Die Suche ergab 73 Treffer

von brainbrush
12. Jun 2008, 23:13
Forum: 2007
Thema: 2oo8?
Antworten: 45
Zugriffe: 44702

Michael
Äppelwoi wenn ich bitten darf ;]
von brainbrush
12. Jun 2008, 23:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 81739

Hihi ja das ist wirklich unfassbar knuddelig. Mit den Bäumen gebe ich Dir auf der einen Seite durchaus recht, auf der anderen jedoch passen die rundlichen Bäume doch wunderbar zu den Wolken und dem aufblasbaren roten Pfropfen. Was ich ja gemein finde an Deinen Bildern Goro ist, dass sie ja häufiger ...
von brainbrush
8. Jun 2008, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schäfchentraum
Antworten: 56
Zugriffe: 12096

Coole Sache, das sieht doch schon recht gut aus! Danke, hab's mir direkt gezogen :-)
von brainbrush
6. Jun 2008, 15:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Michael
Antworten: 132
Zugriffe: 32219

Ich find's doch schonmal ganz gut, ich hab nämlich das selbe Problem wie Du, ich bekam häufiger gesagt das meine zeichnerischen Fähigkeiten hinter den malerischen liegen und deshalb versuche ich auch irgendwie mehr zu zeichnen... ich kopier dazu irgendwelche Zeichnungen von anderen die ich cool find...
von brainbrush
6. Jun 2008, 15:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Duracels Livetutorial
Antworten: 8
Zugriffe: 2035

Cool danke auch, hab schon länger mal versucht das Video zu downloaden aber ohne Erfolg, ich saug's mir auch gleich mal :-)
von brainbrush
5. Jun 2008, 20:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schäfchentraum
Antworten: 56
Zugriffe: 12096

Öhm gibt es eigentlich sowas wie einen Bildschirmschoner dafür? Also ich fände das schon ganz cool ehrlich gesagt. :-) Falls es mal einen gibt, geb Bescheid.
von brainbrush
5. Jun 2008, 18:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 67721

10 Gummipunkte ^^ na so schlecht bin ich wohl doch nicht *g*
von brainbrush
5. Jun 2008, 18:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 67721

Hm okay und mal schnell das Niveau senken bevor Du es erhöhst *g* Ich find das total schwierig.

Wer ist das?

Bild
von brainbrush
5. Jun 2008, 12:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schäfchentraum
Antworten: 56
Zugriffe: 12096

Hehe wie lustig *g* Ja also ich muss gestehen das ich den Link zum Flash und zum Bild sofort postwendent an meine beste Freundin geschickt habe - so ganz hirnlos 1. Reaktion "OMG" 2. Reaktion "Link Copy+Paste" *g*
von brainbrush
5. Jun 2008, 11:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schäfchentraum
Antworten: 56
Zugriffe: 12096

Ja eben auch das erste mal den Thread entdeckt und ich find's einfach nur gigantisch... die Ideen die da drin stecken, die Details und Farbgebung einfach nur >augen rausplopp< !
von brainbrush
4. Jun 2008, 16:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 119618

Also ich muss ja doch mal loswerden wie faszinierend ich Deine analytische Herangehensweise finde und Du mit Deinen überaus interessanten Artikeln nicht nur stets zu mehr Selbstbewußtsein gelangst sondern eben auch bei Deinen Lesern (also so geht es mir zumindest) neue Anhaltspunkte und Gedankenanst...
von brainbrush
3. Jun 2008, 22:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 81739

Was ich einfach vorbildhaft finde ist, dass in Deinen Arbeiten immer eine kleine Geschichte erzählt wird. Also, Du bildest nicht einfach ab sondern es wuselt immer irgendwas herum, seltsame Figuren die total unterschiedlich sind treffen aufeinander und irgendwas lustiges passiert (könnte passieren) ...
von brainbrush
2. Jun 2008, 00:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Brainbrushs Showroom
Antworten: 14
Zugriffe: 3776

So mal wieder was für den Showroom. Alice im Wunderland - Interpretation für das Studium, Szene wo Alice die Edamer Katze trifft. http://img.photobucket.com/albums/v76/lahbaid/Alice_Katze6_final.jpg Und ein Speedy zur Entspannung von gestern. http://img.photobucket.com/albums/v76/lahbaid/Pilzfarm.jpg
von brainbrush
1. Jun 2008, 17:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1111670

Dankeschön, wow Lob gleich direkt beim ersten Kommentar, das freut mich natürlich :-) Ja Du hast gar nicht so unrecht, ich hab mir allerdings auch besonders bei den Farben einen abgebrochen weil ich sonst immer zu matte eher langweilige Töne verwende - gut das es zumindest von Deiner Seite gesehen h...
von brainbrush
1. Jun 2008, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1111670

So, ich denke ich bin mit meinem ersten Alice-Bild fertig. Wer den WIP Thread meidet; ich mach gerade für mein Studium eine Illustrationsreihe zu Alice im Wunderland und dies hier ist die Szene, in der Alice die Edamer Katze trifft. Bin gespannt wie die anderen werden. http://img.photobucket.com/alb...
von brainbrush
31. Mai 2008, 14:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1778374

Örgh hab auch mal wieder was gemacht, bevor ich nämlich auch einen Wutanfall bekomme ein entspannendes, einfaches, Speedy... http://img.photobucket.com/albums/v76/lahbaid/Pilzfarm.jpg Und gleich noch eins, ich weiß Perspektive ist praktisch nicht vorhanden *g* aber es war entspannend ^^ http://img.p...
von brainbrush
30. Mai 2008, 10:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 81739

Huhu, kann mich Bas.T nur anschließen, kannte Deine Arbeiten schon von Deiner Homepage, hab ich zufällig gefunden und mich total in Deinen Stil verguckt. Extrem sympathische Figuren hast Du Dir da ausgedacht und die Farbwahl ist ziemlich sonnig und freundlich. Find' ich klasse!
von brainbrush
30. Mai 2008, 00:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051306

pRoTaR Cooles Motiv. Ich glaube die Szene ist besonders im vorderen Bereich zu hell. Es käme evtl. besser wenn bspw. der Helm im Vordergrund nur als Silhouette zu erkennen wäre, er wird ja primär von hinten beleuchtet (das Licht aus dem Gang) Das gleiche gilt dann natürlich auch für den finsteren K...
von brainbrush
28. Mai 2008, 20:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051306

Ups das tut mir leid, ich glaub das liegt an den rundlichen Wangen/Kinnbereich und vielleicht auch an dem schmalen Hals? :oops:
von brainbrush
28. Mai 2008, 19:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051306

Seyreene Hey danke für Dein Lob :-) Zu Deiner oder besser, ihrer Schulter: Ich glaube sie ist einfach zu weit rechts, von uns als Betrachter aus gesehen. Die Schulter würde man also viel weniger hinter ihrem Brustkorb vorstehen sehen, durch die Verkürzung würde also viel von der noch sichtbaren Sch...
von brainbrush
28. Mai 2008, 18:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051306

digitaldecoy Ah das ist genau die Antwort die ich gesucht habe. Außerdem ist es doch auch eine Frage der Effektivität. Zudem mag ich es bequem und Details ausarbeiten einfach wegen des Ausarbeitens macht mir auch keine rechte Freude. Ich nehme mir häufiger vor die zu Beginn des Bildes gesetzten gro...
von brainbrush
28. Mai 2008, 14:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051306

Ich denke ich werde die ganze Fracht an Informationen einfach mal verdauen und versuchen diese mit den Vorzügen meines Bildes in Einklang zu bringen.

Schön geschrieben oder? ^^
von brainbrush
28. Mai 2008, 13:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051306

Vielen Dank für Eure Mühen und wirklich super diese zwei verschiedenen Ansätze im Vergleich betrachten zu können. Ich wusel ja selbst noch ziemlich in den Anfängen herum und habe tatsächlich gerade erst gestern Abend über das Thema Farbe, Sättigung, Licht hier im Forum gelesen. Aber erst jetzt nach ...
von brainbrush
28. Mai 2008, 00:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051306

theQuill Ich glaube auch das der vordere Arm, was die Schulter betrifft etwas nach hinten gerückt werden müsste, ich glaube dieser Bereich hängt zu weit vor. Auch müsste der Arm etwas länger sein, beide Arme sollen doch gleich sein oder planst Du dem Robo unterschiedliche Greifer zu verpassen? Anso...
von brainbrush
26. Mai 2008, 00:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051306

Hab ich was verpasst? :-)
(Ah, hat sich erledigt, ich hab's jetzt geschnallt auf was sich das bezog)