Die Suche ergab 28 Treffer

von general_Failure
2. Feb 2011, 09:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kevin´s Showroom
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Oh ein Anfänger im 3D-Bereich. Das sieht doch schonmal aus als würdest du dir da Mühe geben. Die meisten Sachen sind mit Indigo gerendert wie ich sehe. Ich würde mich an deiner Stelle auch mal nach Alternativen umsehen, da ja Indigo erst nach Stunden wirklich sehenswerte Ergebnisse ausspuckt. Der ne...
von general_Failure
24. Jan 2011, 19:14
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: general_Failures 3D-Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 19039

Danke für den Input, werde mir mal über das Kinn und das Revolvergebiss Gedanken machen, zumal mir die Zähne auch noch garnicht gefallen. Wie man ja hier deutlich sieht: http://consilience.typepad.com/photos/uncategorized/great20white20shark202.jpg besitzen Haie noch eine Art "Knorpelschicht", auf d...
von general_Failure
24. Jan 2011, 12:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Zeux von Melanie
Antworten: 8
Zugriffe: 4638

Ich bin zwar alles, bloß kein Experte, wenn es um Zeichnungen geht, aber trotzdem kann ich ja mal meine Senf dazugeben: Insgesamt wirkt dein Zeichenstil sehr professionell, Proportionen, Details und Schattierungen funktionieren super. Aber auch die Aktzeichnungen gefallen mir sehr gut, die Strichfüh...
von general_Failure
21. Jan 2011, 21:38
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: general_Failures 3D-Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 19039

Update. Habe festgestellt dass ich mein bisheriges Konzept abändern muss. Was ich bisher geplant hatte, wird sich so nicht umsetzen lassen...

Bild

mfg
GF
von general_Failure
17. Jan 2011, 23:03
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: general_Failures 3D-Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 19039

Updatezeit. Habe mal wieder Zeit gefunden, ein kleines bisschen weiter zu machen. Mit dem Gelenk am Kopf bin ich noch unzufrieden, aber wie der Name sagt - Work in progress. http://www.tutorials.de/attachments/werkstatt/56083d1295301698-srs-11.jpg mfg GF Ps:@appomo: habe leider keinen Scanner, und a...
von general_Failure
11. Jan 2011, 20:13
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: general_Failures 3D-Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 19039

@Triton: Jep, das sind Kopf+Auge. Da kommt dann noch nen Unterkiefer und paar Details dran, sobald ich selbige fertig konzipiert hab. @Martin: danke erstmal für den Input. Die Materialien sind nur Platzhalter, da ich meistens, wenn ich die WiPs rendere, keinen Bock auf Clay hab (wobei das eigentlich...
von general_Failure
11. Jan 2011, 17:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 1st one ...
Antworten: 10
Zugriffe: 19561

Ui, schicke technische Arbeit. Wie du es schon selber richtig benannt hast, ist das Bild mehr eine zweckgebundene Testdarstellung, die du jetzt sozusagen noch mit Leben füllen musst :) Herrman hat schon einen ganzen Batzen Anregungen gebracht, aber ich würde behaupten, dass sich da auch vor dem Post...
von general_Failure
10. Jan 2011, 17:51
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: general_Failures 3D-Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 19039

general_Failures 3D-Werkstatt

Moin moin, in dem Thread hier werd ich in nächster Zeit immer mal ein paar meiner 3D-Sachen hochladen und würde mich über konstruktive Kritiken und Anregungen sehr freuen :) Aktuell bastle ich an einem Roboter, die Arbeit wird sich bedingt durch mein Studium wohl noch etwas hinziehen. Hier mal 2 Ein...
von general_Failure
18. Jan 2010, 02:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steamboat Willy
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Der Spielzeug-Look war durchaus gewollt, ich hatte sonen kleines Plastikschiff im Kopf, dass früher immer in meiner Badewanne herumgeschaukelt ist ;) Mit Licht hab ich generell noch etwas meine Probleme. Ich muss mich noch etwas mehr mit dem Thema Lighting auseinandersetzen glaube ich... Tja mein Zi...
von general_Failure
10. Jan 2010, 22:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steamboat Willy
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Steamboat Willy

Mein neustes Werk. 1-2 Wochen Arbeitszeit, 419.163polygone.
Bild
mfg
GF
von general_Failure
16. Dez 2009, 22:05
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: USB-Man
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

USB-Man

So, ich poste hier einfach mal in regelmäßigen Abständen meinen Fortschritt meines aktuellen Projekts. Dazu sei gesagt, dass da bereits 3 Wochen Arbeit drinstecken. Nichtsdestotrotz wirds wohl nochmal mindestens dieselbe Zeit brauchen, bis es sowas wie ein finales Stadium erreicht... Kommentare&Krit...
von general_Failure
1. Nov 2009, 16:10
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Reißverschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 3473

Reißverschluss

Hallo, ich hatte fast vergessen, dass ich hier angemeldet bin. Mein letzter Upload ist dementsprechend schon lange her, daher will ich mal wieder was zur lokalen 3D-Kunst beitragen: http://fc00.deviantart.com/fs39/f/2008/359/7/d/Zipper_by_ReginaldBull.jpg Dieses Bild entstand im Rahmen einer Erklärs...
von general_Failure
14. Sep 2008, 14:55
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Open Range
Antworten: 3
Zugriffe: 15547

Wow... DAS nenn ich konstruktive Kritik... Ich hab eigentlich versucht, den Vordergrund kräfitger zu beleuchten als den Hintergrund, aber das hat nich so ganz funktioniert. Leider hab ich auch keine Zeit mehr, noch etwas zu verändern, weil der Contest heute ausläuft und mit Rendern das ganze einfach...
von general_Failure
14. Sep 2008, 09:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Open Range
Antworten: 3
Zugriffe: 15547

Open Range

Ich hab schon recht lang nix mehr hier reingestellt, deshalb wirds jetz mal wieder Zeit. Das Bild ist mein Beitrag zum 3D-Contest bei www.tutorials.de http://fc05.deviantart.com/fs37/f/2008/258/e/1/Open_Range_by_ReginaldBull.jpg Hier in groß: http://fc05.deviantart.com/fs37/f/2008/258/e/1/Open_Range...
von general_Failure
5. Jun 2008, 19:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 191282

Da muss ich doch gleich auch mal was von mir beisteuern :)
http://youtube.com/watch?v=s9u336YUaYg
von general_Failure
5. Jun 2008, 19:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: general_Failures Fehlerquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 8548

Danke Zulu, danke Henrik :) Ich arbeite übrigens gerade an einem Animationsfilm mit Namen "Hidden eye-explorer". Es tut mir übrigens Leid, dass ich sonst nich so aktiv hier im Forum bin, aber ich hab a) wenig Zeit, b) es gibt soviele super Sachen hier, da weiß ich garnich, wo ich anfangen soll... Hi...
von general_Failure
3. Jun 2008, 20:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Michael
Antworten: 132
Zugriffe: 42401

Ich find deine Arbeiten auch im großen und ganzen sehr gelungen. Besonders cool sind die Waldwesen (vor allem das im Zentrum) cooooooooooool!!!! :D Wobei sie in Schwarzweiß-linien am besten kommen, find ich.
Mich stört einzig der gigantische Phallus des Trolls :?
Ansonsten Top Arbeiten! B)
mfg
GF
von general_Failure
1. Jun 2008, 20:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation "The fishy mistake"
Antworten: 15
Zugriffe: 8433

Boah is das ende fies :twisted: Also was mir sehr gefällt is zum einen die Detailverliebtheit (der Katzenstuhl^^) und zum anderen die satten Geräusche wenn der Fisch irgendwo draufklatscht. Mich stören nur die harten Kamerabewegungen. Hätte man die nich etwas abgerundeter machen können? Aber ansonst...
von general_Failure
1. Jun 2008, 20:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: general_Failures Fehlerquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 8548

Danke Henrik =) Aber was is denn ein "notch" rendering? :?

Ich hab übrigens ein kleines Video bei youtube hochgeladen:
http://youtube.com/watch?v=s9u336YUaYg
mfg
GF
von general_Failure
31. Mai 2008, 22:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: general_Failures Fehlerquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 8548

Danke Triton, denn du hast einen wichtigen Punkt angesprochen, an dem ich von nun an arbeiten werde. Das Problem ist, dass ich bisher kaum wirklich mit dem Bild eine Aussage treffen wollte. Meine intention war meist nur einen Alltagsgegenstand so realistisch und detailgetreu wie möglich umzusetzen.....
von general_Failure
31. Mai 2008, 22:27
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 406630

Was mir besonders gefällt, ist deine Texturenarbeit. Die Texturen scheinen mir nicht sonderlich hoch aufgelöst, trotzdem ist alles stimmig und die Texturen schaun klasse aus=)
Welches programm benutzt du?
von general_Failure
31. Mai 2008, 22:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ein paar neue Sachen
Antworten: 149
Zugriffe: 52416

Sehr interessanter Stil! Ich glaube, das Buchcover der "Zwerge vom Amboss" gefällt mir am besten. Der Detailgrad is echt beeindruckend. Wie lang hast du dafür gebraucht? Was mir ansonsten auffällt, ist deine sehr coole Strichführung. Zum Beispiel bei diesen futuristischen Gebäuden - ich mag es, wenn...
von general_Failure
29. Mai 2008, 05:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: general_Failures Fehlerquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 8548

Hi, nach längerem (ohne jegliche Kommentare:( ) wieder etwas von mir. Ich könnte Anregungen bezüglich der Szene gebrauchen, weild as aktuelle mir nicht richtig gefallen will. Was würdet ihr sagen? Ich dachte an ein Teeservice, bei dem die Uhr dann dabeisteht. http://i298.photobucket.com/albums/mm250...
von general_Failure
25. Mai 2008, 19:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: general_Failures Fehlerquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 8548

So, das is wieder mal was kreatives :) Für ein 3D-battle bei www.der-webdesigner.net Ich hab diesen kleinen Spionage-robot "Hidden Eye" getauft. Uns standen 30Min Modelierzeit, 15 min Texturier und 15min Beleuchtungszeit zur Verfügung. http://i298.photobucket.com/albums/mm250/_general_Failure_/hidde...
von general_Failure
21. Mai 2008, 18:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: general_Failures Fehlerquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 8548

Das Motiv ist vermutlich allgemein bekannt, aber ich hatte einfach Lust, es in 3D umzusetzen=)
mfg
GF

Bild