Die Suche ergab 24 Treffer

von Minneyar
14. Mai 2007, 22:52
Forum: News, Links & Hints
Thema: [CD-R und Web-Release] Das Haus des Hundes (Krach)
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

[CD-R und Web-Release] Das Haus des Hundes (Krach)

http://www.everengine.de/bilder/cover2.jpg Heute erschien die EP "Das Haus des Hundes", die unter meiner Mitwirkung entstand, auf Enough Records . Zu beschreiben wäre das Projekt als minimalistische, atonale und metallische Darkambient Collagen die auf Field-Recordings basieren. Neben dem (kostenlo...
von Minneyar
8. Mai 2007, 16:06
Forum: Contests
Thema: lucy, beetlebum
Antworten: 17
Zugriffe: 8851

Mir hat bei Lucy trotz der gewohnt tollen bilder leider der letzte Kick Witz oder die einschlagende Idee gefehlt. Beetlebum fand ich hingegen richtig komisch, mit der Tasse am Schluss, herrlich ;D
von Minneyar
8. Mai 2007, 16:00
Forum: Contests
Thema: Steven, JanW
Antworten: 24
Zugriffe: 4141

Argh, das war eine schwere aber doch eindeutige entscheidung! Ich fand das erste so nett, weil es ausnahmsweise mal nicht mit einem splattertod endet sondern mit so einer schönen veralberung der gewaltmaschine. Aber das Bild von Brickshot hat mich einfach als Bild mehr überzeugt. Schön!
von Minneyar
27. Mär 2007, 16:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Prof. Smiit und Dr. Smolle lehren uns Erdgeschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 2526

So, jetzt zu chinasky und seinem ausführlichen Beitrag! :thumb: Leider wieder etwas gehetzt geschrieben... *gleich wieder los muss* Ein FÖJ ist ein freiwilliges ökologisches Jahr, es entspricht mehr oder weniger dem Zivildienst ist nur länger und schlechter bezahlt *g* Man kann es auch als nicht-weh...
von Minneyar
27. Mär 2007, 14:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Prof. Smiit und Dr. Smolle lehren uns Erdgeschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 2526

Arigato fürs anschauen und Kommentieren! Ja, ich erinne mich. Die Platte habe ich noch und ich mag sie auch noch Very Happy Schön :D Aber die immer gleiche Position der Figuren mit den perfekt ovalen Sprechblasen und der hineingequetschten Arial... das überzeugt mich gar nicht. Tja, die Figurenvielf...
von Minneyar
26. Mär 2007, 21:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Prof. Smiit und Dr. Smolle lehren uns Erdgeschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 2526

Prof. Smiit und Dr. Smolle lehren uns Erdgeschichte

Vielleicht kennt mich ja noch irgendwer, ich hab vor ner weile das forum hier als Plattform benutzt um meine Platten zu verticken *g* Naja, jedenfalls hab ich jetzt vor kurzem tatsächlich mal wieder was gemalt und zwar für meine Arbeit (FÖJ in einem Grünen Lehrort in Berlin) Dabei handelt es sich um...
von Minneyar
27. Jul 2006, 12:05
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211815

hmpf... okey okey! ;)
von Minneyar
26. Jul 2006, 16:42
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211815

Ich war letztends bei nem Freund am Arbeitsplatz zu Besuch und habe mal Lightwave ausprobiert *g* hat spass gemacht. Sass da etwa 2 Stunden dran. (also mit Einarbeitung)

Bild

Bild
von Minneyar
26. Jul 2006, 07:43
Forum: Offene Themen
Thema: Rechts- oder Linkshirndominanz?
Antworten: 80
Zugriffe: 18564

Linke Gehirnhälfte...
Vielleicht schläft meine rechte Gehirnhälfte auch nur noch :D
von Minneyar
24. Jul 2006, 19:24
Forum: Offene Themen
Thema: Ref hin oder her oder überhaupt... das Sommerlochthema
Antworten: 96
Zugriffe: 16661

*kopfkratz* Ist mir so jetzt noch nie auftefallen... das einzige, woran ich mich erinnern kann, wo jemand wegen "cheaten" angeklagt wurde, war als jemand ein photo nur mit dem verwischen-tool ein bisschen wie gemalt erschienen liess aber postulierte er habe es von anfang an selbst gemalt. Aber das h...
von Minneyar
10. Jul 2006, 16:14
Forum: Offene Themen
Thema: Wikipedia: Digitales Malen
Antworten: 73
Zugriffe: 15289

Künstler ist eh nur, wer sich so nennt, und damit durchkommt.

Recht hat man nicht, Recht verschafft man sich.
von Minneyar
10. Jul 2006, 11:59
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404778

Rofl

Hab hier auch was anzubieten :

Bild
von Minneyar
10. Jul 2006, 06:56
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404778

Eigentlich könnte man das Bild noch etwas zurecht stutzen und einen "pwned" schriftzug einfügen, der nach dem Kopfstoss eingeblendet wird :D
von Minneyar
6. Jul 2006, 09:14
Forum: News, Links & Hints
Thema: Machine P0rn
Antworten: 9
Zugriffe: 2845

Ich finds auch recht cool, vorallem mit dieser Industrial-Musik am schluss :D

Da muss ich doch gleich "Music for Bondage Performances" von Merzbow hören 8)
von Minneyar
30. Jun 2006, 11:52
Forum: Offene Themen
Thema: Wikipedia: Digitales Malen
Antworten: 73
Zugriffe: 15289

In der Zeit, in der ich meinen Diskussionsbeitrag formuliert habe, hätte ich auch einen neuen Artikel schreiben können... *augenroll*

Naja. Gibt aber sicher kompetentere Leute dafür :)
von Minneyar
21. Jun 2006, 17:02
Forum: Offene Themen
Thema: Ein wenig Hilfe bei Layout gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 3141

Okay, hatte jetzt mal Zeit mich intensiver mit dem Feedback auseinanderzusetzen und habe noch ein paar Rückfragen, ehe ich mich an das Umstrukturieren mache! 1. Seiten mit Fließtext haben schön abgenutzte Ränder, Seiten eines Kapitelanfangs aber nicht. Warum? Weil ich dachte, dass das die Bedeutung ...
von Minneyar
18. Jun 2006, 21:58
Forum: Offene Themen
Thema: Ein wenig Hilfe bei Layout gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 3141

Boah, das ist viel Holz! Vielen Dank! *praise*

Ist heute etwas zu viel für mich, und ich glaub ich verstehe auch noch nicht alles, aber morgen werde ich mich nochmal intensiv damit Auseinandersetzen!
von Minneyar
18. Jun 2006, 15:56
Forum: Offene Themen
Thema: Ein wenig Hilfe bei Layout gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 3141

Danke Oleg! :) Die Idee mit dem Falttertext ist gut! Wird sofort umgesetzt! Leider hat die Font keinen Kursivmodus, aber ich mache mich trotzdem mal auf die Suche, vielleicht find ich ja doch was :) *rumbastel* Edit : Ich habe jetzt die krümmung des kursiven textes verringert und Flattertext aus dem...
von Minneyar
17. Jun 2006, 19:59
Forum: Offene Themen
Thema: Ein wenig Hilfe bei Layout gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 3141

Ein wenig Hilfe bei Layout gesucht...

Moin! Ich bin gerade dabei, eine illustrierte Science-Fantasy-Geschichte zu layouten und das kostet mich einigen schweiss, weil ich alles andere als ein Profi bin ;) Inzwischen bin ich halbwegs zufrieden, aber wir haben so lange daran gesessen, dass es jetzt auch möglichst perfekt sein soll! Deshalb...
von Minneyar
15. Jun 2006, 22:08
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 72863

@ Oleg :

Azentar? Bist du's? 8)
von Minneyar
6. Jun 2006, 13:17
Forum: Offene Themen
Thema: David´s New Snail
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

niedlich :D
von Minneyar
3. Jun 2006, 12:38
Forum: Offene Themen
Thema: Und da verließen Sie ihn
Antworten: 13
Zugriffe: 3273

Pass nur auf, dass du in den Wäldern nicht diesen Herren begegnest - der Problembär ist nix dagegen! :lol:

Bild
von Minneyar
30. Mai 2006, 16:30
Forum: Offene Themen
Thema: Neue Nicknames
Antworten: 91
Zugriffe: 18541

boah diese namensspielereien sind anstrengend! Vorallem bei den 0815 namen, die sind nämlich alle bei mir schon 2-3 mal belegt, mindestens! Naja, ich bleib bei meinem Nick!
von Minneyar
30. Mai 2006, 12:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steven´s Bild
Antworten: 37
Zugriffe: 9543

Hehe - sehr schön! :)

Edit : Harr, Harr - Artvandeley ist ein Newbie, dass ich das noch erleben darf! :D