Die Suche ergab 7 Treffer

von KTMicha
7. Apr 2008, 13:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: fragen zu Ebenen und so ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

fragen zu Ebenen und so ???

Hi !

wollt mal fragen was es mit den ebenen auf sich hat und warum sind die immer karriert ?

ich komm mit meinem corel essential 3 überhaupt nicht zurecht ! mit was zeichne ich am besten vor ? mit was setze ich schatten ? wie und was kann man verwschmieren ???
von KTMicha
31. Mär 2008, 19:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Brauch Hilfe bei corel einstellungen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Brauch Hilfe bei corel einstellungen.

Hi leute ! bin ja absoluter anfänger was pc und digital painting angeht ! mein Corel essantial 3 fragt mich nach pixel pro cm ! was soll ich da angeben für eine gute guallität ? und welche größe ? mit was soll ich malen das man noch schön mischen kann ? ich find es schwerer wie ich es mir vorgestell...
von KTMicha
19. Mär 2008, 22:42
Forum: My digitalartforum
Thema: Anfängerarbeitskreis und einstiegsfragen rund um digita
Antworten: 3
Zugriffe: 9833

Anfängerarbeitskreis und einstiegsfragen rund um digita

Hi ! ich vermisse hier im Forum einen Anfängerarbeitskreis wo Profis Step by Steps erstellen wo Anfänger nach zeichnen können zur übung . genauso wie einstiegsfragen rund ums thema Digitalart zum durchlesen ! dies würde es den Anfängern leichter machen und es würden viele unnötige fragen im forum er...
von KTMicha
19. Mär 2008, 21:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hallo ! bin neu und würde mich gern Vorstellen !
Antworten: 9
Zugriffe: 3854

aeyol

ich hätte da noch ne frage ! macht es sinn auf nem Laptop zu zeichnen ? mein Pc ist nicht so top und zuhause bin ich auch selten ! die anschaffung eines neuen Laptops steht sowieso vor .
von KTMicha
19. Mär 2008, 21:35
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hallo ! bin neu und würde mich gern Vorstellen !
Antworten: 9
Zugriffe: 3854

Danke ! ich muss mich mal hier bissle durchlesen ! hab ja bis jetzt noch überhaupt keine ahnung von der digitalen Welt ! hoff mal des wird nicht all zu schwer für mich !
von KTMicha
19. Mär 2008, 20:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hallo ! bin neu und würde mich gern Vorstellen !
Antworten: 9
Zugriffe: 3854

Hallo ! danke für die schnelle antwort ! ist das essential 3 nicht so geeignet ? des war halt super billig ! ich weiss ja auch noch gar nicht ob mir die Digitale welt liegt deshalb will ich nicht gleich paar 100 euro´s ausgeben für Software !
von KTMicha
19. Mär 2008, 19:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hallo ! bin neu und würde mich gern Vorstellen !
Antworten: 9
Zugriffe: 3854

Hallo ! bin neu und würde mich gern Vorstellen !

Hallo zusammen ! Mein Name ist Michael . Ich komm aus der Airbrush Scene und bin durch die Artcon auf eure seite gekommen . Habe vor ein paar tagen durch zufall Corel Painter essential 3 für ein Appel und ein Ei bekommen ! das ich jetzt mal zum zeichnen ausprobieren möchte ! natürlich brauch ich noc...