Die Suche ergab 30 Treffer

von minatron
3. Jul 2009, 16:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 170
Zugriffe: 191994

Ich denke einfach mal wenn er ne halbe Stunde Pause gemacht hätte wer es ihm auch aufgefallen mit den Farben, man verliert einfach nach na Zeit jegliches Gefühl fürs eigene Bild da hilft nur aufhören Zocken, Movie glotzen ,Ausgehen und nächsten Tag nochmal rüber schauen :)
von minatron
14. Jun 2009, 23:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Unser erstes Showreel
Antworten: 7
Zugriffe: 3157

Schöne Sachen habt ihr da gemacht Augenpulver :) Weiter so !
von minatron
24. Mär 2009, 23:58
Forum: Offene Themen
Thema: Gran Torino
Antworten: 19
Zugriffe: 7900

Million Dollar Baby fand ich persönlich schrott aber GranTorino is klasse, ich empfehle auch ihm im englischen Original an zu sehen .
von minatron
18. Dez 2008, 02:47
Forum: Offene Themen
Thema: Dragonball
Antworten: 21
Zugriffe: 8391

Also bleiben wir mal bei den tatsachen mit den Namekanischen Dragonballs kann man 3 Wünsche äusern mit den Erd Dragonballs nur einen :D
von minatron
25. Nov 2008, 10:51
Forum: Offene Themen
Thema: Dragonball
Antworten: 21
Zugriffe: 8391

Das was Dragonball ausmacht kann mann sonso nicht verfilmen ....slapstick Humor ,Design, usw.. von daher .... die Papp Felsen und Kostüme sagen schon alles :lol:
von minatron
29. Sep 2008, 14:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 344347

Jup Neox ist wirklich schade das ihr nicht genannt werdet ,aber trotzdem beeindruckend ,kommt ja ganz cool rüber auf dem Bild . :)
von minatron
23. Sep 2008, 14:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Andauerndes anecken als "Zeichner"
Antworten: 39
Zugriffe: 14357

Sehe ich wie neox is doch überall so nen Kfz man muss auch nur wissen wie er nen Schraubenzieher halten muss ....Und nen Koch brauch nur nen Kochbuch.....;) Verständnis von Unwissenden zu wollen ist reine Zeitverschwendung .Lass sie doch in dem glauben und zeig ihnen wie das Programm dich gut ,entsp...
von minatron
10. Sep 2008, 17:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was studieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 4784

ok das was du meinst ist eben " Kunst" aber die kann man nicht lernen oder studieren . Als Konzept Artist bist du als "Künstler der seine Gefühle in seinen Bildern ausdrückt "sonso falsch ;) Konzept Artist ist eher Design, eben Dinge umsetzten die dann einen bestimmten Sinn erfüllen . Und hier komme...
von minatron
10. Sep 2008, 16:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was studieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 4784

Sehe es exakt wie digitaldecoy brauch man nichts hinzufügen . "zu Bazzu" Aber zu sowas wie "Traurige Menschen sind die besten Künstler." da sach ich mal vollkommener Blödsinn ......wie tiefgründig du Kunst siehst hat mit einem guten Artist rein Garnichts zu tuen ;) Und an seinen Fähigkeiten zu arbei...
von minatron
28. Aug 2008, 12:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Schritte in Zbrush
Antworten: 102
Zugriffe: 60846

"1A Möglichkeit dir ein Basemesh zu generieren ohne dass du viel Ahnung vom Meshflow haben musst, das übernehmen die perfekt für dich"

Perfekt ist auch ein sehr dehnbarer Begriff :D

Sagen wir mal so, solange es sich um halbwegs einfache Bases handelt is Z-brush ok
von minatron
6. Aug 2008, 17:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Honorare
Antworten: 130
Zugriffe: 63284

In dem Beruf gibts keine Sicherheit ;) Frag dich selbst ob es das ist was du willst ,wenn ein "weis nicht" kommt ,dann lass es sein, wenn ein "ja egal wie" steht ,dann mach es :). So einfach ist das . ps:Das wichtigste ist, das innere Streben danach, wenn das nicht da ist bringt alles wollen der Wel...
von minatron
6. Aug 2008, 14:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Pirate Comic Project
Antworten: 42
Zugriffe: 18650

Jup is funny ;)

Bild
von minatron
3. Aug 2008, 23:21
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 64140

Old boy
Hana bi
Blade runner
Gladiator
Versus
Lost highway
pulp fiction
ichi the killer
2001: Odyssee im Weltraum
... usw ;)
von minatron
29. Jul 2008, 14:17
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 154878

Akira : ganz klar für viele das auslösende Erlebnis

Ghost in the Shell 1 : Musik und Stil

Plastic little : Perfekt Girl Style zumindest damals ...

Armitage III : Bombe

overfiend : ;)

Die letzten Glühwürmchen : Einmal nie wieder
von minatron
17. Jul 2008, 12:13
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97759

Mir hats vorher auch besser gefallen :D
von minatron
17. Jul 2008, 11:45
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97759

zu PoP :Erstens haben die Entwickler offen zugegeben von Final fantasy sich inspirieren zu lassen und zweitens ,wo isn das nen Anime Stil ;) das is eher US Stil inspiriert von Anime ....und das sieht man auch ;) ...was ja nicht schlecht sein muss, Ubi macht das schon auch wenns etwas gewollt aussieh...
von minatron
19. Jun 2008, 08:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - F O T O R E A L I S T I C -
Antworten: 50
Zugriffe: 22967

Krieger bedient eine bestimmte Sache, die verlangt wird ,also macht er sie ,in der Werbung ist man mehr Söldner als freier Artist ;) und technisch sind sie gut gemacht ,was man auch erst lernen und meistern muss ... is wie überall: Leute dies machen gibts viele ,Leute die es Beherrschen wenige . Gut...
von minatron
18. Jun 2008, 08:44
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Frage - kurz und zackig
Antworten: 18
Zugriffe: 5378

Persönliche Meinung: sagen wir mal so du hast durchs freie Zeichnen nen extremen Vorteil gegenüber denen ,die mit Referenzen Arbeiten müssen ,außerdem wirst du kaum einen eigenen Stil entwickeln können wenn du nicht frei Zeichnen kannst ...;) Zeichnen heißt für mich : ohne Referenzen oder Abzeichnen...
von minatron
16. Jun 2008, 00:22
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97759

Is auf jeden Fall sehr interessant das einige wenige Titel ,ganze Generationen prägen .Ich denke zu den stärksten meiner Generation gehören Metroid ,Panzer dragoon, Final fantasys, Metal gear. Ich denke auch das man Artists anhand ihrer bevorzugten Stile gut in bestimmte Gruppen einordnen kann,die z...
von minatron
13. Jun 2008, 23:23
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97759

Muss es noch mal Unterstreichen ,gilt auch für mich ."Shadow of the Colossus"

Bild

Bild
von minatron
26. Apr 2008, 10:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: MARKUS
Antworten: 125
Zugriffe: 49670

Verdammt klasse gemacht !:)Gefällt mir sehr.
von minatron
24. Apr 2008, 13:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 344347

Jup da hat sega seit langen mal wieder was ordentliches gebracht :)
von minatron
24. Apr 2008, 12:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 344347

die Schraffur abgrenzen wie bei dem Bilchen hier :)
http://img229.imageshack.us/img229/9600/schlinbx1.jpg da sieht mann wie ichs meine jeder hat da nen eigenen Stil
von minatron
24. Apr 2008, 10:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 344347

Ok wenn du nun nach nem realistischer Stil gehst haste recht hab da an nen anderen ästhetischen Stil gedacht :) jeder macht das anders dachte du gehst eher in Richtung sauber Anime Stil .Da mann die Schraffur Striche auch erkennen soll.Schon mal mit Schraffur Abgrenzungslienie getestet?Kann auch gut...
von minatron
24. Apr 2008, 10:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 344347

Striche die sich dem Model oder der Figur anpassen hat man ja bein Skizzieren auch nicht. Da es eigentlich immer schnelle gerade Striche sind die sich bei tieferer Schraffur (tiefe) nur vermehren und verstärken . Von daher ist Screenrendern wohl am natürlichsten vom Aussehen her. Die Outline gefällt...