Die Suche ergab 20 Treffer

von uadaET
2. Sep 2008, 20:18
Forum: 2008
Thema: Arbeitsgruppe "Licht & Atmosphäre"
Antworten: 199
Zugriffe: 79638

Ich hoff ich bin auch nicht zu spät dran... Ins Bild klicken für höhere Auflösung. Zuerst mal nur die Farben: http://i64.photobucket.com/albums/h190/ET_oO/LightingStage_Flats_800x600.jpg Und mein Versuch mit Licht: http://i64.photobucket.com/albums/h190/ET_oO/LightingStage_Lights_800x600.jpg
von uadaET
22. Aug 2008, 13:08
Forum: 2008
Thema: Arbeitsgruppe "Licht & Atmosphäre"
Antworten: 199
Zugriffe: 79638

hm wenn das so is mach ich auch mal mit :)

sollte das dann in farbe sein oder nur s/w?
von uadaET
2. Aug 2008, 13:24
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404804

von uadaET
15. Jul 2008, 09:53
Forum: Jobbörse
Thema: Programmierer für Website-Projekt gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4378

hab dir ein mail geschrieben ;)
von uadaET
14. Jul 2008, 22:36
Forum: Jobbörse
Thema: Programmierer für Website-Projekt gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4378

Hallo! Mit räumlicher Nähe kann ich auch nicht unbedingt dienen, aber ich studier grad Medientechnik an der FH in St.Pölten. Also das geht dann genau in die Richtung was du da beschreibst. Ich find die Idee sehr interessant. Nun weiß ich ned inwiefern ich dir behilflich sein kann, aber ich möcht es ...
von uadaET
22. Jun 2008, 21:35
Forum: 2008
Thema: Erste Infos zur digitalartconvention 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 29934

hört sich interessant an, sofern ich zeit hab und wen zum mitfahren find werd ich auch schaun das ich kommen kann :D würd mich mal brennend interessieren sowas :)
von uadaET
28. Mai 2008, 21:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404804

21135 :D
von uadaET
28. Mai 2008, 19:12
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Paint Tool Sai
Antworten: 1
Zugriffe: 1413

Paint Tool Sai

Hallo!

Ein Zeichenprogramm was in meinen Augen keine Wünsche offen lässt.

http://sai.detstwo.com/sai/

http://www.systemax.jp/en/sai/
von uadaET
18. Mai 2008, 13:42
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404804

von uadaET
5. Mai 2008, 21:27
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Eure Lieblings-Shortcuts in Photoshop
Antworten: 73
Zugriffe: 17521

hm ja das dürfte so ungefähr das sein was ich gemeint hab. Gleich mal ausprobieren.

Danke :)
von uadaET
5. Mai 2008, 21:07
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Eure Lieblings-Shortcuts in Photoshop
Antworten: 73
Zugriffe: 17521

hallo In diesem Video erklärt der Typ wie man das weiß aus einem Bild bekommt so das nur noch die Zeichnung selbst übrig bleibt. Jetzt verwendet der bei seiner Methode folgenden Shortcut: RGB channel selection: ctrl alt ~ Mit dem selektiert er alle weißen Pixel in dem Bild. Angetan von dem Ergebnis ...
von uadaET
24. Apr 2008, 17:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029606

erinnert mich spontan an shrek teil X, der großen tränke raum von der "guten" fee

interessante perspektive auf jeden fall :) ganz links könnten sich die unterseiten der regalbretter noch etwas vom rest unterscheiden
von uadaET
23. Apr 2008, 18:54
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404804

charlie for president :D
von uadaET
23. Apr 2008, 08:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467302

naja der steht ja auf dem Goto auch etwas verdreht da und weil du nur einen Ausschnitt malst wirkts vllt noch extremer ^^ aber wenn dann müsstest du die rechte Schulter noch etwas anheben. So rein als Betrachter mal gesagt, weil wirklich Ahnung von Anatomie hab ich noch nicht ^^
von uadaET
22. Apr 2008, 21:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467302

überprüf noch mal den link für die ref, wenn ich da mit der maus drüberfahr zeigts in der statusleiste am ende was an was da glaub ich nicht hingehört ^^ ansonsten: nettes bild, find ich sehr gelungen is zwar keine 1:1 kopie... aber darum gehts beim zeichnen ja meiner meinung nach nicht! wenn ich ei...
von uadaET
21. Apr 2008, 20:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Von der Skizze zum Bild
Antworten: 14
Zugriffe: 4613

Hallo! Damit ich auch mal was poste sag ich mal was mir zu dem Bild hier aufgefallen ist. Sieht auf jeden Fall schon wesentlich besser aus im Vergleich zur vorherigen Version! :) Vorallem das Gestein wo sie draufsitzt. Ihr rechtes bein sieht allerdings irgendwie so aus als wärs gebrochen oO Also zuv...
von uadaET
30. Mär 2008, 16:47
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Pose Maniacs
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

ja klar, man sollte sich nicht nur darauf beschränken ^^ Fotos und so sind auf jeden Fall besser, aber für ein paar Übungen zu Proportionen usw. is es bestimmt nicht schlecht ;)
von uadaET
29. Mär 2008, 21:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Pose Maniacs
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Pose Maniacs

Hallo! Ich hab mich letzte Woche mal hier angemeldet, weil ich das einfach Klasse finde was ihr hier macht. Und deshalb möchte ich gleich mal etwas beitragen und hoffe das es einigen hilft. ^^ So um gleich zur Sache zu kommen und nicht zu viel OffTopic zu schreiben. Hier ein Link zu einer Seite für ...