Die Suche ergab 133 Treffer

von Eric
22. Mai 2011, 12:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: MartinR - do it if you can't help it
Antworten: 11
Zugriffe: 6842

Wunderschöne Arbiten, sowohl was den Strich, die Frabe, die Komposition, die Vielfalt betrifft, einfach Klasse!

LG,
Eric
von Eric
24. Mär 2010, 13:32
Forum: Jobbörse
Thema: UI Designer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2925

UI Designer gesucht

Hi allerseits,
wir suchen 2 Freelance UI/Interface Designer für ein 6 monatiges Projekt, vielleicht sogar für eine längere Zeit.
Arbeit im Haus, in München, weitere Informationen per email.

jobs@traviangames.com

Vielen Dank im voraus für eure Bewerbungen im voraus,
Eric
von Eric
15. Jan 2010, 08:17
Forum: Jobbörse
Thema: Concept Artist und Conceptart Praktikant
Antworten: 8
Zugriffe: 7018

Da gebe ich dennen gleich Bescheid, die sollen sich die Bewerbung des Jakob Krueger anchauen:)

Gruß,
Eric
von Eric
14. Jan 2010, 17:54
Forum: Jobbörse
Thema: Concept Artist und Conceptart Praktikant
Antworten: 8
Zugriffe: 7018

Hey Micha, aber auf jeden Fall :) Übrigens, in Hamburg sucht unser Partner, Northworks, ebenfalls 1x Praktikant. Der Focus lieget da eher auf GrafikDesign. Praktikant(in) Grafikdesign (w/m) Du arbeitest selbststa?ndig in unserem erfahrenen Team von Programmieren und Grafikern zusammen und gestaltest...
von Eric
12. Jan 2010, 08:39
Forum: Jobbörse
Thema: Concept Artist und Conceptart Praktikant
Antworten: 8
Zugriffe: 7018

Hi Robert, was den Text vom Praktikum anbetrifft, habe ich gleich die Anzeige geändert. Ich hatte sie fast identisch aus der HR Abteilung übernohmen, ohne es genau durchzulesen. Mea culpa, dafür entschuldige ich mich und stelle die "verschärfte" Version wieder ins Forum. Solche Fehler passieren, sin...
von Eric
11. Jan 2010, 16:39
Forum: Jobbörse
Thema: Concept Artist und Conceptart Praktikant
Antworten: 8
Zugriffe: 7018

Concept Artist und Conceptart Praktikant

Hallo an euch allen, Travian Games mit Sitz in München suchen : Für die Mitarbeit an unseren kommenden Projekten suchen wir: Concept Artist Ihre Aufgaben: • Erstellung von Konzeptstudien zu Charakteren, Gebäuden, Props und Environments • Folgende Punkte zeichnen Sie aus: • Begeisterung für Games • E...
von Eric
25. Jan 2008, 10:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COVER!! - CONTEST
Antworten: 313
Zugriffe: 99376

Sehr schöne Zeichnung Arne, kann es mir sehr gut in Farbe vorstellen.
von Eric
15. Jan 2008, 14:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105253

Sehr schöne Sachen hier, leider habe ich nix was sich lohnen würde, gedruckt zu werden vom letzten Jahr. Da merkt man gleich, man müsste viel mehr in seiner Freizeit leisten. Aber beim nächsten Artbook mache ich gerne mit.
von Eric
9. Jan 2008, 21:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ric`s Cafe - Concept und Illustration
Antworten: 110
Zugriffe: 46248

Hey Freddy, schön das du beim WS dabei warst, beim nächsten wird Minze auch sich beteilligen:) Zu der Frage: Soweit ich weiss, sind wir "nur" 2 deutsche Konzeptler dabei, der Rest ist aus dem Ausland(Polen, Russland, Dänemark, Schweden). Vor kurzem hat Ed Lee auf seinem Blog einige Crysis Konzepte v...
von Eric
9. Jan 2008, 11:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ric`s Cafe - Concept und Illustration
Antworten: 110
Zugriffe: 46248

@Michael mein Beitrag zu den Konzepten von Crysis01 ist sehr gering, nicht nennenswert, da ich zu dem Projekt dazugestossen bin, als die Konzeptphase schon längst abgeschlossen war. Das wenige was ich daran gemacht habe ist nicht des postens wert. Die Sachen zu den aktuellen Projekten kann ich leide...
von Eric
9. Jan 2008, 11:12
Forum: Events
Thema: Frankfurt?
Antworten: 16
Zugriffe: 22820

Hey Caccaduu, bin immer noch in Frankfurt, so können wir uns gerne mal auf eine Sitzung treffen:) Wann immer ihr Böcke habt, notfalls auch Abends in einer guten Kneipe.
Grüsse,
Eric
von Eric
8. Jan 2008, 13:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ric`s Cafe - Concept und Illustration
Antworten: 110
Zugriffe: 46248

Hey Danke Michael, freut mich das es dir gefällt und das du auch beim Workshop dabei warst:) Frohes Neues allerseits:), langsam bekomme ich die Freigabe der Projekte von 2005, 2006 und 2007, unter anderem Lissi, Indy und Crysis. Hier einige Boards zu Crysis: http://www.ericdesideriu.com/crysis/spher...
von Eric
18. Dez 2007, 21:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: Charakterdesign workshop bei Qantm/München
Antworten: 18
Zugriffe: 7838

@Pustota Schick mir einfach eine email unter folgenden beiden Addressen: ericd@crytek.de , eric@die-artillerie.de. So kommst du ihm Verteiler rein und sende dir die Informationen sobald wie möglich. @coodle Das Niveau kann auch Anfänger sein, die Begriffe Zeichnen, Stifte, Papier und/oder Tablett so...
von Eric
18. Dez 2007, 09:20
Forum: News, Links & Hints
Thema: Charakterdesign workshop bei Qantm/München
Antworten: 18
Zugriffe: 7838

@Ghaz Klar, gerne, wir sind gerade dabei den Plan für 2008 anzugehen, so könnten wir Stuttgart auch miteinzubeziehen. @Michael, Tut mir ebenfalls sehr Leid, das wir die Charas nicht fertiggeschafft haben, aber Danke Gott für die "digitale Welt":) Der Vorteil eines Digitaldecoyforums ist, das man dad...
von Eric
17. Dez 2007, 12:35
Forum: News, Links & Hints
Thema: Charakterdesign workshop bei Qantm/München
Antworten: 18
Zugriffe: 7838

Ach, hätte beinahe vergessen:D
Diejenige von euch, die am Ende noch auf der Party waren, haben hoffentlich gemerkt, wie Münchner Boys und Girls mal richtig feieren;) Habe meine Stimme immer noch nicht wiedererlangt....
von Eric
17. Dez 2007, 12:18
Forum: News, Links & Hints
Thema: Charakterdesign workshop bei Qantm/München
Antworten: 18
Zugriffe: 7838

Michael&Blaine und auch alle anderen aus dem Raum Frankfurt,Nürnberg,etc, Schön das ihr dabei wart, klasse Mitarbeit und bin schon gespannt eure Arbeiten in Zukunft:) Sende euch eine Mail sobald der nächste Workshop feststeht(das nächste Mal 3 Tage lang), voraussichtlich in Berlin, danach in Zürich,...
von Eric
23. Nov 2007, 10:15
Forum: News, Links & Hints
Thema: Charakterdesign workshop bei Qantm/München
Antworten: 18
Zugriffe: 7838

@Dario, kein Problem, vielleicht ein anders Mal:) @Minze Es ist hauptsächlich 2D traditionell, wir sind noch am timing bestimmen, inwiefren wir die Chance haben, es auch digital auszudehnen. Aber die teilnehmer können, wenn sie wollen, auch nur digital arbeiten. Die Vor- und Nachteile werden im Kurs...
von Eric
22. Nov 2007, 14:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Charakterdesign workshop bei Qantm/München
Antworten: 18
Zugriffe: 7838

Charakterdesign workshop bei Qantm/München

Ich bin zwar nicht der grosse Fan solche Sachen hier im Forum zu posten,
aber falls einer von euch doch Interesse und Zeit hat, so wäre es schade
den workshop in München zu verpassen:
http://www.qantm.tv/

Grüsse,
Eric
von Eric
10. Nov 2007, 10:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704460

Hey China, vielen Dank für deine Kritik. Ist mir eine Ehre, glaube selten hat sich jemand so ausführlich mit meinen Skizzen beschäftigt. Fühle mich geschmeichelt und finde es cool. Zu deiner Kritik: Ich glaube ich verstehe was du damit sagen willst, so ins Detail will ich gar nicht eingehen. Sondern...
von Eric
8. Nov 2007, 17:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ric`s Cafe - Concept und Illustration
Antworten: 110
Zugriffe: 46248

Wowwww, seit Juli habe ich hier nix mehr reingepostet. Ist ja auch kein Wunder komme kaum noch dazu was eigenes zu machen, und wenn dann auch nur halbherzig. Schöne Grüsse, Eric http://img127.imageshack.us/img127/2222/samplepeteil6.jpg http://img207.imageshack.us/img207/613/finalagaincopycopylw2.jpg...
von Eric
8. Nov 2007, 17:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704460

Bohne und Dario, klasse:) Bei Bohne mag ich vor allem diesen Strich und wieviel du andeutest mit so wenig weiss. Dario, habe keine Ahnung ob ich es in der zeit so schaffen würde, muss es unbedingt probieren, nächsten Dienstag beim Aktzeichnen. Die letzten Wochen kam ich gra nich dazu etwas einzuscan...
von Eric
11. Okt 2007, 09:02
Forum: Jobbörse
Thema: Praktikanten gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4101

Leider, tatsächlich, ein Stelle in München hätte ich auch gerne gehabt:)
von Eric
10. Okt 2007, 17:41
Forum: Jobbörse
Thema: Praktikanten gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4101

Praktikanten gesucht

Hallo allerseits, wir suchen für den Berreich Storyboard/Animation 3-4 Praktikanten für die Dauer von 6 Monaten. Es ist eine gute Gelegenheit für junge Studenten mit einer Vorliebe fürs zeichnen und visualstorytelling haben, die im Spielberreich mal reinschnuppern möchte. Es erwartet euch ein intern...
von Eric
27. Sep 2007, 22:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704460

Donnerstag Abend, Neues aus der Aktsitzung.... http://img517.imageshack.us/img517/3645/08ud4.gif http://img517.imageshack.us/img517/7692/07zk8.gif http://img252.imageshack.us/img252/139/05sk9.gif http://img159.imageshack.us/img159/6793/04bn1.gif http://img159.imageshack.us/img159/1492/01wf4.gif
von Eric
21. Sep 2007, 20:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704460

Hey Thomas, das ist Klasseee:)
habe es gerade auf deiner website entdeckt:)
Bild