Die Suche ergab 82 Treffer

von artoffel
4. Jan 2011, 18:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW 2010 - Bilderthread
Antworten: 118
Zugriffe: 47058

Also das Geschenk von Caracan sieht für mich nach Chinasky aus.
von artoffel
26. Dez 2010, 15:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779235

Ich find den namen einfach lustig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arschpfeifenr%C3%B6ssl
von artoffel
24. Dez 2010, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW 2010 - Bilderthread
Antworten: 118
Zugriffe: 47058

würde bei cap auch auf Fastart tippen

Bild

ka, von wem meins ist. hab mich aber sehr gefreut :)
von artoffel
6. Dez 2010, 18:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 46581

sorry schonmal an den der mich gezogen hat, ich bin nämlich eher mitleser hier im forum, hab kaum bilder gepostet und auch sonst wird man hier wahrscheinlich nicht viel info zu mir finden...

naja ich würd mich aber auch einfach über ein schönes bild mit nem ultracoolen weihnachtsmann freuen :)
von artoffel
27. Nov 2010, 10:54
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 308
Zugriffe: 169703

Ganz im Ernst, ich hab jetzt schon 3 Tage nen Ohrwurm hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=ScR6dl7l3dw Und ansonsten bin ich auch im Moment voll in einer Hip-Hop-Phase: Torch - Blauer Schein http://www.youtube.com/watch?v=AYMURpI9NC0 Torch - Die Welt Brennt http://www.youtube.com/watch?v=T03_r6r4...
von artoffel
26. Nov 2010, 17:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #26: flieg POKEBALL-dingens
Antworten: 88
Zugriffe: 37094

Suuuper geile Challenge Idee. War nicht damals diese Kreaturen Challenge (mit dem Fleischfresser und dem Pflanzenfresser, ka mehr wie die hießen) die Weekly Challenge mit den meisten Teilnehmern? Ich könnt mir vorstellen, dass die hier noch besser läuft, weil irgendwie ähnlich, aber noch cooler (fin...
von artoffel
25. Nov 2010, 20:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 46581

ich bin mal dabei... wollte da schon ewig mal mitmachen :)

pascalwuesten ÄT gmx PUNKT de
von artoffel
19. Nov 2010, 19:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873861

haha, ich hab ernsthaft gedacht das "hui" soll so sein. jedenfalls ein super tolles poster, würd ich mir auch ins zimmer hängen :)
von artoffel
29. Okt 2010, 15:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge 24: Header - Abstimmung
Antworten: 51
Zugriffe: 20747

Rotation fänd ich super, aber ich finde Lucys Banner sollte erstmal ne Woche im Ruhm baden :)
von artoffel
9. Aug 2010, 17:22
Forum: Contests
Thema: FINALE Abstimmung!
Antworten: 47
Zugriffe: 51470

Zu geil Elementzero... FUUUUUSIOOOOOON!^^
Die anderen sind aber auch klasse. Echt ein gelungenes Finale... kann mich auch noch nicht ganz entscheiden für wen ich vote :)
von artoffel
6. Jul 2010, 21:08
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Halbfinale
Antworten: 63
Zugriffe: 65753

Beste Sonderregel in diesem Artbattle bis jetzt! :)
von artoffel
3. Jul 2010, 14:00
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Galenka Popowa vs. Spatzendriver
Antworten: 25
Zugriffe: 34316

hmm, ich versteh das bild von Jahrgingoo nicht wirklich... warum fällt die da runter und wo ist das ganze Wasser hin? So gern ich auch für Jah gevotet hätte (mein Favorit eigentlich :) ) geht meine Stimme hier wohl an Duracel. Irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass Duracel mit seinen letzten beiden ...
von artoffel
3. Jul 2010, 12:07
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - French Toast vs. Thomas & Helmut
Antworten: 30
Zugriffe: 39029

omg Fastart... wie genial (und eklig) ist das denn? Und den Zeichenstil find ich auch suuuuper geil. Meiner Meinung nach dein bester Beitrag in diesem Artbattle bis jetzt... :)
von artoffel
3. Jul 2010, 11:58
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Oskar Schmidt vs. Gute/Böse Möve
Antworten: 17
Zugriffe: 24916

Das von Oskar Schmidt versteh ich leider irgendwie gar nicht. Die Möven sind aber echt cool viele nette Ideen dabei. Vote Weil Oskar jetzt das Blut vom Dirigenten im Körper hat, verändert er seine Einstellung und lässt die Flugzeug Aufkleber von der Scheibe entfernen. Die Möwen sind dann wohl gegen...
von artoffel
21. Jun 2010, 19:55
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Tobi vs. Spatzendriver
Antworten: 72
Zugriffe: 77228

jahgringoo: ich weiß nicht, ob ichs schon 20x geschrieben hab, aber ich will ein dickes comicbuch voll mit deinem verwirrten gedankengut! Bin ich auch sowas von dafür. Wo kann ich unterschreiben? Ich hab ja auch mal in irgendnem Thread vor langer langer Zeit geschrieben der Jahrgingoo solle doch ma...
von artoffel
18. Jun 2010, 17:06
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Waylon Jr. vs. Garry
Antworten: 32
Zugriffe: 38820

suuuuuuper geil das video...
kann man nicht das ganze jahr über artbattle machen? da hat caccaduu immer so nen fetten output, also ich mein noch fetter als sonst. ;)
von artoffel
11. Jun 2010, 12:54
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE-2010-WIP-thread
Antworten: 62
Zugriffe: 69100

ja der beat ist komplett instrumental eingespielt. die drums bestehen nur aus djembe und hintereinander aufgenommenem klatschen. der bass ist ein simpler ebass den ich mir vor ner weile zugelegt hab. spiel sonst eher gitarre kein bass von daher isser bissi murksig. :S die trompete hab ich halt kurz...
von artoffel
9. Jun 2010, 19:36
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE-2010-WIP-thread
Antworten: 62
Zugriffe: 69100

soooo super caccaduu. wieviel mühe du dir sogar für so ein WIP Video machst. Hast du die Musik dazu komplett selbst gemacht oder nur die Trompete gespielt?
von artoffel
6. Jun 2010, 13:12
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Spatzendriver vs. Kevin
Antworten: 23
Zugriffe: 27637

sooo unendlich genial jahgringoo...!
von artoffel
29. Mär 2010, 12:12
Forum: News, Links & Hints
Thema: Arte zeigt die Studio Ghibli Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 5345

Cool, danke für den Hinweis. Hoffentlich kommen auch noch alle die ich noch nicht gesehen habe.
Ach und übrigens kommt am 2.4. auf Super RTL um 20:15 Pom Poko
von artoffel
12. Mär 2010, 17:02
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 152750

erlesener blauschimmelkäse :!: zum thema: Das große Rennen von Belleville http://www.youtube.com/watch?v=6fwM4hnsdSA&feature=related Hab den Film vor kurzem gesehen. Sehr interessanter, eigenartiger Zeichenstil. Im Film wird kaum geredet, die Charaktere und die Story sind auch ein bisschen abgedreh...
von artoffel
11. Mär 2010, 11:15
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 152750

JahGringoo hat geschrieben:ich glaube jeder dachte das anfangs, ausnahmslos.... jeder.
nein
von artoffel
27. Feb 2010, 17:13
Forum: News, Links & Hints
Thema: Thread über interessante Wikiartikel,
Antworten: 51
Zugriffe: 19995

oh mann, dieses </br> nervt echt total :(


http://de.wikipedia.org/wiki/Foetus_in_foeto
von artoffel
25. Feb 2010, 16:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 20925

was passiertn eigentlich wenn zwei an einer stelle gleichzeitig malen und das dann speichern.. Wir wissen ja alles was passiert wenn ein Mensch und eine Fliege gleichzeitig in einem Teleporter sitzen, aber deine kranke Vorstellung hört sich wirklich unheimlich an Fastart ;) Auf jeden Fall ne coole ...
von artoffel
23. Feb 2010, 18:48
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 110866

Bin auch schon länger ein Jahgringoo Fan, sollen wir einen Fanclub gründen Kobar? :) Den Chocomel hab ich übrigens direkt erkannt, war so ziemlich das erste was mir auf dem Bild aufgefallen ist. Das kommt davon wenn man als Kind jedes Jahr mit den Großeltern nach Holland gefahren ist und da quasi je...