Die Suche ergab 32 Treffer

von gizmodus
8. Okt 2006, 21:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 626575

Sorry dass ich nicht früher geantwortet habe! Artdek: Hehe ja, passiert mir des öfteren das aus einem vermeintlichen Fehler DIE Idee entsteht ;) acapulco: Ja, ich habe es ja versucht. Aber es hat nicht so toll ausgesehen mit dem Rechteck-Markier-Tool. Zu künstlich irgendwie. Aber danke für das Bildc...
von gizmodus
30. Sep 2006, 13:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 626575

danke für eure netten kommentare! artdek: geplant war es eigentlich als ufer und nicht als wasser querschnitt, aber das habe ich jetzt geändert ;) arnes: lool, dat ist doch keine giraffe. das ist mister nosey! :D dago: vielen dank für die guten tipps! hab versucht es ein wenig klarer zu gestalten......
von gizmodus
27. Sep 2006, 20:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 626575

so'n halb enviro ;)

Bild
von gizmodus
30. Aug 2006, 09:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

soph: och mann, ich suche schon seit monaten eine community mit dem thema mode und bin nie fündig geworden. und jetzt kommst du und lieferst mir einfach so diesen link - super!!! :) also ich habe gleich zwei bücher genommen, das eine heisst "Nähen" und ist vom DK verlag. das zweite heisst ebenfalls ...
von gizmodus
29. Aug 2006, 09:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

dBot: du wirst es nicht glauben, aber ich habe gerade ein buch über nähen aus der bibliothek nach hause geholt ;) wäre schon noch cool, nur habe ich eben keine ahnung wie man sowas anpackt...
von gizmodus
28. Aug 2006, 20:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

Miau: hübsche Sachen!
hexodus: ja, hab tatsächlich die geduld verloren. aber es muss ja nicht immer voll ausgearbeitet sein... :)

Bild
von gizmodus
26. Aug 2006, 14:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

airage: ha, dein letztes gefällt mir gut. mach mehr in diese richtung!

xen: in farbe würde das sicher auch cool ausschauen... :wink:

sehr schnell:
Bild
von gizmodus
16. Aug 2006, 08:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1108741

Chinasky: Rrrrr, muss das sein! :o Trotzdem danke für die Kritik. Ich fand die Komposition der ersten Version langweilig. Das Bild war mit dem runden Teil genau in vier Abschnitte geteilt: linke Berge, rechte Berge, Stadt links, Kreis rechts. Jetzt ist es doch wenigstens nicht mehr so symmetrisch, o...
von gizmodus
15. Aug 2006, 16:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1108741

soo, endlich ein update! danke nochmal für eure tipps&tricks. ;) glaube das hauptproblem an der perspektive lag bei diesem oval. dieses habe ich jetzt verkleinert und versucht mit dem perspektiven-tool an das gitter anzupassen. daniel, ja habe mir auch schon überlegt, ob es nicht effizienter wäre, d...
von gizmodus
14. Aug 2006, 09:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Open Canvas Thread
Antworten: 121
Zugriffe: 31150

yay dario, coole bilder! die piraten haben mich auch zum malen inspiriert... ;)

coole autos, helenos!
von gizmodus
14. Aug 2006, 09:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1108741

danke euch allen für die gute kritik!! also ich sehe, die hauptprobleme liegen bei den zwei lichtquellen und der perspektive. die linke lichtquelle muss ich fast lassen, denn die ist bewusst da gesetzt, damit die stadt durch ein paar highlights interessanter aussieht. mich stört es allerdings auch, ...
von gizmodus
13. Aug 2006, 19:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1108741

war mir nicht sicher, ob ich es jetzt schon posten sollte, denn es ist eigentlich noch nicht ganz fertig. wäre froh, wenn ihr ein bisschen kritisieren/veränderungsvorschläge bringen oder einfach nennen könntet, was euch im moment am meisten stört. aber achtung: meine nerven liegen schon blank von di...
von gizmodus
13. Aug 2006, 14:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 626575

hideyoshi: wie immer tolle bilder von dir! was du beim letzten noch mehr einbringen könntest wären ein paar bouncelights (oder wie die heissen) im schattenbereich. dh einfach ein paar stellen, wo eine sekundäre lichtquelle drin reflektiert wird (zb himmel), damit das ganze nicht zu dunkel wird. Ich ...
von gizmodus
31. Jul 2006, 11:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1174473

danke schneekind!!

habe noch ein bisschen daran gefeilt:
Bild

btw: warum sind denn die bilder auf 800px breite limitiert? jetzt, wo das forum über die ganze breite geht, hat es doch genügend platz... :roll:
von gizmodus
30. Jul 2006, 11:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1174473

Inspiriert von Pirates2. Ahh, ich liebe diese Film!!!

Bild
von gizmodus
27. Jul 2006, 17:03
Forum: Offene Themen
Thema: Wieviel soll ich verlangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Danke für eure Meinungen! Der 80� Ansatz hat sich nur auf die schon fertigen Bilder bezogen. Wie sich jetzt herausstellt, hätte ich aber wahrscheinlich auch mehr verlangen können (und sollen). :roll: Irgendwie schon ein bisschen ärgerlich aber was solls. Dafür erhalte ich jetzt noch weitere A...
von gizmodus
26. Jul 2006, 12:37
Forum: Offene Themen
Thema: Wieviel soll ich verlangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Danke für eure Antworten und Formeln! ;)

art: Hm ja du hast natürlich schon recht, dass es keine "Ausrede" ist, dass die Bilder eh schon gemacht sind. Trotzdem bleibe ich jetzt bei diesen Bildern noch beim 80� Ansatz. :oops:
von gizmodus
25. Jul 2006, 19:48
Forum: Offene Themen
Thema: Wieviel soll ich verlangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Danke für deine Antwort! Habe in etwa diese Zahlen erwartet. ;) Das ist eben auch mein Problem: Ich weiss nicht so viel über die Projekte. Nur dass eines davon so ein MMORPG-Gilden-Managment-Portal sein wird und es noch einige Monate bis zum Launch dauern wird. Beim zweiten handelt es sich um ein RP...
von gizmodus
25. Jul 2006, 19:09
Forum: Offene Themen
Thema: Wieviel soll ich verlangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Wieviel soll ich verlangen?

Ok, ich habe letzte Woche zum ersten Mal von jemandem eine Mail erhalten, der ein Bild von mir abkaufen will. Es waren seltsamerweise sogar zwei Leute und dabei habe ich vorher noch nie was komerzielles gemacht. Beide haben gefragt, wieviel ich denn für ein Bild verlange. Einer möchte einfach das ...
von gizmodus
28. Jun 2006, 11:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

jajaa, unsere damen mit ihren bananen :P :lol: ayeol: iiihh!! hehe, ist richtig abstossend gemalt ;) gut gemacht! ellie: schöne texturen und der stiel sieht auch echt aus! acapulco: hübsch! ich finde aber das Grün der Wälder ist ein bisschen zu blau und die Bäume sehen wie aus Wachs aus. Evtl würde ...
von gizmodus
23. Jun 2006, 19:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

Sehr cool, Dura!!!
Tolle Farben und gute Beleuchtung. Die Knöpfe sehen magisch aus! Wie hast du das hingekriegt?
von gizmodus
21. Jun 2006, 14:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

danke jungs und mädels für eure kommentare!! rocko: :D ja, hast recht mit der beleuchtung. nja, hab dann halt einen kompromiss gemacht, damit sie ein bisschen rausstechen und nicht so untergehen... alex_d: ui ja, die frau auf der brücke ist ein bisschen zu klein geraten. jikai: danke!! airage: danke...
von gizmodus
19. Jun 2006, 13:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

Bild
von gizmodus
18. Jun 2006, 21:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

danke für die netten kommentare!!

airage: find ich gut, dass du was neues ausprobierst. kommt gut! :)

jikai: oh, dieser garten gefällt mir. weiss nicht genau, was es ist, aber es hat was!

Bild
von gizmodus
11. Jun 2006, 19:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1880601

OrcOYoyo: Das ist ja süüss :) Mag auch die ausgearbeitete Version sehr! Vor allem die Katze find ich cool. Trippin: Die Hausfassade kommt sehr plastisch rüber. Gefällt! Chinasky: Jau, so kleine Thumbnails sind eine gute Sache. Das orange (zweitoberste, links) mag ich am meisten. Ansonsten würde ich ...