Die Suche ergab 4 Treffer

von 01110010
7. Jun 2016, 01:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Musikvideo und Vorstellung meiner seits
Antworten: 6
Zugriffe: 13345

So etwas verspätet melde ich mich zurück. @ Mone: Freut mich dass dir das Video gefällt. Du hast recht, es gibt zu viele Wiederholungen. Dass liegt daran dass ich zum einen nicht viele Clips mit der Eule hatte und mein verwendete Verfahren leider viel Fleiß braucht. @ aeyol: Deine Idee mit den geome...
von 01110010
31. Mai 2016, 05:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Musikvideo und Vorstellung meiner seits
Antworten: 6
Zugriffe: 13345

Hi aeyol, erstma danke für dein Interesse und dein Feedback. Ich weiß grad nicht ganz was du mit automatisierte Fülleffekte meinst. Meinst du die weißen Balken die abundzu auftauchen mit Pixelkanten oder meinst du die Stellen wo die Eule in verscheidenen Farben ausgefüllt ist und kein weicher Überga...
von 01110010
30. Mai 2016, 14:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Animation "Der Affenkönig"
Antworten: 9
Zugriffe: 18005

Wow, das ist wirklich großartig! So gut zeichnen und animieren will ich auch können. Die ANspielung an Dragonball find ich echt lustig.
von 01110010
30. Mai 2016, 14:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Musikvideo und Vorstellung meiner seits
Antworten: 6
Zugriffe: 13345

Musikvideo und Vorstellung meiner seits

Hallo liebe Künstler, bin ein Neuling hier und will mich mal vorstellen. Ich weiß noch nicht ob das hier das richtige Forum für mich ist. Habe einfach nach einem Forum für digitaler Kunst gesucht. Wir werden sehen. Über mich: Bin männlich, 29 und mache in Hobbyarbeit elektronische Musik, Computerspi...