Die Suche ergab 9 Treffer

von tombond
20. Jul 2015, 17:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Merkwürdiger Wacom Bug?!
Antworten: 5
Zugriffe: 9439

Ohje, irgendwie dachte ich ja, dass Wacom ein echter Qualitätsgarant ist. Irgendwie verklärt man den Namen ziemlich und wenn man dann mal endlich eines der Tablets besitzt ist man erst mal ganz schön enttäuscht. PS: Den Bug mit dem Farbwähler hab ich auch gelegentlich mal. Ich dachte erst, dass es a...
von tombond
11. Jul 2015, 23:39
Forum: Hardware Corner
Thema: Merkwürdiger Wacom Bug?!
Antworten: 5
Zugriffe: 9439

Merkwürdiger Wacom Bug?!

Hi, ich hab seit 3 Tagen ein Wacom Intuos Pro M und schon von Beginn an ist mir ein komisches Problem aufgefallen: Beim zeichnen macht das Tablet immer wieder einfach einen Punkt oder eine Linie mit voller Deckkraft, voller Größe etc, als hätte ich mit aller Kraft gedrückt. Ich kann den Fehler auch ...
von tombond
20. Jan 2009, 17:10
Forum: Hardware Corner
Thema: Was hat es mit dem Bamboo auf sich?
Antworten: 55
Zugriffe: 17593

Falls jemand Interesse daran hat, verkaufe gerade bei eBay ein Bamboo Fun Medium.

Klick Mich!
von tombond
15. Jan 2009, 20:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 34153

Triton hat geschrieben:Komme ich zu spät? Gibt es vielleicht noch irgendwo eines?
Frag ich mich auch. Ist da noch eins zu haben?
von tombond
12. Jan 2009, 00:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Schrift "beschneiden"
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Jedes mal wenn ich mit dem Radierer Teile des Textes abtrenne und den restlichen Buchstaben danach mit dem Zauberstab auswählen will, wählt er stattdessen den gesamten Buchstaben aus, also auch die Teile die eigentlich weg sollen. Was mach ich da falsch?
von tombond
11. Jan 2009, 17:01
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Schrift "beschneiden"
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Noch was anderes: Wie macht er das, dass das Logo hinterher nicht total unscharf ist? Mit dem ganzen Strecken und Morphen wird das doch total verzogen und unscharf, oder?
von tombond
11. Jan 2009, 15:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Schrift "beschneiden"
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Naja das klingt zwar plausibel, die Möglichkeit hab ich mir auch überlegt, aber das geht so schnell und man sieht eigentlich auch keine Auswahl oder ähnliches die dafür sprechen würde.
von tombond
11. Jan 2009, 15:11
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Schrift "beschneiden"
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Schrift "beschneiden"

Hi. Ich hab beim stöbern auf youtube DIESES Video entdeckt und habe nun 2 Fragen dazu die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. 1. Man sieht ja am Anfang der Videos wie der Text Stück für Stück ausgefranzt wird. Bei 1:38 fällt dann plötzlich der gsamte Rest der nicht mehr gebraucht wird einfach weg...
von tombond
21. Okt 2008, 14:48
Forum: Hardware Corner
Thema: Was hat es mit dem Bamboo auf sich?
Antworten: 55
Zugriffe: 17593

Gibt es eigentlich irgendwie an ein US Bamboo Fun Medium zu kommen? Ich hätte das Teil nämlich viel lieber in Schwarz, und außerdem habe ich irgendwo gelesen dass es in Amerika mit besserer Software geliefert wird. Kriegt man das nun hier irgendwo?