Die Suche ergab 18 Treffer

von Val
12. Jun 2008, 20:09
Forum: Contests
Thema: Chinasky vs. FastArt
Antworten: 27
Zugriffe: 12104

Hmm.... Ich find fast arts lustig, vor allem mit dem Text über Kasachstan und dem Klopapier. Ich hab aber für China gewählt, weil ich den durchgängigen Style irgendwie mehr mag, erinnert mich komischerweise ultra an eine übertriebene Version von Tarantino. (Zigarette von der Brücke -> riesige Explos...
von Val
14. Mai 2008, 00:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Valicious Halls Of ...... aaaaahhh my eyes hurt!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Jup, ich hab schon ein Anatomiebuch. Ich bin auch, seitdem ich mich nicht mehr gemeldet hab mit Anatomie beschäftigt. Aber das ist weng langweilig zum anschauen, drum post ich es nicht hier. Weils ein bischen wenig wert von .... mehr oder minder meinem Schaffen her hat? ka. Schraffuren mach ich natü...
von Val
26. Apr 2008, 02:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1622948

Ich bin gerade heimgekommen und wollte noch ille posen machen. Aber dann ist meine Katze übers Blatt geloffen. Dann hab ich nen Beitrag für hier draus gemacht :D http://a925.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/l_a527a09d4ca5c09df868e987fd34917c.jpg @Fastart: Respekt was du immer so alles produziers...
von Val
25. Apr 2008, 13:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Valicious Halls Of ...... aaaaahhh my eyes hurt!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Hier hab ich dann probiert mal beides zu kombinieren, diesen Krieger, aus einer Kombination von Mustern und eine dynamische Pose. (Ich hab versucht mich weng an meinem Sport Capoeira zu orientieren, irgendwie muss ich ja ausnützen wo ich herkomm.) (Diese Schliere ist Fixativ. Ich habs nichtmal rausr...
von Val
24. Apr 2008, 21:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Valicious Halls Of ...... aaaaahhh my eyes hurt!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

@Michael: Mhm.... an Fineliner hab ich gar nicht mehr gedacht. Chillig :D Cooler Einwand, ich werd das mal testen. Ich hab früher immer Bleistiftbilder mit schwarzem Fineliner nachgezogen. Aber das ist auch schon weng her. Auf jeden Fall Danke für den Gedanken :) Irgendwie hab ich das davor nur gema...
von Val
23. Apr 2008, 23:47
Forum: Contests
Thema: Duracel vs. Chinasky
Antworten: 44
Zugriffe: 15358

Ich wollte auch mal ein bischen parteiisch sein(, das artet ja in eine Art Parteibattle aus hier): Ich hab für Chinasky gevotet, weil mir a) Suilana aussieht wie Duracel (wer was anderes behauptet: Ich vote halt für Suilana und gegen Liebermann) b) weil ich einfach Hanks blutige düstere Story mehr m...
von Val
23. Apr 2008, 13:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Valicious Halls Of ...... aaaaahhh my eyes hurt!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Valicious Halls Of ...... aaaaahhh my eyes hurt!!!!

Ich trau mich gar nicht, hier einen Showroom zu eröffnen, aber ich hoff, dass mit der Zeit ein paar Arbeiten zusammenkommen und das Ding hier nicht umsonst ist. Ist glaub ich besser, als introvertiert rumsitzen :D Ich hab mal meine Copics getestet.... http://a771.ac-images.myspacecdn.com/images01/11...
von Val
22. Apr 2008, 09:55
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 369282

@Nayeli: Ist ja chillig, bei so viel nichts trotzdem ein so konstruktives Feedback :) Vor allem wusst ich schon, dass mich irgendwas an der Unschärfe noch gestört hat, aber in meinem Kopf bin ich nicht mal im Traum auf die Blende gekommen. Danke... Ich geb das gleich mal zurück. Ich hab mich weng du...
von Val
20. Apr 2008, 01:03
Forum: Contests
Thema: Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1
Antworten: 165
Zugriffe: 48148

Also ich hab meins vor ca. 20 Stunden rausgeschickt, weil ich heute nen Gig spielen musste und keine Zeit hatte, um 6:38 war wohl meine Konzentration ein bischen schwach. Lol. Aber der Beitrag steht - Bam!

Und ich hoff er ist angekommen.
von Val
15. Apr 2008, 01:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation "The fishy mistake"
Antworten: 15
Zugriffe: 6226

VORSICHT MÜDE!!!

Ich mag die Idee :D Aufs Maul *g* Wegen Happy End: Lasst euch nicht so sehr beeinflussen, sondern stellt eure Ideen einfach provokativ in den Raum, sonst wird es schwer, "was neues" zu machen, wenn man sich immer erstmal an alle Auflagen hält, wo man nur *denkt* dass sie existieren und dann seine ei...
von Val
15. Apr 2008, 01:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 665309

Ich bin zwar kein Pro wie viele der anderen hier, aber geb trotzdem mal mein Senf dazu. Was findest denn, dass du am Ende verkackt hast? Für mich sieht das ein wenig nach: "Schnell die groben Schraffuren" drüber geknallt aus. (Ich hab schon oft Zeugs versaut, weil ich Grobmotoriker oft von grob nach...
von Val
12. Apr 2008, 01:53
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 369282

Ich würde bei diesem Feld-Bild noch mehr an den Kontrasten/Gradiationskurven anziehen, das würde die Linien vom Feld noch mehr hervorholen und die Details die dabei bei den Wolken verloren gehen, interessieren eh keinen.... aber ist jetzt halt mein Style. Am besten solch ein Foto im .RAW Format mach...
von Val
10. Apr 2008, 15:18
Forum: Contests
Thema: Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1
Antworten: 165
Zugriffe: 48148

Also ich mach defintiv einen Comic und werd den da reinquetschen! *quetsch*

Auch wenn dann alles so klein ist, dass ihr nix mehr erkennt!!! *g*
von Val
10. Apr 2008, 12:10
Forum: Contests
Thema: Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1
Antworten: 165
Zugriffe: 48148

Also ich fänds okay! lol.
von Val
9. Apr 2008, 22:43
Forum: Contests
Thema: Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1
Antworten: 165
Zugriffe: 48148

@1200x800: Ich zeichne das und scanns sein. Mein Blatt hat Din A2, ich nehm das halbe, fertig. Ich finde auch, dass der Artbattle durch den Fun und die Art ausgemacht wird. Widerrede = 0. Gewinnen könnt ich mir eh nicht vorstellen. Ich mach halt mit, weil ich denk: "Hey, das könnte lustig sein." Das...
von Val
9. Apr 2008, 21:19
Forum: Contests
Thema: Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1
Antworten: 165
Zugriffe: 48148

Macht mich nicht fertig! Also ich komm denk ich *GERADE SO* damit klar. Ich hab das ziemlich auf Comic angesetzt. Weil Gary and the random guy sind jetzt nicht so übermächtige Charakter und mir machts eher so Spaß eine Geschichte in Bildern zu erzählen. Gesprochen wird fast nicht. Für meine erste Id...
von Val
9. Apr 2008, 17:57
Forum: Contests
Thema: Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1
Antworten: 165
Zugriffe: 48148

Hmmm..... Mir kommts zum Teil richtig ausgewogen vor, diese Auslosung. Hank gegen Duracel wird natürlich übel o.O Ich kann meinen Gegner nicht einschätzen. Nach dem Geschmier, dass ich da abgegeben hab, kann ich mich auch nicht einschätzen xD Am Anfang hab ich gehofft, wenigstens nicht gegen irgendw...
von Val
8. Apr 2008, 12:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 85684

mhm.... ich hab mal spontan ....

...einen Beitrag zusammengeflickt, weil ich heute erst spitz gekriegt hab, dass der Artbattle 08 hier stattfindet und heute halt auch der Abgabetermin ist *g* http://a376.ac-images.myspacecdn.com/images01/102/l_e6dd95b7435ebbed45de89d7e45793f7.jpg Das ist Gary der Schneemann und der Typ, der mit ihm...