Die Suche ergab 115 Treffer

von sinner
9. Jun 2012, 23:55
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 2 | Jan VS Fastart
Antworten: 39
Zugriffe: 8963

^^
von sinner
17. Jul 2010, 14:10
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R4 - Gute/Böse Möve vs. Tobi
Antworten: 27
Zugriffe: 17269

Die dritte Taube unten rechts bei ElementZero hat mich überzeugt :D wie sie die zigarette anschaut/hält :D :D :D ^^
von sinner
17. Jul 2010, 14:05
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R4 - Galenka Popowa vs. Thomas&Helmut
Antworten: 17
Zugriffe: 12168

! so muss dass :D
von sinner
24. Jun 2010, 02:31
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE-2010-WIP-thread
Antworten: 62
Zugriffe: 30680

wow vielen dank für die einsicht in deine arbeitsweise amadeus ist aufjedenfall sehr spannend =)
von sinner
18. Jun 2010, 19:22
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Tobi vs. Spatzendriver
Antworten: 70
Zugriffe: 29286

schwer schwer die entscheidung :S und es steht auch noch grad 20:20 T_T wah ich bin das zünglein an der wage... ahhh dieser druck... ich warte noch O_o
von sinner
18. Jun 2010, 11:20
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 2
Antworten: 134
Zugriffe: 40406

Geht doch erstma entspannt fussball schaun und bukkk macht das dann schon =P =)
von sinner
8. Jun 2010, 17:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 143662

Da ich denke das hier mehr reinschauen und wir immer noch auf der Suche nach ein paar filmchen sind möcht ich hier nochma fragen ob von euch welche intresse hätten.

(Mehr unter: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 78273cbb97)
von sinner
7. Jun 2010, 11:43
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Berliner Film- und Animationskünstler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

Also die Beiträgsauswahl ist relativ frei... also ist so gut wie alles erlaubt (ich entscheide das aber letztendlich nicht bzw. wird das zusammen mit den anderen entschieden). Natürlich sind Volksverhetzende Rechtsotientierte oder sonstig Beleidigende Beiträge unerwünscht... ansonstens darfs natürli...
von sinner
7. Jun 2010, 08:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Berliner Film- und Animationskünstler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

Berliner Film- und Animationskünstler gesucht

Denke es passt hier am besten rein: Berliner Film/Animationskünstler gesucht, wir sind auf der Suche nach Berliner die ein Filmchen bei einem Opening Event namens „Feinkost Rohkost“ zeigen wollen. Das ganze findet am 15.6. (18 Uhr) im ZMF (Brunenstr. 10) statt. Außerdem ist das ganze eine Medienope...
von sinner
6. Jun 2010, 16:11
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Rosetta & Hubert vs. Ohisa
Antworten: 10
Zugriffe: 3356

So ich denke ich kann dir Gratulieren Syrus :D zeichnerisch kann ich dir sowieso nicht das wasser reichen und ich fühl mich geehrt gegen dich gebattelt zu haben :blush: ^^ und nun schreite voran und viel Glück in den weiteren Kämpfen... ich hoffe Hubert wird dir die Nötige Energie geben... schließli...
von sinner
5. Jun 2010, 20:31
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Rosetta & Hubert vs. Ohisa
Antworten: 10
Zugriffe: 3356

Was ich als Kritikpunkt an sinners Idee nicht ungesagt lassen sollte, ist das eine Geisha wohl absolut nichts davon hätte braun zu sein. In China und Japan gilt helle Haut als Schönheitsideal. vielleicht wollte sie sich ja auch so lange in die sonne legen bis die Farben auf ihrer Ledrigen Zombiehau...
von sinner
4. Jun 2010, 21:02
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Rosetta & Hubert vs. Ohisa
Antworten: 10
Zugriffe: 3356

Ahw der arme kleine Hubert ^^ er sieht nicht besonders glücklich aus das er als sushi umfunktioniert wurde o.o
von sinner
4. Jun 2010, 20:46
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Donny 2.0 vs Gute/Böse Möve
Antworten: 17
Zugriffe: 8331

ElementZero erste sahne! ^^
von sinner
4. Jun 2010, 20:41
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Furchtlurch vs. Vögel(^^)
Antworten: 16
Zugriffe: 8430

Mir gefällt die brutalität in SunDance_Kid Bild sehr ^^
von sinner
4. Jun 2010, 20:22
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Keks vs. Erwin
Antworten: 17
Zugriffe: 4242

Andrej also ich verstehs ab dem Plüsch-Tschernoschaf nicht mehr so wirklich ? :? Aber hammer Stil vorallem vom zweiten zum dritten bild find ich hammer dynamisch und man ist richtig aufgeregt und spürrt die bewegung ^^ Flus find ich auch sehr gelungen ^^ ich warte mit meinem vote bis ichs verstanden...
von sinner
3. Jun 2010, 22:01
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28779

Ok mein ist Raus ^^ hätte zwar mehr Zeit vertragen können das Bild aber naja was solls :D ich rechne mir eh keine übergroßen changsen aus bei meinem harten gegner o.o bin dann ma gespannt ... wahhh spannuuuung :D ^^
von sinner
31. Mai 2010, 09:27
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28779

ich hab da mal noch ne kurze frage zur abgabefrist, da ich mittwoch abends von Stuttgart nach Berlin fahre und somit die überlegung für mich heisst vorher abgeben oder noch warten bis Berlin. Hab ich den ganzen Donnerstag noch zeit ? oder ist Mittwoch auf Donnerstag 0:00 Uhr abgabe? Je nach dem geht...
von sinner
16. Mai 2010, 15:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42950

na mir solls rechts sein =) hab mein char ja schon abgegeben... ich hoffe halt auf noch ein paar mehr teilnehmer ^^ aber die kommen sicher noch in der letzten minute... (oder so wie ich beim letztenmal nach der letzten minute >.<) letztesmal waren es 52 mitstreiter wenn ich richtig gezählt habe o.o
von sinner
15. Mai 2010, 18:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42950

Mir würde es persönlich super passen, wenn die deadline 2 oder 3 tage verlegt werden könnte. Ich glaub zwar nicht, dass ich auch nur eine Runde überstehe aber ich würd gerne mitmachen. Und im moment hab ich leider unglaublich viel zu tun... Also wenn es sich irgendwie einrichten liesse... =) Ich wü...
von sinner
12. Mai 2010, 10:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42950

Rosetta the Sun und Hubert the Glühwürmchen Ja... eine Austrahlung hat sie, die Rosetta... was für eine da konnte nichtmal Hubert wiederstehen würde man fast meinen. Doch Hubert ist unsterblich verliebt in die Mondfeh Lampeline. Doch es kam wie es kommen musste, Rosetta die alles und jeden liebt, b...
von sinner
9. Mai 2010, 04:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42950

@ Amadeus: :D ders geil! ^^

...so ich bin auch dabei ^^ hoffe ich schaff was anständiges (: wenn ich nich an der uni genommen werd hab ich dann immer noch den trost ein spannendes artbatle verfolgen zu dürfen ^^
von sinner
30. Apr 2010, 01:35
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 10937

Alle guten dinge sind 3 ^^ ich würde liebend gern natürlich auch das für mich 3 te Artbattle in folge bestreiten!!! Ich wär sogar bereit es zu organisieren, wobei ich kein geeigneter kandidat bin denk ich... die wenigsten kennen mich oder viel von mir... da ich einer dieser geister bin die sehr gern...
von sinner
24. Aug 2009, 18:21
Forum: Contests
Thema: beazet vs. Gwinna
Antworten: 10
Zugriffe: 2910

@beazet jo ist mir aufgefallen und zusammen mit dem schönen Bildstiel hast du mich rumgeKRIEGt =)
von sinner
24. Aug 2009, 18:08
Forum: Contests
Thema: miNze vs. Amadeus
Antworten: 35
Zugriffe: 8455

wow beide sehr geil ^^ vorallem die stiele sind beide einfach :o ! ! :shock: war wirklich ne schwere wahl o.o
von sinner
24. Aug 2009, 18:04
Forum: Contests
Thema: bukkKk vs. Shorty
Antworten: 20
Zugriffe: 4945

kann mich BurnZ08 da nur anschließen ^^ einfach geil!