Die Suche ergab 39 Treffer

von swooperiour
6. Jan 2013, 11:51
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Intuos3 A5
Antworten: 5
Zugriffe: 3954

Fotos liefere ich bei Bedarf/auf Wunsch natürlich nach! Ganz vergessen zu erwähnen.

Meint ihr, ~75 Euro kann man dafür noch nehmen?

LG
von swooperiour
4. Jan 2013, 13:35
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Intuos3 A5
Antworten: 5
Zugriffe: 3954

Verkaufe Intuos3 A5

Hallo, DAFler Ich möchte mich von meinem Tablet (Wacom Intuos3 A5) trennen. Selbstversändlich ist es vollständig - nur eine Mine wurde verbraucht - und voll funktionsfähig. Was denkt ihr wäre ein angemessener Preis? Ich will dran nicht reich werden, aber verschenken muss auch nicht sein =) Habt ihr ...
von swooperiour
1. Apr 2010, 16:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1310769

Beneidenswert, Amadeus, zweifels ohne! :shock:

Ich klemm mal eine Scribble-Sammlung dazu. Nebenbei aus Verzweiflung, weil ich einfach beim aktuellen nicht die Bohne Fortschritte mache.

Bild
von swooperiour
1. Apr 2010, 13:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

Reiko, der Kerl ist echt der Knaller! Mir habens gerade die Wäscheklammern angetan :D Unbekannt: Ja, die Wirkung der Flügel macht mir auch zu schaffen. Der Hintergrund sollte ebenfalls etwas (mehr) hergeben als nur pure Umgebung. Da werde ich noch dran arbeiten. Bemerke mehr und mehr, das simples dr...
von swooperiour
31. Mär 2010, 14:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

Kleines Update - Flügel erstmal raus und aufräumen, Fehler nach und nach beseitigen, ist angesagt. Als Link:

Klixx
von swooperiour
31. Mär 2010, 10:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

Oha, danke, Reiko! Ja, wie ich selbst ja sagte: Zu schnell an Kleinkram/Details aufgehalten. Da muss ich echt was dran ändern. Die Flügel... ich werfe mal beide komplett über Bord und setze neu an. Kann nur besser werden =) Die Anatomie werde ich dann auch überarbeiten. Ihr fehlender Fuß ist seit ge...
von swooperiour
31. Mär 2010, 09:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

Hi ho, und danke soweit. Ja, dass mancher Bereich noch auffällig abfällt, sehe ich auch immer wieder. Dürfte daran liegen, dass ich mich noch immer zu schnell an Kleinigkeiten festklammere, anstatt erstmal das Gesamte stimmiger zu bekommen. Ich arbeite dran, erwische mich aber immer wieder dabei. Au...
von swooperiour
30. Mär 2010, 17:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

... und zügig ein kl. Update hinterher:

Bild
von swooperiour
30. Mär 2010, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

Nach langer Stille und nur lesen und staunen im Board meinerseits, muss ich mich auch mal wieder mit einem Bild melden. Nachdem ich ndlich überhaupt wieder Zeit gefunden habe etwas zu tun, habe ich mich an einer Menge Skizzen und Übungen vergangen - das alte Zeichenfieber kommt zurück. Jetzt soll es...
von swooperiour
27. Jun 2009, 18:27
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 227885

Auch mal wieder Zeit für... irgendwas gefunden.

Last piece

Bild
von swooperiour
13. Mai 2009, 13:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

ay, caramba! danke, chinasky. ich merke mal wieder, dass ich mir für solche sachen völlig falsche herangehensweisen angewöhnt habe. den horizont hatte ich beim ersten groben scribblen knapp unterhalb der ersten baumspitzen gesetzt. das ganze hat sich dann aber mehr und mehr verschoben und ist wohl e...
von swooperiour
13. Mai 2009, 11:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

Ionflux: dank dir! ja, die männeken ansich gefallen mir auch noch gar nicht. versuche die derzeit etwas... spannender zu gestalten. auch der wolf ist bisher nur ein platzhalter. der soll am ende "ätherischer" wirken. hoffentlich bekomme ich das irgendwie hin =) bin mal ein paar schritte zurück und v...
von swooperiour
5. Mai 2009, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

ja, danke dir, oger-lord! simpler hinweis, half aber ordentlich.
ich sollte mein auge mal schulen =)

Bild
von swooperiour
5. Mai 2009, 11:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

ich versuche mich die tage auch mal wieder ein wenig am kritzeln - mehr kann man das bei mir nicht nennen :D nichts deto trotz mal ein aktuelles wip. da ich die letzten tage genug schnellschüsse "fertig" habe, will ich mal mehr zeit investieren. vielleicht hilft es ja. http://www.swooperiour.net/tin...
von swooperiour
9. Nov 2008, 11:31
Forum: My digitalartforum
Thema: Chat Funktion fürs forum.
Antworten: 10
Zugriffe: 1361

hm, dem ";)"-smiley nach zu urteilen, ist der irc-channel geheim!?
schade, fände ich auch ne super sache um sich mal anders auszutauschen =)
von swooperiour
5. Nov 2008, 08:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 153067

der schrat hat ne unglaubliche ausstrahlung. ein charakter mit charakter, ich find ihn unglaublich gut.
zappelkäfers "ant-o-bot" finde ich auch super. wandere von einem detail zu nächsten.
kann nur erahnen wie ihr das macht.
von swooperiour
2. Nov 2008, 13:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: witchblade digital paint
Antworten: 44
Zugriffe: 5638

wer im glashaus sitzt...
wie man in den ald ruft, so...
wer andere als schweine beschimpft, sollte nicht der sein, der in den trog geschissen hat

tja ja :D
von swooperiour
1. Nov 2008, 08:35
Forum: Offene Themen
Thema: ALLE KÜNSTLER BITTE DRINGEND LESEN
Antworten: 39
Zugriffe: 7823

hm, ich würde das etwas anders sehen. zwischen "ein bild einem kunden billig verkaufen" und "einem freund/familienmitglied ein bild schenken" liegen doch welten - zumindest nach meiner meinung. ich bin auch klar dagegen, dass man seine bilder für einen besser als nix! -preis verkauft. warum manche e...
von swooperiour
24. Okt 2008, 13:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 227885

edit
von swooperiour
18. Okt 2008, 15:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053845

nach längerer schreib-abstinenz (zeitmangel =( ) traue ich mich auch mal wieder, etwas zu zeigen an dem ich gerade sitze. das ganze begann eigentlich als test und macht sich nun selbstständig. am hintergrund sitze ich derzeit, aber auch der charakter braucht noch tuning - leider habe ich da schon ei...
von swooperiour
15. Jun 2008, 15:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 230266

sodele, noch ein wenig upgedatet. vor allem mal ne andere perspektive (ich konnts nicht mehr sehen). das ganze wirkt nun auch etwas "staubiger".

Bild
von swooperiour
15. Jun 2008, 10:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 230266

kio: ja, den DOF hab ich wieder mal voll versemmelt. bin gerade dabei, das ganze auszubessern. am licht bzw. der lampe arbeite ich auch noch. an der machen mir die area-shadows noch nen strich durch die rechnung und versauen mir etwas die (licht)stimmung. ich bleibe dran =) jahgringo: ja, das loch f...
von swooperiour
14. Jun 2008, 15:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 230266

ich hänge mal den derzeitigen stand, nach pause, an.

Bild
von swooperiour
5. Jun 2008, 18:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 67818

hm, morgan freeman?

kann leider nicht mir sowas dienen - ihr würdet in allen nur micky mäuse erkennen - wenns gut läuft. :D
von swooperiour
5. Jun 2008, 17:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 227885

andi: das ist für dich quickmodelling? ich würd' ewig dran sitzen =)
nur iiiregend was an den armen stimmt noch nicht. winkel unter/oberarm?