mit Farben zur Zeit einfach noch nicht richtig zurecht komm und mich deshalb erstmal auf s/w beschränke.

Bis wann ist eigentlich Abgabeschluss?

lg silenCe
von silence
8. Mär 2008, 15:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270769

Bild

Ich bin gerade am Anatomie lernen und dabei sind bisher diese Skizzen zu den verschiedenen Kopfbewegungen entstanden.
Beim 2. ist mir das Gesicht irgendwie zu kurz geraten

lg silenCe
von silence
8. Mär 2008, 13:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1072730

Aus seiner Aussage schließe ich nicht das er die Figur abgemalt hat, sondern sich Tonwerte daraus besorgt hat.
Wäre natürlich interessant die Referenzen dazu zu sehen

lg silenCe
von silence
8. Mär 2008, 13:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #14 - Eine rettende Idee
Antworten: 73
Zugriffe: 10446

So, hab mal die Grundzeichnung etwas überarbeitet und fang jetzt mit der Colorierung an

Bild

lg silenCe