Die Suche ergab 216 Treffer

von Wutzara
23. Okt 2008, 20:00
Forum: 2008
Thema: Malware im DAF-Bilderthread
Antworten: 13
Zugriffe: 22670

welcher Airborn-Site?
von Wutzara
6. Sep 2008, 14:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Open Canvas Thread
Antworten: 121
Zugriffe: 49087

windows firewall? Ist eine der Hauptursachen für sowas
von Wutzara
27. Jun 2008, 09:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388706

JahGringoo: das mit der Wutzipedia fasse ich jetzt mal als üble Beleidigung auf!!!

Jaa ich heiße mit Nachnamen Wutz
von Wutzara
24. Jun 2008, 20:33
Forum: 2008
Thema: Mentor-Programm/Projektgruppen
Antworten: 34
Zugriffe: 39547

Ich würde gerne an einer Gruppenarbeit teilnehmen. Insbesondere die Sketches von Dario haben mir immer sehr gerne gefallen und eigentlich arbeite ich in diese Richtung damit ich ähnliche Ergebnisse erzielen kann. Dabei am wichtigsten sind tatsächlich: Wie arbeite ich Materialitäten bei Bleistiftzeic...
von Wutzara
23. Jun 2008, 07:12
Forum: 2008
Thema: Hamburg
Antworten: 21
Zugriffe: 26401

Wochenendeticket gilt übrigens nur für Regionalzüge - und auch nur für einen Tag.
von Wutzara
21. Jun 2008, 14:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040932

also ich kenn Kate Beckinsale - und hab sie erkannt. Das Bild ist mir zumindest in ähnlicher Klamotte bekannt - da liegt sie aber ^^
von Wutzara
21. Jun 2008, 08:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040932

@Maikl: Ist das Kate Beckinsale?
von Wutzara
13. Jun 2008, 10:29
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 112190

jup obwohl ich eh zur Story nicht soviel Beitragen kann. Bin in sowas eigentlich meist eher im Schaffungsprozess gut. da kommen mir dann auch die Ideen.
von Wutzara
7. Jun 2008, 17:10
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 112190

Die Engine ist richtig gut. Scheint tatsächlich alles per Skripting zu funktionieren - aber die Sprache ist eine erfundene (angelehnt an c++, C# oder ähnliche) Wenn in einer bestimmten Region ein Objekt vor dem Protagonisten erscheinen soll (dein Item) muss man dafür nen Walkbereich erstellen. Nur w...
von Wutzara
6. Jun 2008, 12:51
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 112190

Für sowas wäre ich vielleicht prädestiniert. Also ich bin so ein kleiner Coder - und mit Programmen umzugehen zu lernen ist immer schon ein Hobby von mir. Also ich würde mich freiwillig für sowas hergeben.
von Wutzara
5. Jun 2008, 18:57
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 112190

du hast Piraten vergessen !!!
von Wutzara
4. Jun 2008, 14:26
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 112190

ich allerdings auch - man arbeitet quasi andersherum und strickt die Story in die gegebenen Hintergründe. Allerdings glaube ich nicht das die Story dann extrem plausible wäre

Aber ich wäre bei sowas dabei!
von Wutzara
28. Mai 2008, 22:46
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779337

22985 Level 8

finds aber mit dem Tablett leichter als mit der Maus
von Wutzara
27. Mai 2008, 08:10
Forum: 2007
Thema: 2oo8?
Antworten: 45
Zugriffe: 75735

ne echt nicht Hamburg, da war ich letzte Woche und 8 Stunden Fahrt sind kein Zuckerschlecken
von Wutzara
5. Mai 2008, 16:50
Forum: Offene Themen
Thema: Digitaldecoy Forum gehackt
Antworten: 18
Zugriffe: 11849

also der Spam-Text erinnert mich irgendwie an diese Scientology-Gegner. Da nannte sich einer auch so und kündigte an Scientology aus dem Internet zu blasen. Vielleicht mit nem Forums-Virus? ^^
von Wutzara
15. Apr 2008, 08:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779337

Also weiß gar nicht was ihr habt - ich versteh alles
von Wutzara
10. Apr 2008, 16:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Grafiken für ein 2D Computerspiel
Antworten: 12
Zugriffe: 8673

oder du holst dir nen passenden Grafiker an Bord. Wäre zumindest ne Alternativlösung
von Wutzara
8. Apr 2008, 13:25
Forum: Offene Themen
Thema: Gewissensfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 10399

man könnte das ja noch weiterspinnen - die Verkäuferin hat jetzt den Aufwand den Typen ausfindig zu machen. Hat sie das weitere Recht sich nen Finderlohn zu nehmen?
von Wutzara
7. Apr 2008, 18:21
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779337

vorallem ist es die kreativste Lösung - ich mein wer hat das in unserer Jugend noch nicht erlebt das ein Kumpel sowas getan hat - das löst vermutlich in ner Hirnregion den absoluten "Worst Case" aus ^^
von Wutzara
7. Apr 2008, 17:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779337

Das bei meiner Youtube-Manier-Klick-Orgie rausgekommen - also ich weiß nicht ob das echt ist - aber wenn - loool!

http://de.youtube.com/watch?v=RAPBVfYUscE
von Wutzara
7. Apr 2008, 17:08
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779337

ich denke eher das der Raucher nur aus einem einzigen Grund ausgeflippt ist: Der andere hat ihm die Kippe aus der Hand geschlagen. Gut das hätte der Hänfling wie du ihn nennst natürlich auch nicht machen sollen - aber Aktion trifft meist Reaktion (wie wir aus der Physik wissen) Also mein Fazit: Ich ...
von Wutzara
6. Apr 2008, 17:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120260

dein Laufwerk heißt WIE DENN? Hihi lustig.
von Wutzara
1. Apr 2008, 07:18
Forum: Hardware Corner
Thema: klassische Illustratorenwerkzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Die Blaue Farbe kommt noch aus der Zeit, in der Vorzeichnungen kopiert wurden. Ein Kopierer der nur Schwarz/Weiß beherrscht wandelt dieses Blau in weiß (so gut wie) um. Dadurch konnte man die Vorzeichnung und das darauf geinkte trennen. Heute ist das natürlich egal - da man wie schon angedeutet jegl...
von Wutzara
22. Mär 2008, 22:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779337

von Wutzara
21. Mär 2008, 13:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120260

@JahGringoo: meld