Die Suche ergab 39 Treffer

von CAndrew
26. Mai 2008, 16:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 403731

F3E hat geschrieben::shock:

richtig schöner Stil....erm, ist ironisch zu verstehen :? ...nur um sicher zu gehen.

Sonscht hol isch meine Knarre rausch und mach disch tot! Ich schwör!

:lol:
Natürlich ist das Ironisch gemeint, was für ne frage.. ; >
von CAndrew
25. Mai 2008, 09:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1257127

so hab mich mal wieder hingehockt, bin nicht zufrieden vorallem was das haar angeht aber ich hab keinen bock mehr weil mich die ganze welt mal wieder von allen seiten anscheisst -.- oh..verständlich. Bei dem Haar würde ich dir nen anderen Pinsel empfehlen. Schärfe und Kontrast fehlt - Die Bild Idee...
von CAndrew
24. Mai 2008, 08:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: [_._The Andrew Asylum_._ ]
Antworten: 7
Zugriffe: 3124

Danke..fürs feedback :) puh, ich hatte letztendlich keine lust mehr. Mal wieder was Neues.. Das ist für ein buch projekt, für die Uni eben. Die Hauptfigur http://i38.photobucket.com/albums/e107/Totenlicht/Frank_Zoid2.jpg Erstes small Comic http://i38.photobucket.com/albums/e107/Totenlicht/zoid01.jpg...
von CAndrew
23. Mai 2008, 23:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 403731

@Arne Der Stil ist mal völlig was anderes. Würde da gerne mehr dazu sehen um mehr zu sagen. so.., dann will ich auch mal.. Das ist für ein buch projekt, für eine Semester Aufgabe Die Hauptfigur http://i38.photobucket.com/albums/e107/Totenlicht/Frank_Zoid2.jpg Erstes small Comic http://i38.photobucke...
von CAndrew
17. Mai 2008, 09:50
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 330840

http://fc02.deviantart.com/fs25/f/2008/138/f/e/A_Pint_Of_Rat_by_Todeskuenstler.jpg A Pint of Rat http://fc07.deviantart.com/fs25/f/2008/138/a/d/le_enfant_terrible_by_Todeskuenstler.jpg le enfant terrible http://i38.photobucket.com/albums/e107/Totenlicht/IMG_825.jpg Eigentlich hatte ich etwas andere...
von CAndrew
10. Mai 2008, 18:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1440740

@ bleicher
interessante wirkung


Milkshake Ruse

Bild
von CAndrew
10. Mai 2008, 13:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1990897

@Jan

klasse speedpainting, die Dynamik in dem Bild ist faszinierend.
Obwohl dieser Lila-grau ton, im Grunde keine Farbe für dynamische Bilder ist, passt dieser Ton dennoch recht gut zur Grund Stimmung.
von CAndrew
10. Mai 2008, 13:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1257127

@ Mejin Wenn du noch ein wenig an der Technik feilst, erinnert es sicher nicht mehr an Naruto. Ich mag den Charakter, er hat etwas leicht Punkig/Gotisches ansiech. Könnte ihn mir gut als Charakter in irgend einer Serie vorstellen : ) So.., mal etwas von mir, bin so halbwegs zufrieden damit und keine...
von CAndrew
10. Mai 2008, 12:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: yoyo's artwork
Antworten: 33
Zugriffe: 7454

Re: Random stuff von mir

Ein wenig mehr Dynamik in den Zeichnungen würde das ganze auflockern.
An der Anatomie noch genauer Arbeiten und Schattierung würde dem ganzem recht gut tun.

Das erste ist als Charakter Vorstellung schon gut, da steckt mehr mühe dahinter ; >
von CAndrew
10. Mai 2008, 11:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: [_._The Andrew Asylum_._ ]
Antworten: 7
Zugriffe: 3124

So.., endlich mal ein Digitales Werk mit dem ich auch so halbwegs zu frieden bin.


A Walk In The Moonlight

Bild
von CAndrew
9. Mai 2008, 19:40
Forum: My digitalartforum
Thema: Avatargröße
Antworten: 83
Zugriffe: 30066

nein, du hast dich nur noch nicht daran gewöhnt ... vielleicht musst du ja einfach nochmal zwei wochen warten. ok, ich warte noch 2 Wochen, dann teile ich mit wie ich es dann empfinde ; > aber wie sieht es hier mit den Usern aus, die schon länger unterwegs sind und es trotzdem nicht so berauschend ...
von CAndrew
9. Mai 2008, 19:35
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 330840

[quote="nayeli"]²CAandrew inspiriert durch helnwein? sieht ein bisschen so aus ;) wo hast du denn die oberen fotos geschossen? das mit der liege find ich vom motiv her wahnsinnig toll, hätte man aber mehr draus machen können. ausserdem hat es einen blaugrün-stich? beim ersten bild stört dieser metal...
von CAndrew
9. Mai 2008, 17:21
Forum: My digitalartforum
Thema: Avatargröße
Antworten: 83
Zugriffe: 30066

IronCalf hat geschrieben:'s woar immer soo... ich sehe keinen Grund warum man das auf einmal ändern sollte.
Weil das zum restlichen Layout passen würde und dem Forum eine angenehmere Atmosphäre verleiht ; >
von CAndrew
9. Mai 2008, 17:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1990897

@rockforce

Wenn du das Schwarz noch einen tick heller machst, zieht der hohe Kontrast nicht alle blicke auf sich und kann so als eigenständiges Bild seine Wirkung erzielen.
von CAndrew
9. Mai 2008, 17:13
Forum: My digitalartforum
Thema: Avatargröße
Antworten: 83
Zugriffe: 30066

Andere haben bewiesen, dass es in eleganter und überzeugender Weise möglich ist. :wink: Bei den Smilies beschwert sich doch auch keiner, dass die so klein sind. :) Das ist ein anderes Thema, wie würde es wohl aussehen wenn der smilie größer als die Schriftart ist? Wohl recht seltsam, deshalb hat si...
von CAndrew
9. Mai 2008, 17:06
Forum: My digitalartforum
Thema: Avatargröße
Antworten: 83
Zugriffe: 30066

50 x 50 ist dennoch angenehmer und vor allem schöner, da ich wirklich finde das durch die jetzige Größe das Forum recht leer wirkt. Wenn dir die Größe immer noch ein dorn im Auge ist.., dann lässt du dich wirklich leicht ablenken.., Suke :roll: @aeyol Naja, es reicht nur für kleine dinge, die nicht ...
von CAndrew
9. Mai 2008, 13:22
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 330840

@aeyol
Bei denen bin ich auch noch nicht ganz zu frieden, zu dem muss ich sagen das diese beiden aus einer Serie stammen.
Daher werde ich die Idee nochmal aufgreifen und besser umsetzen, auch mit passender Location.
von CAndrew
9. Mai 2008, 11:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1990897

Ja.., das ist schon klasse für ein SP, dario
kaum zu glauben das es nur ein SP ist :roll:


Bild

In SP bin ich noch nicht so gut, aber ist ja auch zum lernen und Spaß haben da
von CAndrew
9. Mai 2008, 11:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Laserfear
Antworten: 24
Zugriffe: 5062

Schlaf braucht wohl jeder.. hm.., Du hast die Augenbraue zu weit nach rechts gezogen und die Mundwinkel hochgezogen, so wirkt die Mimik nicht wie sie wirken sollte.., arbeite nochmal daran. Könnte eine interessante Arbeit werden : ) Vor allem am Hintergrund noch arbeiten, evtl. heller, damit man die...
von CAndrew
9. Mai 2008, 11:12
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 330840

@blue lord Die Kraftwerksturbinen gefallen mir am besten, da sie etwas recht Surreales bekommen durch die Perspektive. Es war auch eine gute Wahl diese Fotos in SW zu halten. mal etwas von mir.. http://fc04.deviantart.com/fs22/f/2008/015/d/c/Raum_G_1_C_by_Todeskuenstler.jpg http://fc06.deviantart.co...
von CAndrew
9. Mai 2008, 09:07
Forum: My digitalartforum
Thema: Avatargröße
Antworten: 83
Zugriffe: 30066

Hm.., aber gerade in einem Forum das sich mit grafischem beschäftigt, sollten die Avatare schon einen kleinen überblick über die Person geben. Selbst in einer Community wie Conceptart, DA, Digitalk und co. gehören Avatare dazu die wesentlich größer sind als 32x32. Da man den Künstlern nicht gegenübe...
von CAndrew
8. Mai 2008, 21:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: aesthetic-terrorism
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Interessante Motive..

Du hast schon lange nichts mehr hochgeladen, keine lust mehr oder hat man dich verjagt?
von CAndrew
8. Mai 2008, 20:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: coodle
Antworten: 4
Zugriffe: 1975

Die ersten Sachen finde ich gut bzw. die Idee dahinter.
An der Technik/Coloration solltest du noch arbeiten, da kannst du noch viel raus holen : >
von CAndrew
8. Mai 2008, 17:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: general_Failures Fehlerquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

sehr schöne und saubere Arbeiten..
was ich allerdings vermisse ist der Kontrast zwischen den Farben und die Betonung bei Elementen durch leuchtendes licht.
von CAndrew
8. Mai 2008, 17:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Philipps Krembembel
Antworten: 12
Zugriffe: 3619

Hm.., Also dein erstes Bild gefällt mir am besten, allerdings finde ich die getuschte Version um einiges besser, weil es so mehr Ausdruck hat. Davon würde ich gerne mehr sehen, da du die Technik passend anwendest und so auch den gewünschten Effekt bei dem Betrachter erzielst. Die neue Version davon ...