Die Suche ergab 2 Treffer

von schorsch
20. Mär 2008, 13:59
Forum: Offene Themen
Thema: Krise mit 20 ...
Antworten: 58
Zugriffe: 21918

Re: Krise mit 20 ...

Kurz zum Einstieg: Nun stehe ich also da und plane eine Art Neubeginn. Warum ich das hier poste, hat den Grund, weil ich gerne wissen möchte, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Viellleicht kennt ihr ja auch jemanden, der soetwas erlebt hat? Die Erkentiss ist schon mal der erste Schritt. Wenn...
von schorsch
11. Mär 2008, 10:45
Forum: Offene Themen
Thema: Suche Zeichengruppe in Raum 71229 Leonberg und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 1761

Suche Zeichengruppe in Raum 71229 Leonberg und Umgebung

Ich suche eine Aktzeichengruppe und/oder Portraitgruppe im Raum 71229 Leonberg und Umgebung, die sich regelmäßig oder gelegentlich trifft und der ich mich anschließen kann. Hierbei soll es sich aber nicht um einen Kurs handeln! Könnte mir auch vorstellen mit anderen Gleichgesinnten so eine Gruppe zu...