Die Suche ergab 73 Treffer

von aiRaGe
25. Jul 2010, 15:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544224

Arosaki - Yeah "the Drawing Taxi Driver" :D Ich finds grossartig, weiter so! Dein letzes Bild gefällt mir sehr gut, wie bereits angesprochen wirkt es aber sehr "leer". Gerade wenn das Ganze verlassen sein soll(?) fehlt mir herumliegender Dreck/Schutt, umgekippte Mülleimer, alte Zeitungen auf dem Bod...
von aiRaGe
25. Jul 2010, 15:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

rocko - Kommt gut! Schöne Stimmung :)

"Farbstudie" ausm Unterricht.
Bild
von aiRaGe
24. Jul 2010, 17:11
Forum: Offene Themen
Thema: Artbook zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 1766

Casshern - Ich habs hier im Regal stehen und finds grossartig. Es sind schon auch eine Menge Bilder drin, die ich noch nicht im Netz gesehen habe. Ich kann mich da aber nur auf die ein oder zwei conceptart threads beziehen. Also viel bekanntes drin, aber für mich waren bestimmt 50% der Bilder neu. D...
von aiRaGe
10. Jul 2010, 09:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

cap - Supergeil!

Bild
von aiRaGe
19. Mär 2010, 12:56
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: SciFi Zeug -wip-
Antworten: 10
Zugriffe: 4849

Danke fürs feedback! Yo hatte ich auch erst überlegt das Ding reinzumodeln, aber dann irgendwie zu dem Schluss gekommen es sein zu lassen, da die Vertiefung nur recht flach sein soll. Die map ist bei 2048x2048, muss mal sehen ob ichs eine nummer kleiner mache wenn es in udk geht.
von aiRaGe
16. Mär 2010, 14:54
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: SciFi Zeug -wip-
Antworten: 10
Zugriffe: 4849

Vielen Dank erstmal für das super hilfreiche feedback! Ich gebe euch vollkommen recht was die Nutzbarkeit betrifft. Ein wichtiger Aspekt den man gerne mal aussen vorlässt oder vergisst weil man zuviel damit beschäftigt ist, es cool aussehen zu lassen. Werde den den Boden auf jeden Fall nochmal übera...
von aiRaGe
13. Mär 2010, 15:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544224

Reiko - Sehr, sehr geiles Zeug von Dir in letzter Zeit! :)

Bild
von aiRaGe
13. Mär 2010, 14:59
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: SciFi Zeug -wip-
Antworten: 10
Zugriffe: 4849

SciFi Zeug -wip-

Hio! Sorry fürs lange warten lassen acapulco :oops: Bin gerade dabei fürs Portfolio eine kleine szene zu bauen und hau einfach mal ein paar Bilder hier rein. Ist alles noch sehr wip und wird wohl noch ein bisschen dauern bis es fertig ist, bin natürlich offen für jede kritik/feedback :) Das Design d...
von aiRaGe
15. Jan 2010, 21:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

Du auch hier :D Schönes zeug!

Bild
von aiRaGe
11. Jan 2010, 20:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

amadeus - Sehr stylisch, gefällt! :) pro-phet - Schön, aber vieeel zu dunkel. Das lässt schwer erkennen was da genau los ist, ein brennender Wald? :/ acapulco - Sicher! Werde die Tage mal n Thread im 3D aufmachen, bin aber noch nicht viel über die grobe Planung/concepts und einige unfertige Modelle ...
von aiRaGe
6. Jan 2010, 17:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544224

:D

Perspektive ziemlich verhauen, ist schon bisschen älter...

Bild
von aiRaGe
6. Jan 2010, 17:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

acapulco - Mir gefällts! Nur der vodere Teil der 'Stadt' sieht irgendwie aus als würde er gleich runterfallen. Design der Tür und Konsolen-Dings von den Quake4 concepts geklaut, ging mir in erster Linie ums Licht/Stimmung. Istn concept für eine 3D szene an der ich seit einiger zeit bastle :) http://...
von aiRaGe
3. Jan 2010, 16:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

Schönes Zeug hier :shock:

Bild
von aiRaGe
3. Jan 2010, 16:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544224

Agarwaen - Sehr cool! Aber wirkt alles ein bisschen unscharf für meinen Geschmack. Du könntest eine Menge mehr rausholen wenn Du Vordergrund/Mittelgrund/Hintergrund mehr voneinander abheben würdest. Gerade das Boot geht ein bisschen unter in den ganzen dunklen Farben. andimayer - Geiles Zeug! Stehe ...
von aiRaGe
18. Feb 2009, 13:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

Tobias - Sehr geil!


Bild
von aiRaGe
8. Mär 2007, 15:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

Die letzen Seiten sind ja wieder viel zu heftig, traut man sich ja kaum noch :shock: Ein weiterer Versuch von dutzenden der letzen Wochen, schneller und grober zu malen... http://ragearts.com.server212-han.de-nserver.de/coppermine/albums/userpics/10001/MAR7-CgTalk-Daily-Sketch-10.jpg
von aiRaGe
11. Feb 2007, 15:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

Meine Fresse... was geht denn auf den letzen Seiten hier ab :o

Bild
von aiRaGe
18. Jan 2007, 14:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

Bild
von aiRaGe
18. Jan 2007, 14:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544224

Ui :shock: Jabo - die idee mit dem Hasen (?) ist cool :D Das letze wirkt doch von den Grössenverhältnissen her ziemlich gut, habe da aber auch so meine Probleme- besonders wenn ich mich mal nicht an einer Umgebung aus Kilometern von Entfernung versuche... MartinH. , ThomasVeil - Schöne Strukturen, m...
von aiRaGe
24. Dez 2006, 15:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

MartinH. - Schöne Sachen. Irgendwo hattest Du die Videos von Bobby Chiu verlinkt, hab auch mal reingehört und finds grossartig. Danke dafür :)


~40min, bisschen mit Ref...

Bild
von aiRaGe
12. Dez 2006, 18:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

Das letze ist wirklich beeindruckend Dura.

Bild
von aiRaGe
11. Dez 2006, 16:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544224

Ein wenig spät; aber vielen, vielen Dank für die ausführlichen Kritiken!

Artdek - Schöne Atmosphäre :)


Bisschen mehr als speedpainting, habs mal wieder nicht wirklich geschafft es schneller und lockerer anzugehen... :notime:

Bild
von aiRaGe
10. Dez 2006, 19:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227258

:shock:

Teilweise mit ref...

Bild
von aiRaGe
29. Nov 2006, 15:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640868

Danke fürs feedback! Ich setz mich die nächsten Wochen immer schön ran und schlag mich mit Ellipsen etc. rum. Ist wohl sehr, sehr nötig :) nacho - wie schon gesagt wurde, sehr schöne Atmosphäre und ein wenig mystisch.. gefällt mir sehr! Mal wieder andere Methoden versucht... bin ziemlich unzufrieden...
von aiRaGe
28. Nov 2006, 13:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544224

Habs auch nicht so aufgefasst :) Als speedpainting angefangen, dann aber doch 1,2 Stunden mehr reingesteckt. Für die Steine und kleine Teile der Gebäudefassaden (oder was davon übrig ist) natürlich ein bisschen Texturen, weiter geht das lustige herumexperimentieren. Absolut inspiriert durch die fant...