Die Suche ergab 34 Treffer

von DerMonkey
20. Mär 2012, 23:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11381

dankeschön! so langsam nimmt die sache hier auch form an http://img16.imageshack.us/img16/2172/fray8.jpg und heute gabs enldich wieder ne live-session! :> https://alonka.files.wordpress.com/2012/03/linecontol-3.jpg https://alonka.files.wordpress.com/2012/03/linecontol-5.jpg https://alonka.files.word...
von DerMonkey
20. Mär 2012, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224510

endlich wieder ne live-session! :>

BildBild
BildBild
von DerMonkey
13. Mär 2012, 19:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1132339

das rendering kommt schon gut und kompositorisch hat sich auch schon einiges getan, und die tips von fastart würden das ganze noch forcieren- nur das (grund)problem was ich mit dem interface und der position des aliens habe ist, dass sich für mich immernoch nicht die story erschließt.. sprich es ist...
von DerMonkey
12. Mär 2012, 22:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11381

danke! :) löffel: ja characters sind noch nich so meine stärke, daran muss ich echt noch arbeiten.... pyro:hehehe ja das is noch nich ganz fertig und is noch in der mache, ich hoffe das wird noch... die ursprüngliche komposition war hochformatig angelegt, und der typ hat halt einfach nur ausm bild r...
von DerMonkey
12. Mär 2012, 13:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11381

sooo back in action. fertig mit dem studium, back in the cubicle- viel arbeiten, versuchen genug kohle zu machen und nebenbei dem traum hinterher zumalen.... ein paar updates, von alt nach neu. http://img576.imageshack.us/img576/9941/city04.jpg http://img515.imageshack.us/img515/5070/rf09b.jpg http:...
von DerMonkey
12. Mär 2012, 02:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224510

@prophet und @mr.old: obergeiler stuff! :O 2 von der session neulich, nachdem ich fast 2 jahre kein live/nude-drawing mehr gemacht hatte... man merkt dann doch wie man einrostet. http://img52.imageshack.us/img52/9514/nude1e.jpg http://img515.imageshack.us/img515/2025/nude2n.jpg und ein paar zombies ...
von DerMonkey
12. Mär 2012, 02:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978595

moin! also nachdem ich deine sachen im showroom gesehen hab trau ich mich fast gar nich das zu posten, gesichter sind nämlich nich so meine stärke :D ich weiß nich obs ins konzept passt, aber ein dreitagebart könnte das problem lösen- ansonsten könnten etwas härtere/kantige gesichtszüge auch helfen....
von DerMonkey
12. Mär 2012, 00:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1132339

whoa ihr seid alle so gut da trau ich mich ja fast gar nicht zu posten :D
naja bin eingerostet, muss die maschine wieder etwas unter feuer setzen...

Bild
von DerMonkey
10. Mär 2012, 13:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder sind immer unscharf...
Antworten: 39
Zugriffe: 21415

dann erstmal ein herzliches willkommen an die ganzen psd tutorial user die der thread zu uns führt :D. ist es noch zu früh für meinen lieblings :flamewar: smily? @monkey: mich würds freuen. find deine bilder ganz cool und kann deinem post auf psd tutorials eigentlich nur zustimmen. woher ist das zi...
von DerMonkey
10. Mär 2012, 11:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder sind immer unscharf...
Antworten: 39
Zugriffe: 21415

ah, thx. scheint ihm hier nicht so richtig gut gefallen zu haben. letzter post 2010... actually.... war ich eingespannt in anderen foren (cgpad.info), beschäftigt mit dem uniabschluss und ja, irgendwie is daf dann bei mir etwas untergangen und dann (bis zu diesem thread) in vergessenheit geraten......
von DerMonkey
2. Sep 2010, 10:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 103987

hey snobby! hier ein paar ideen zu deinem bild- http://a.imageshack.us/img251/640/torbogenwip.jpg http://a.imageshack.us/img251/3351/torbogenwip3.jpg die komposition selbst ist etwas offen, bzw führt nicht wirklich zu den picknickmenschen hin. vor allem fluchtpunkt links gepaart mit dem hohen kontra...
von DerMonkey
2. Sep 2010, 09:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: A zoo of art
Antworten: 13
Zugriffe: 5747

niice, i persönlich find ja die beiden ersten am besten.. :)
mehr davon bidde ^
von DerMonkey
29. Aug 2010, 23:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11381

cheers! ja bald gehts wieder nach hause, da mach ich noch mehr skizzen :) bis dahin noch etwas stuff seit gestern http://a.imageshack.us/img291/9903/unbenannt2cw.jpg http://a.imageshack.us/img823/6245/29560315.jpg http://a.imageshack.us/img823/9539/ritter6b.jpg http://a.imageshack.us/img823/3158/rit...
von DerMonkey
28. Aug 2010, 22:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11381

phew seit längerem mal wieder ein update

Bild

Bild

Bild
von DerMonkey
7. Mai 2010, 03:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 103987

hammer update und generell fette sachen! :)
besonder flashen mich die bilder mit dem traditionellen style- super brushwork!
eine frage: die bleistiftscribbles, lässt du die lichter frei oder gehst du nochma mit nem radierummi rein? (jetzt speziell bei den bäumen?)
keep up the good work! :)
von DerMonkey
5. Mai 2010, 11:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: JuliusB - DAF-Blog
Antworten: 178
Zugriffe: 59304

niiiiice, die letzten 2 bilder flashen mich grad richtig :D
ich mag das haptische und natürlich die farbkombi...
top!
von DerMonkey
5. Mai 2010, 11:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11381

thx at all! :) ja, das vorletzte mag ich auch sehr gerne, überraschenderweise hats am wochenende ne dd bekommen xD der typ is übrigens in ner opencanvas-session entstanden, hab ihn dann rübergezogen. hier zwei steps http://img219.imageshack.us/img219/6364/alienencounter.jpg http://img153.imageshack....
von DerMonkey
4. Mai 2010, 00:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 11381

DMonks playground

hi! is schön etwas länger her seit ich das letzte mal da war, diesmal bleibe ich hoffentlich für länger! :D bin inzwischen an der muthesius in kiel für kommunikationsdesign, aber das hat hiermit nichts zu tun. hier ein paar sachen die sich in den letzten jahren so angesammelt haben... http://img442....
von DerMonkey
17. Mai 2008, 05:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415880

@chip, cap:
danke! :)

ja ich war mir auch nicht mehr so sicher und hab nochma n paar threads durchgeschaut- aber nix gefunden... da bin ich erstma davon ausgegangen es noch nich gepostet zu haben ;)
naja war keine absicht :P
von DerMonkey
16. Mai 2008, 18:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415880

dübdüdüü...
2 speedies, das erste einfach so, das zweite für die weekly speedpaint challenge auf cgpad.org

Bild
Bild
von DerMonkey
6. Mai 2008, 04:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055329

als speedpaint angefangen, aber irgendwie hab ixh dann doch die ganze nacht drangesessen...
Bild
von DerMonkey
21. Apr 2008, 18:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1132339

same here :)
Bild
von DerMonkey
21. Apr 2008, 03:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415880

jabo: trauma? sieht nicht danach aus... :)
martin: geil! die spritzer schocken mich voll an :D

2h speed
Bild
von DerMonkey
10. Apr 2008, 23:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415880

ahahaha, die echte "pornoatombombe" :D :D ich kenn leider nur diesen house-track, in dem sie so samples davon reingetan haben^^ guter einwand, danke für den tip! gut, dass ich die auf ner seperaten ebene gemacht hab;) hier die version ohne: ich denke die an dem menschen können bleiben, oder? http://...
von DerMonkey
10. Apr 2008, 22:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415880

Jabo
haha nur gut :)wo haste die regel her? :D

eine 2h 'übung' mit focus auf values.
the wishgranter :)
Bild